Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Destiny

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

w00t? Wo soll ich denn als Party-Hengst deine Party zerschossen haben? :ugly:

Also dein genoergel ueber die Optik kann ich nicht ganz nachvollziehen, wenn man bedenkt das Destiny auch fuer Last Gen erscheinen wird. Habe bislang noch keinen Titel gesehen, der mich Grafisch darin voll ueberzeugt hat. Und wenn man ehrlich ist, war Borderlands nicht unbedingt huebsch. Da gab es optisch schoenere Titel

Das gleiche gilt fuer dein Loot-Genoergel. Ich meine hey, Borderlands hatte gefuehlte droelf Millionen Waffen etc. und wir wurden damit quasi zugeschissen!

Ich glaube, du bist einfach nur darueber gefrustet, dass dein weiblicher Char non-stop belaestigt wurde, hmm?!

E:
Na ja, wie viele Areale moechtest du denn in einer Beta besuchen? Desweiteren liefen wir in Borderlands auch mal gerne im Kreis.
exelworks
Xaero
Xaero

Beitrag von exelworks »

hm...wirklich merkwürdig...also entweder unterscheidet sich das spiel auf der xbox oder hier habt anders gespielt :D

schon relativ am anfang bin ich in einer höhle wo ein lvl 11 gegner war und 2 gegner mit lvl 9....die hatten mich natürlich erstmal ordentlich

Bild

und neue waffen bekommt man schon nach der ersten mission im turm...

hab gestern auch 2 stunden gespielt und sicher 5 waffen gesammelt...

eine sogar ganz zufällig weil ich drüber geflogen bin :ugly:
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

:lol: @gif

War bei mir aehnlich bzw. musste auch gegen Gegner mit einem hoeheren Level ran.

Das einzige was mich wirklich ein wenig stoert bzw. was ich vermisse, ist ein Trade-System mit anderen Spielern und haette mir auch mehr Interaktion mit diesen gewuenscht. Ausser schwul abtanzen ist da leider nicht viel.

Abgesehen von der Aufloesung in der Beta, sind PS4 u. One grafisch kaum zu unterscheiden. Sieht alles ganz gut aus, wenn man bedenkt, dass mit Last Gen quasi altlasten mitgeschleppt werden. Die 30fps Begrenzung macht fuer mich schon Sinn. Keine Ahnung auf wie viel fps Borderlands begrenzt war, allerdings war die Cel-Shading Optik kein Resourcen/Performance-Fresser.
exelworks
Xaero
Xaero

Beitrag von exelworks »

hoffe auch dass da noch was passiert...man kann sich zwar vergleichen..aber handeln/tauschen wäre schon cool...

oder ne art kleiner markt wo man objekte versteigern/verkaufen kann
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Wie lange läuft die Beta denn? Vielleicht gebe ich dem ganzen am Wochenende noch eine Chance, aber ein Kauf in der holiday Season ist das bestimmt nicht.
Bild
exelworks
Xaero
Xaero

Beitrag von exelworks »

läuft wohl bis zum wochenende...uns samstag 21 uhr soll es ein special geben...
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

MP mit Domination angetestet und rockt!!

Nebenbei noch bissle Coop gedaddelt und dicken Bossfight zu dritt erledigt. Zomfg... macht fun!
Bild
exelworks
Xaero
Xaero

Beitrag von exelworks »

im mp sieht man auch schonmal andere schauplätze...der mond kommt echt geil....ICH WILL DARAUF RUMLAUFEN :ugly:
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Den Mond und diese Ruine mit Wasserfall gespielt.

Hoffendlich kommt da noch ein Balance fuer die Char-Specials. Die One-Shot des Hunters ist schon echt fies, wenn ich es mal mit der Jump-Melee des Titan vergleiche.
TheHat3r66
Bones
Bones

Beitrag von TheHat3r66 »

Beta geht bis montag
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Ahjo, dann kann man am Sonntag oder so noch reinschauen, wenn die Xbros bis dahin nicht schon gelangweilt sind :catch:
Bild
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Wieso gelangweilt? Mich bockts!
DownFire
Slash
Slash

Beitrag von DownFire »

TheHat3r66 hat geschrieben:Beta geht bis montag
Wo steht denn wie lange die beta läuft ? Auf der offiziellen FAQ finde ich nichts.
TheHat3r66
Bones
Bones

Beitrag von TheHat3r66 »

Hab ich auf mehreren gamingseiten gelesen, bis montag 9uhr
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
exelworks
Xaero
Xaero

Beitrag von exelworks »

wir müssen aber die zeitverschiebung mit einberechnen....

deswegen ist 9 uhr montags nicht verkehrt....das emblem gibt es heute bei uns auch erst ab 21 uhr...
TeTsOu
Defense
Defense

Beitrag von TeTsOu »

wow, ein emblem! oO

bin trotzdem heute mit kroko ab 21:00 am start
Bild
YngwieM
Klesk
Klesk

Beitrag von YngwieM »

TeTsOu hat geschrieben:wow, ein emblem! oO

bin trotzdem heute mit kroko ab 21:00 am start
Kann ich beitreten? :P

Edit: Und neue Mond Missionen heute abend!! http://www.play3.de/2014/07/26/destiny- ... eschaltet/
Zudem werden heute Abend ausgewählte Mond-Missionen freigeschaltet, die tiefere Einblicke in die Handlung von “Destiny” geben sollen
exelworks
Xaero
Xaero

Beitrag von exelworks »

MOND :ugly:

Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Steam: Percilator
Beitrag von Percilator »

Kennt jemand nen guten Twitch Stream dazu?

=p=
exelworks
Xaero
Xaero

Beitrag von exelworks »

ich spiele bei twitch: evilxernie666

€: sorry bin bei ustream :\
exelworks
Xaero
Xaero

Beitrag von exelworks »

dieser moment wo man kurz vor ende eines mp-matches vom server geschmissen wird

Bild
DownFire
Slash
Slash

Beitrag von DownFire »

Der Server Stress test bringts
Bei mir zeigt die Xbox keine Freunde bzw. Aktivitäten mehr an und die Welt in destiny ist komplett leer :ugly:

Aber immerhin die Mond mission beendet und das Emblem gesichert durchs zocken ab 23:00 Uhr.
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

DownFire hat geschrieben:Der Server Stress test bringts
Bei mir zeigt die Xbox keine Freunde bzw. Aktivitäten mehr an und die Welt in destiny ist komplett leer :ugly:

Aber immerhin die Mond mission beendet und das Emblem gesichert durchs zocken ab 23:00 Uhr.
Eben auch durch. Der MP war ja am Abend gg. 19 Uhr kaum spielbar und geht fast nichts mehr. Ich hoffe das die Beta noch um ein paar Tage verlaengert wird. Waere zumindest echt toll!
Bild
Reborn
Dopefish
Dopefish

Beitrag von Reborn »

Mondmission war recht cool. Ich bin mal gespannt, wie viele Settings das Spiel letztlich hat. Hoffe das die Beta noch nicht alle Features ausgereizt hat.. aber auf alle Fälle hat Destiny jetzt mein Intresse geweckt :D
feartal1ty
Xaero
Xaero

Beitrag von feartal1ty »

Hab kein Emblem bekommen :/
DownFire
Slash
Slash

Beitrag von DownFire »

Also bekommen direkt hab ichs auch nicht. Ich meine gesichert haben wir es uns. Wird dann wahrscheinlich in der Vollversion freigeschaltet
feartal1ty
Xaero
Xaero

Beitrag von feartal1ty »

Achso, danke für die Info.
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Yesss, n Emblem!!! :catch:

Fuer welche Klasse habt ihr euch in der Beta entschieden o. alle drei ausprobiert und einen Favoriten auserkoren?

Bin beim Titan haengen geblieben, werde aber die Pros & Contras der beiden anderen noch genauer anschauen.
exelworks
Xaero
Xaero

Beitrag von exelworks »

bin warlock...

die jäger sind im MP recht stark aber im normalen spiel find ich die fähigkeiten der warlocks am besten
Antworten