Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Die zuletzt gesehene Serie ?
-
- Uriel
-
- Doom
-
- Uriel
-
- Uriel
So, was hab ich demletzt geschaut:
Fargo: Sehr gut
Utopia: Gut bis Sehr Gut
Halt & Catch Fire: Ok bis Gut
Extant: Gut (Scifi!)
The Strain: Meh
The Leftovers: Meh
Silicon Valley: Gut bis Sehr gut
Penny Dreadful: Gut
From Dusk Till Dawn: Meh
The Blacklist: Ok bis Gut
Person of Interest: Ok bis Gut
Hannibal (S02): Sehr Gut
Review: Meh bis Ok
Suits (aktuell): Ok
Crossbones: Meh, hab ich nach 3 Episoden aufgehört
Satisfaction: Ok, aber noch nicht viele Folgen gesehen
Game of Thrones: Sehr gut
Manhattan: Gut (bisher, kann besser/schlechter werden)
Fargo: Sehr gut
Utopia: Gut bis Sehr Gut
Halt & Catch Fire: Ok bis Gut
Extant: Gut (Scifi!)
The Strain: Meh
The Leftovers: Meh
Silicon Valley: Gut bis Sehr gut
Penny Dreadful: Gut
From Dusk Till Dawn: Meh
The Blacklist: Ok bis Gut
Person of Interest: Ok bis Gut
Hannibal (S02): Sehr Gut
Review: Meh bis Ok
Suits (aktuell): Ok
Crossbones: Meh, hab ich nach 3 Episoden aufgehört
Satisfaction: Ok, aber noch nicht viele Folgen gesehen
Game of Thrones: Sehr gut
Manhattan: Gut (bisher, kann besser/schlechter werden)
-
- Defense
Gestern "White Collar" angefangen. Ganz lustig.
Is halt so typisch "Buddy" Komödie, 2er ungleicher Typen.
Ein Super-FBI Typ schnappt sich den Meisterdieb, den er vor Jahren eingebuchtet hat um n Fall zu knacken und sie werden Partner.
Der Pilot war stark.
Wurde mir von Netflix empfohlen. 3 Staffeln gibt's da bis jetzt. Ich schau mal weiter
Einer von euch da scho mehr von gesehen?
Ein Super-FBI Typ schnappt sich den Meisterdieb, den er vor Jahren eingebuchtet hat um n Fall zu knacken und sie werden Partner.
Der Pilot war stark.
Wurde mir von Netflix empfohlen. 3 Staffeln gibt's da bis jetzt. Ich schau mal weiter
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
-
- Uriel
Es ist echt gut geworden. Nächste Woche Staffelfinale und nach der 2. Hälfte der Staffel wirds mit jeder Folge besser/spannender.Herr Zog hat geschrieben:Manhattan: Gut (bisher, kann besser/schlechter werden)
Gotham hat ja ansonsten neulich angefangen. War erst etwas skeptisch, aber Charaktere und Atmosphäre bocken!
-
- Patriot
Lilyhammer
Amerikanisch norwegische Co Produktion.
Ex Mafia Boss aus New York kommt in ein Zeugenschutzprogramm und möchte dafür in die norwegische Provinz. Ziemlich seicht, mit viel schwarzem humor. Erinnert ein wenig an Adams Äpfel. Kann man sich angucken.
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
-
- Excellent
-
- Capture
zwar etwas spät dran, aber ich haber letzte woche zu ende geschaut. staffel 5 und 6 auf englisch. war ne gute serie, auch wenn sie erst ab staffel 2/3 richtig in fahrt kommt. danach wirds aber umso besser. schaue sie mir aktuell das 3(!) mal an.schokomomo hat geschrieben:Gestern "White Collar" angefangen. Ganz lustig.
Der Pilot war stark.
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
grade in gefühlt einer Woche beide Staffeln reingezogen. Absolut großartig von der ersten Folge an, lediglich die letzte Folge der zweiten Staffel war etwas stark komprimiert als ob sie noch zu viel story übrig hätten und nicht klar war ob es eine dritte geben wird. Ansonsten hat es alles was ne gute serie braucht, spannend von anfang bis ende und die schauspielerische Leistung dieser Tatiana Maslany in der Mehrfachrolle absolut überzeugend.
-
- Defense
Gucke gerad "The Flash"
Überraschend gute CGI für TV.
Und der Hauptdarsteller is besser als bei Arrow
Kann aber n ähnliches Fillerproblem haben bei einer Staffellänge von 23x45min. Bin erst Folge 5
Überraschend gute CGI für TV.
Und der Hauptdarsteller is besser als bei Arrow
Kann aber n ähnliches Fillerproblem haben bei einer Staffellänge von 23x45min. Bin erst Folge 5
Bitte liken. Danke.
-
- Angel
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
black orphan, fetzt (season 1 episode 4)
edit:
übrigens aufgrund von diesem post, danke
edit:
übrigens aufgrund von diesem post, danke
American Fucking Psycho hat geschrieben:
grade in gefühlt einer Woche beide Staffeln reingezogen. Absolut großartig von der ersten Folge an, lediglich die letzte Folge der zweiten Staffel war etwas stark komprimiert als ob sie noch zu viel story übrig hätten und nicht klar war ob es eine dritte geben wird. Ansonsten hat es alles was ne gute serie braucht, spannend von anfang bis ende und die schauspielerische Leistung dieser Tatiana Maslany in der Mehrfachrolle absolut überzeugend.
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Uriel
-
- Uriel
Season 2 und 3 beendet.Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:
Ich komme nicht so ganz klar. Ich liebe den Stil der Serie. Es versucht realitätsnah zu sein und das klappt meiner Meinung nach ganz gut. Doch sobald die Scheisse am kochen ist, passieren Sachen, die für mich etwas schwer nachzuvollziehen sind. Egal wie prekär die Lage ist, man weiss, dass Luther durch irgendeine abnormale Scheisse aus der Sache rauskommt. Das macht den Flair irgendwie kaputt. Freue mich trotzdem auf die vierte Staffel, nur nicht mehr so wie auf die Vorgänger.
-
- Regeneration
hab gotham s01 beendet.
naja teilweise echt schlimme schauspielerei, zb fischneger mooney.. dazu ne doch recht simple storyline.
leider schafft die serie es nicht die arkham/gotham atmosphäre zu entwickeln wie zb die nolan filme oder die aktuellen batman videogames.
und orphan black hab ich angefangen, ich kann mit dieser an den haaren herbeigezogenen story überhaupt nichts anfangen.
beide genannten serien sind mir irgendwie zu sehr hollywood polished..
naja teilweise echt schlimme schauspielerei, zb fischneger mooney.. dazu ne doch recht simple storyline.
leider schafft die serie es nicht die arkham/gotham atmosphäre zu entwickeln wie zb die nolan filme oder die aktuellen batman videogames.
und orphan black hab ich angefangen, ich kann mit dieser an den haaren herbeigezogenen story überhaupt nichts anfangen.
beide genannten serien sind mir irgendwie zu sehr hollywood polished..