Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Destiny
-
- Keel
w00t? Wo soll ich denn als Party-Hengst deine Party zerschossen haben?
Also dein genoergel ueber die Optik kann ich nicht ganz nachvollziehen, wenn man bedenkt das Destiny auch fuer Last Gen erscheinen wird. Habe bislang noch keinen Titel gesehen, der mich Grafisch darin voll ueberzeugt hat. Und wenn man ehrlich ist, war Borderlands nicht unbedingt huebsch. Da gab es optisch schoenere Titel
Das gleiche gilt fuer dein Loot-Genoergel. Ich meine hey, Borderlands hatte gefuehlte droelf Millionen Waffen etc. und wir wurden damit quasi zugeschissen!
Ich glaube, du bist einfach nur darueber gefrustet, dass dein weiblicher Char non-stop belaestigt wurde, hmm?!
E:
Na ja, wie viele Areale moechtest du denn in einer Beta besuchen? Desweiteren liefen wir in Borderlands auch mal gerne im Kreis.
Also dein genoergel ueber die Optik kann ich nicht ganz nachvollziehen, wenn man bedenkt das Destiny auch fuer Last Gen erscheinen wird. Habe bislang noch keinen Titel gesehen, der mich Grafisch darin voll ueberzeugt hat. Und wenn man ehrlich ist, war Borderlands nicht unbedingt huebsch. Da gab es optisch schoenere Titel
Das gleiche gilt fuer dein Loot-Genoergel. Ich meine hey, Borderlands hatte gefuehlte droelf Millionen Waffen etc. und wir wurden damit quasi zugeschissen!
Ich glaube, du bist einfach nur darueber gefrustet, dass dein weiblicher Char non-stop belaestigt wurde, hmm?!
E:
Na ja, wie viele Areale moechtest du denn in einer Beta besuchen? Desweiteren liefen wir in Borderlands auch mal gerne im Kreis.
-
- Xaero
hm...wirklich merkwürdig...also entweder unterscheidet sich das spiel auf der xbox oder hier habt anders gespielt
schon relativ am anfang bin ich in einer höhle wo ein lvl 11 gegner war und 2 gegner mit lvl 9....die hatten mich natürlich erstmal ordentlich
und neue waffen bekommt man schon nach der ersten mission im turm...
hab gestern auch 2 stunden gespielt und sicher 5 waffen gesammelt...
eine sogar ganz zufällig weil ich drüber geflogen bin
schon relativ am anfang bin ich in einer höhle wo ein lvl 11 gegner war und 2 gegner mit lvl 9....die hatten mich natürlich erstmal ordentlich
und neue waffen bekommt man schon nach der ersten mission im turm...
hab gestern auch 2 stunden gespielt und sicher 5 waffen gesammelt...
eine sogar ganz zufällig weil ich drüber geflogen bin
-
- Keel
@gif
War bei mir aehnlich bzw. musste auch gegen Gegner mit einem hoeheren Level ran.
Das einzige was mich wirklich ein wenig stoert bzw. was ich vermisse, ist ein Trade-System mit anderen Spielern und haette mir auch mehr Interaktion mit diesen gewuenscht. Ausser schwul abtanzen ist da leider nicht viel.
Abgesehen von der Aufloesung in der Beta, sind PS4 u. One grafisch kaum zu unterscheiden. Sieht alles ganz gut aus, wenn man bedenkt, dass mit Last Gen quasi altlasten mitgeschleppt werden. Die 30fps Begrenzung macht fuer mich schon Sinn. Keine Ahnung auf wie viel fps Borderlands begrenzt war, allerdings war die Cel-Shading Optik kein Resourcen/Performance-Fresser.
War bei mir aehnlich bzw. musste auch gegen Gegner mit einem hoeheren Level ran.
Das einzige was mich wirklich ein wenig stoert bzw. was ich vermisse, ist ein Trade-System mit anderen Spielern und haette mir auch mehr Interaktion mit diesen gewuenscht. Ausser schwul abtanzen ist da leider nicht viel.
Abgesehen von der Aufloesung in der Beta, sind PS4 u. One grafisch kaum zu unterscheiden. Sieht alles ganz gut aus, wenn man bedenkt, dass mit Last Gen quasi altlasten mitgeschleppt werden. Die 30fps Begrenzung macht fuer mich schon Sinn. Keine Ahnung auf wie viel fps Borderlands begrenzt war, allerdings war die Cel-Shading Optik kein Resourcen/Performance-Fresser.
-
- Uriel
-
- Xaero
-
- Xaero
-
- Uriel
-
- Bones
-
- Combo
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Xaero
-
- Klesk
Kann ich beitreten? :PTeTsOu hat geschrieben:wow, ein emblem! oO
bin trotzdem heute mit kroko ab 21:00 am start
Edit: Und neue Mond Missionen heute abend!! http://www.play3.de/2014/07/26/destiny- ... eschaltet/
Zudem werden heute Abend ausgewählte Mond-Missionen freigeschaltet, die tiefere Einblicke in die Handlung von “Destiny” geben sollen
-
- Xaero
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Xaero
-
- Xaero
-
- Keel
Eben auch durch. Der MP war ja am Abend gg. 19 Uhr kaum spielbar und geht fast nichts mehr. Ich hoffe das die Beta noch um ein paar Tage verlaengert wird. Waere zumindest echt toll!DownFire hat geschrieben:Der Server Stress test bringts
Bei mir zeigt die Xbox keine Freunde bzw. Aktivitäten mehr an und die Welt in destiny ist komplett leer
Aber immerhin die Mond mission beendet und das Emblem gesichert durchs zocken ab 23:00 Uhr.
-
- Keel
-
- Xaero