Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Dieses Bild zeigt ein Stück aus meinem Tag
-
- Bones
die pumpe und alle luefter laufen auf 50% ihrer maximalen leistung und sind dadurch fast nicht hoerbar.
lediglich die luefter auf dem radiator hoert man leicht heraus da diese noch die originalluefter des herstellers sind.
allerdings sind die temperaturen massiv gesunken. mit dem originalkuehler der 280x direct cuII waren nach 30min furmark bereits 78grad celsius erreicht. mit der wasserkuehlung komm ich nun nicht ueber 48 auch nach laengerer zeit.
was natuerlich die langlebigkeit der komponenten foerdert.
bezueglich guter luftkuehlelemente kann ich nichts aus eigener erfahrung sagen da ich uebergangsweise nur den intel boxed luefter laufen hatte
lediglich die luefter auf dem radiator hoert man leicht heraus da diese noch die originalluefter des herstellers sind.
allerdings sind die temperaturen massiv gesunken. mit dem originalkuehler der 280x direct cuII waren nach 30min furmark bereits 78grad celsius erreicht. mit der wasserkuehlung komm ich nun nicht ueber 48 auch nach laengerer zeit.
was natuerlich die langlebigkeit der komponenten foerdert.
bezueglich guter luftkuehlelemente kann ich nichts aus eigener erfahrung sagen da ich uebergangsweise nur den intel boxed luefter laufen hatte
-
- Regeneration
-
- Regeneration
is gar kein bmw sondern ein alter hyundai mit bmw logo: http://jalopnik.com/5982264/congratulat ... yundai/all
-
- Capture
-
- Defense
-
- Combo
Weiber
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Stripe
-
- Cadavre
-
- Cadavre
-
- Capture
-
- Cadavre
-
- Excellent