Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

n!faculty

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
shineyxyz
Ranger
Ranger
Beiträge: 13
Registriert: Mai 2014

Beitrag von shineyxyz »

......................
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Macht doch ein joint venture mit der schattenwölfe comunity. Ich habe gehört die suchen noch...
shineyxyz
Ranger
Ranger
Beiträge: 13
Registriert: Mai 2014

Beitrag von shineyxyz »

.....................
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Back to Topic


Liebe Grüße,
Lea (n!shineyxyz)
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

[yt]4kHl4FoK1Ys[/yt]

Wir suchen noch...
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Back to Kitchen Topic


Liebe Grüße,
Lea (n!shineyxyz)
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11177
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

nachdem mich nun sogar "Vanessa Vesper" (Bereichsleitung Team Management bei "n!faculty e.V" (sic!)) anschreibt und sich über den ungezügelten umgang fernab der forenregeln und vaginalsekrete beschwert, muss ich hier nun mal einschreiten!

deshalb folgende warnung an die allgemeinheit: es haben sich hier ausnahmslos ALLE an unsere forenregeln zu halten.



























































es wäre also herzallerliebst wenn "Lea Bellan" aufhören könnte hier unnötige doppelposts zu verfassen. danke.
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
snakeshit
Capture
Capture
Beiträge: 6488
Registriert: Aug 2004

Beitrag von snakeshit »

Back to Hell Topic


Liebe Grüße,
Lea (n!shineyxyz)
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Der/die kleinkarierte spießbürgerIn entdeckt egaming. Fabelhaft lächerlich. Dieser faden ist so deutsch, ich möchte bratwürste daraus machen. Oder wenigstens aus den nervtötenden trullas.
shineyxyz
Ranger
Ranger
Beiträge: 13
Registriert: Mai 2014

Beitrag von shineyxyz »

............................
shineyxyz
Ranger
Ranger
Beiträge: 13
Registriert: Mai 2014

Beitrag von shineyxyz »

.............................
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

kann ich auch erstmal ein praktikum machen?
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Back to Topic

Liebe Grüße
Lea (n!schniedelwutz)
shineyxyz
Ranger
Ranger
Beiträge: 13
Registriert: Mai 2014

Beitrag von shineyxyz »

............................
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

hihi
ich war einer der ersten im OG4L-Clan, weshalb ich mehr über den Clan erzählen kann als die meisten.
OG4L hatte angefangen mit dem Motto "I see true Friends and Family".... das konnte man auch wirklich über den clan sagen!
Dieser Clan hatte eine richtig gute Community....
irgentwann kamen dann Ov1 und z33r0...und das Motto drehte sich so langsam aber sicher zu "man muss es nicht draufhaben - jemanden der was zu sagen hat in den arsch kriechen langt vollkommen." um.
Die meisten sind noch ganz Inordnung wie z.b. GodofPein oder smile4me, teQuilaman, Dachef136, Maxlaw, p1colo, Infinitiy, Quickstep, kingstiven .....u.v.m.
doch OG4l stirbt so langsam aus...
Lesen wir doch mal die shoutbox:
Auszug:

#4334, 2.12.2010 16:57 Uhr
erich kannst du dann bitte auch meinen acc llöschen?

#4333 OG4L*z33r0, 2.12.2010 16:56 Uhr
ich hab schon mehr gearbeitet als du dir vorstellen kannst.

#4331, 2.12.2010 16:55 Uhr
und ich bin nicht der einzige der so über DNA denkt.....

#4330, 2.12.2010 16:53 Uhr
Sooo Leute.... ich bin dann mal aus dem Clan.....eric weiß warum.....war n bissl kindisch von uns allen PS: DNA und ganz besonders ZERO sollten einfach mal die fresse halten und geh arbeiten-.-


.... zwei prima Leute die von anfang an dabei waren sind an einem Tag verschwunden. Der Clan war doch sooo toll... schade für Eric.
Ich denke nicht, dass das die letzten zwei Leute sind, die der Community dank z33r0 fehlen werden.
drunkenfierce und ich (Thunder088) sind nun auch draußen...

Schauen wir doch mal was der Clan sonst an Projekten hat(te)... die MGSL! Die war aber nicht sehr erfolgreich glaub ich...schauen wir doch einfach mal hier:
http://blog.codinfobase.de/2010/10/e...sports-league/
...
das wars von meiner Seite...
gruß
Bild
shineyxyz
Ranger
Ranger
Beiträge: 13
Registriert: Mai 2014

Beitrag von shineyxyz »

.............................
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

hdgdlbaedwunvvvw!
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Back to topic.

Liebe grüße.
Lea (n!scheidenpilz)
shineyxyz
Ranger
Ranger
Beiträge: 13
Registriert: Mai 2014

Beitrag von shineyxyz »

........................
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

fester baby
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Jetzt hat sie ihre anstellung bei n!faculty wohl verloren. Ich hab ein schlechtes gewissen. :(
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

.........................................
Bild
bugfix
Keel
Keel
Beiträge: 2632
Registriert: Jun 2001
Wohnort: DDorf

Beitrag von bugfix »

Oh ich wünschte ihre Posts wären noch da =(
Bild
/ruffle
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Bitte komm zurück shineyxyz!

























































































Wir suchen noch :(
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11177
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

scheinbar fanden sie meine antwort auf die mail nicht so dolle :ugly:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Antworten