Wer will auch ein foto eines informatikers sehen da kann man sich gleich gore auf pr0gramm reinziehen.fame hat geschrieben:Das Foto interessiert keine Sau btw.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Familiärer Betrieb vs großes Unternehmen
-
- Combo
Meiner Erfahrung nach ist bei dem Fachkräftemangel aktuell so etwas unbedeutendes wie das Foto absolut egal solange du nicht ein Sauffoto vom letzten Malleurlaub nutzt.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Anarki
Fachkräftemangel, wie ich dieses Wort nicht mehr hören kann. Da die Unternehmen nicht bereit sind Geld für Fachkräfte auszugeben, gibt es auch keinen Mangel (Würde ja bedeuten, dass es einen haufen offene Stellen gibt). Es heißt nur, dass die Leute mit Job mehr arbeiten müssen.
Ich würde mich auch freuen, wenn bei uns in der Abteilung 2-3Leute mehr wären. Aber da kein Geld vorhanden ist, wird da auch niemand kommen.
Ich würde mich auch freuen, wenn bei uns in der Abteilung 2-3Leute mehr wären. Aber da kein Geld vorhanden ist, wird da auch niemand kommen.
[/CENTER]
-
- Combo
Woho, keine offenen Stellen? Mein letzter Stand ist Irgendwas mit 150000 offene IT Stellen. Könnte den Angeboten nach alle 2 Tage den Job wechseln.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
-
- Combo
Was hat Hackfresse mit dem Foto zu tun? Wenn es zwei gleich qualifizierte Leute sind läd er beide zum Gespräch ein.
-
- Anarki
-
- Combo
Rede halt mal mit nen paar Leuten. Das ist keine Heidi Klum Show
-
- Angel
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
Mach dein Studium fertig wie ein vernünftiger Mensch
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X