Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
forum app
-
- Defense
forum app
gibts eigentlich keine forum app?
mit dem browser macht forum lesen nicht so viel spass da man immer die sicht anpassen muss, habs mal mit nem rss reader probiert funkt auch gut es wird aber nur der eingangspost gezeigt
fuer einige foren gibts ja auch eigene apps waer fuers pq auch super
mit dem browser macht forum lesen nicht so viel spass da man immer die sicht anpassen muss, habs mal mit nem rss reader probiert funkt auch gut es wird aber nur der eingangspost gezeigt
fuer einige foren gibts ja auch eigene apps waer fuers pq auch super
-
- Staff
-
- Defense
taptalk hab ich schon gesehen aber das forum ist dafuer net eingerichtet?
Im browser ist das lesen eher bloed ich muss min eine stufe zoomen damit der text leserlich ist und dann kannst wie bei nem grossen bild in alle richtungen scrollen
hier ein paar Fotos:
alles ersichtlich, Text aber viel zu klein
Text gut, aber man muss rumschieben wien irrer
zu klein
schieben
Im browser ist das lesen eher bloed ich muss min eine stufe zoomen damit der text leserlich ist und dann kannst wie bei nem grossen bild in alle richtungen scrollen
hier ein paar Fotos:
alles ersichtlich, Text aber viel zu klein
Text gut, aber man muss rumschieben wien irrer
zu klein
schieben
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800
- Defense
-
- Anarki
Text anpassen geht im Stock-Browser auch...
Tipp einfach mit dem Finger 2mal auf den Touchscreen, dann wird automatisch reingzoomt und der Text an die Breite angepasst.
Tipp einfach mit dem Finger 2mal auf den Touchscreen, dann wird automatisch reingzoomt und der Text an die Breite angepasst.
Original geschrieben von mnemonic
junge, selbst mit verrissenen klamotten im rollstuhl besoffen nachts um drei könnte ich noch dein chef sein, also halt die backen.
-
- Stripe
finds toll wie du in jedem topic wo es um ne forum app geht auf diesen thread verweist, aber alles was dort steht ist 'pech gehabt, gibts ned'slyght hat geschrieben:Tapatalk für die mobile Nutzung - inQuake Forum
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800
- Hunter
Naja es wurde ja im Eingangspost nicht explizit wegen Tapatalk gefragt es gibt ja auch diverse Apps die dazugehörige Foren aufs Handy bringen. Dies dann direkt mit einem Link zu einer Diskussion zu einer einzelnen App hier im Forum abzuwürgen war etwas übereilt ;P
Hätte ja auch sein können, dass es inzwischen 'ne App gibt, die Bulletin- oder phpbb-Foren vernünftig aufn Handy darstellt ohne, dass gleich Forenseitig etwas installiert sein muss.
Hätte ja auch sein können, dass es inzwischen 'ne App gibt, die Bulletin- oder phpbb-Foren vernünftig aufn Handy darstellt ohne, dass gleich Forenseitig etwas installiert sein muss.
-
- Uriel
- Dust Puppy
Will ja keine Leichen ausgraben, aber gibts was neues bzgl. Taptalk o.ä.?
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West
NYC März 2011
Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen [/align]
NYC März 2011
Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen [/align]
-
- Administrator
- Assist
- Accuracy
- Steam: floppydrive
Ja das Mobile Layout müsste echt mal etwas besser funktionieren ansonsten ist es echt ok
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper