Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ingress

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Ingress

Beitrag von American Fucking Psycho »

wie sicher einige mitbekommen gibt es Ingress jetzt auch für die Kommunikationsgeräte mit dem Apfel.

Falls sich irgendwer für das Game interessiert wäre es toll, wenn ihr euch dazu einladen lassen würdet. Das bietet euch den Vorteil eines extra Item Packs um euch den Einstieg zu erleichtern und mir ein paar extra Punkte. Habe noch 7 Invites übrig, bei Interesse schreibt mir einfach ne PN mit eurer E-Mail (am besten gmail, da man sich mit seinem Google Account im Spiel anmeldet) und wenn ihr euch registriert habt brauch ich noch euren Nick und ein Foto wie ihr Spielt (oder Scanner screenshot) damit mir mein Bonus gutgeschrieben wird.

welche Faction ihr letztendlich wählt ist natürlich egal, aber würde es begrüßen wenn ihr zur Resistance geht ;)

https://itunes.apple.com/de/app/ingress ... 05181?mt=8

mehr infos und was man da für epische aktionen macht könnt ihr euch gerne hier im android forum ansehn falls ihr es nicht bereits verfolgt habt:
http://quake.ingame.de/forum/threads/28 ... -irgendwer
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

und ihr solltet euch direkt n anker mitbestellen, der iphone akku ist für solche spiele einfach nicht ausgelegt.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

ffffuuu, gestern nicht gesehen! Jetzt bin ich schon registriert.

Aber für die Resistance \o/
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

willkommen beim widerstand!

sag bescheid wenn du irgendwelche kontake brauchst, wir sind weltweit vernetzt ;)

@Mods: kann man die threads vielleicht mergen und ins spieleforum schieben?
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

American Fucking Psycho hat geschrieben:[...] wenn ihr euch registriert habt brauch ich noch euren Nick und ein Foto wie ihr Spielt (oder Scanner screenshot) damit mir mein Bonus gutgeschrieben wird.
lol, Achievement-Hure :catch:
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ach quatsch, die dinger werden bei uns in der community eh mass redeemed damit jeder was davon hat
Bild
Antworten