Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Das richtige app fuer...
-
- Biker
Hi, hier wurde ja schonmal supe rgeholfen, hoffe es klappt nochmal:
Suche eine App, wo ich auf meinem homescreen auf "Aufnahme" drücken kann und dann sofort meine Stimme aufgenommen wird.
Nach dem Aufnahme stop soll es sofort per email als audiodatei versendet werden UND als Text (was halt die software so verstanden hat, ist klar das da oft kauderwälsch rauskommt).
ich habe zwar eine app namens : ASR . Da funktioniert die funktion, bis auf das ich keinen Text erhalte und naja er versendet leider auch nicht immer eine E-mail (Was am meisten nervt).
Gibt es irgendwo meine Traumapp? (hab nach 1 Stunde PlaystoreSuche aufgegeben)
danke schonmal!
Suche eine App, wo ich auf meinem homescreen auf "Aufnahme" drücken kann und dann sofort meine Stimme aufgenommen wird.
Nach dem Aufnahme stop soll es sofort per email als audiodatei versendet werden UND als Text (was halt die software so verstanden hat, ist klar das da oft kauderwälsch rauskommt).
ich habe zwar eine app namens : ASR . Da funktioniert die funktion, bis auf das ich keinen Text erhalte und naja er versendet leider auch nicht immer eine E-mail (Was am meisten nervt).
danke schonmal!
Ach Signatur...
-
- Biker
geht das auch "+ Aufwand"? genau das versuch ich grad zu umgehenXiLLeR hat geschrieben:Hi, hier wurde ja schonmal supe rgeholfen, hoffe es klappt nochmal:
danke schonmal!
Ach Signatur...
-
- Biker
muss gestehen ich raff nicht wie ich des einstellen sollte.
https://play.google.com/store/apps/deta ... kerm&hl=de
+
https://play.google.com/store/apps/deta ... oice&hl=de
Aufwand mach ich mir schon, nur ist das wirklich mit diesen beiden möglich ? (z. b. speech to text, hab ich jetzt nicht entdecken können).
mit welcher app bietet welche funktionen , könntest mir da helfen wnz?
https://play.google.com/store/apps/deta ... kerm&hl=de
+
https://play.google.com/store/apps/deta ... oice&hl=de
Aufwand mach ich mir schon, nur ist das wirklich mit diesen beiden möglich ? (z. b. speech to text, hab ich jetzt nicht entdecken können).
mit welcher app bietet welche funktionen , könntest mir da helfen wnz?
Ach Signatur...
-
- Uriel
Hey,
ich Suche eine WOL App, die auch bei OpenVPN funkioniert, alle die bisher hatte gehen nur im WLAN, "bequemer" wärs wenn ich nicht erst über den Browser mich auf meinen DD-WRT Router bei aktiver VPN Verbindung einloggen muss um dann ein WOL Paket an meinen Homeserver zu schicken, sondern direkt eine App hätte die das unter OpenVPN kann. Sonst erreiche ich alles im LAN Zuhause, aber das aufwecken geht bis jetzt noch nicht ner App.
ich Suche eine WOL App, die auch bei OpenVPN funkioniert, alle die bisher hatte gehen nur im WLAN, "bequemer" wärs wenn ich nicht erst über den Browser mich auf meinen DD-WRT Router bei aktiver VPN Verbindung einloggen muss um dann ein WOL Paket an meinen Homeserver zu schicken, sondern direkt eine App hätte die das unter OpenVPN kann. Sonst erreiche ich alles im LAN Zuhause, aber das aufwecken geht bis jetzt noch nicht ner App.
-
- Patriot
-
- Cadavre
Ich möchte gerne meine Filme / Plattensammlung / Bücher oder was auch immer per Datenbank verwalten.
Mir kam die Idee, das ich jeden Artikel mittels BarcodeScanner des Smartphone einlese.
Gibt es eine App, die dies dann in eine Datenbank (Excel, Access, php) überträgt ?
Was genau steht im Barcode eigentlich ?
Funktioniert die ganze Geschichte überhaupt ?
Mir kam die Idee, das ich jeden Artikel mittels BarcodeScanner des Smartphone einlese.
Gibt es eine App, die dies dann in eine Datenbank (Excel, Access, php) überträgt ?
Was genau steht im Barcode eigentlich ?
Funktioniert die ganze Geschichte überhaupt ?
-
- Biker
Also ob es das ganze mit Anbindung an eine Datenbank gibt, weiß ich nicht, aber mit der My Movies Free App kannst du alle Filme per Barcode einlesen und dort auch verwalten.
In der Free-Variante kann man glaub ich 50 Filme speichern und in der Bezahlversion alle.
Aber es gibt sicher noch bessere, auch wenn ich die Aufmachung bei der App sehr schön finde. Wie in einem Holzregal sieht das aus
In der Free-Variante kann man glaub ich 50 Filme speichern und in der Bezahlversion alle.
Aber es gibt sicher noch bessere, auch wenn ich die Aufmachung bei der App sehr schön finde. Wie in einem Holzregal sieht das aus
- - - - http://willy.pixelpoet.net/img/35.php[/img]]
Never Ever Give Up!!!Better Than Pro Wrestling!!!Dabei Sein Ist Alles!!!
Renegade über Elisha Cuthbert:
"Ich kenne nur zwei Filme von der und einer war ne Serie!"
"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! Now we can attack in any direction"
Never Ever Give Up!!!Better Than Pro Wrestling!!!Dabei Sein Ist Alles!!!
Renegade über Elisha Cuthbert:
"Ich kenne nur zwei Filme von der und einer war ne Serie!"
"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! Now we can attack in any direction"
-
- Rampage
-
- Accuracy
-
- Rampage
könnte ich natürlich auch machen, aber eigentlich will ich die gerade nicht mit meinem Gmail-Konto verknüpfen, da die in ein paar Tagen eh wieder weg gehören
edit: Ich könnte mir natürlich ein neues gmail-konto einrichten und alle auf dieses umleiten. Glaub das mach ich auch
edit2: funktioniert wie es soll, nvm then :>
edit: Ich könnte mir natürlich ein neues gmail-konto einrichten und alle auf dieses umleiten. Glaub das mach ich auch
edit2: funktioniert wie es soll, nvm then :>
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Capture
-
- Doom
mag jetzt altmodisch sein aber RSS reader, welche nicht cloud based sind anyone?
e: https://play.google.com/store/apps/deta ... red.feedex
e: https://play.google.com/store/apps/deta ... red.feedex
-
- Doom
-
- Excellent
-
- Excellent
-
- Combo
da handsent immer beschissener wird, jetzt ma textra als standard sms-prog draufgemacht, bisher gefällts.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Slash
-
- Rampage
Jo, das ist echt ein riesiger clusterfuck.Analconda hat geschrieben:Wie die auf den Trichter gekommen sind, dass ich Whats App Spamfotos und meine eigenen Bilder alle in einem riesen Haufen haben will ist mir schleierhaft. Hast du vielleicht einen Link zu dieser App?
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Slash
App nennt sich Gallery KK - Gallery ICS von Moblynx.
Insbesondere die Filmstreifenansicht hat mir bei den neuen Sachen gefehlt, und ein bisschen mehr Übersichtlichkeit.
Was mir noch aufgefallen ist, und euch vielleicht weiterhilft. Mit e.g. QuickPic kann man Medien-Alben verstecken und wieder hinzufügen. Das ist wohl eine generelle Android-Geschichte, die auch auf alle anderen Gallery Apps auswirkungen hat. Hatte mal mein "Kamera" Album "verloren" und damit wiedergefunden, und in dem Zug gleich paar andere Alben "versteckt".
Siehe dazu auch (hier wird's manuell gemacht, bei QuickPic gibt's dafür wie gesagt eine Funktion):
android-nomedia-datei-herunterladen-und-korrekt-einsetzen/
Insbesondere die Filmstreifenansicht hat mir bei den neuen Sachen gefehlt, und ein bisschen mehr Übersichtlichkeit.
Was mir noch aufgefallen ist, und euch vielleicht weiterhilft. Mit e.g. QuickPic kann man Medien-Alben verstecken und wieder hinzufügen. Das ist wohl eine generelle Android-Geschichte, die auch auf alle anderen Gallery Apps auswirkungen hat. Hatte mal mein "Kamera" Album "verloren" und damit wiedergefunden, und in dem Zug gleich paar andere Alben "versteckt".
Siehe dazu auch (hier wird's manuell gemacht, bei QuickPic gibt's dafür wie gesagt eine Funktion):
android-nomedia-datei-herunterladen-und-korrekt-einsetzen/
-
- Accuracy
Suche ne gute App um mit dem Bluetooth Headset handsfree wählen zu können....das Teil hat aber nur eine Taste zum Ruf annehmen oder auflegen, bzw wenn man grad nicht telefoniert startet daraufhin eine app die die ganze zeit nur "initialisiert" und eine "bitte warten" meldung ist kurz zu hören, aber nichts passiert.....