Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
fame
Combo
Combo

Beitrag von fame »

Oh oh, braucht da jemand Creme?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

fame hat geschrieben:Naja eigentlich bestätigt Postals Post den Schlitzer. Wie er schreibt "Als es endlich abging war es spannend."
wollt ich auch gerade sagen ... wie kann man es bitte nicht direkt ab Anfang spannend finden als er meint er habe das Hotel nicht gekauft ... Holzkopf eben :rolleyes:

edit: Und sowas schlechter bewerten als einen Herbie ... packste ned.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Steam: b3ast20
Beitrag von b3ast »

^dem0n^ hat geschrieben:"X-Men - Days of Future Past" am Wochenende im Kino gesehen. Hammerfett! :daumen:
Werde mir den heute auch im Kino anschauen. Wehe der ist nicht gut :) .
Bild
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

White House Down

Bild

6,5/10

gerinfügig besser als "olympus has fallen", aber auch nicht merklich. man hätte wesentlich mehr aus der thematik machen können...

Side Effects

Bild

7/10

joaaaa, was soll ich sagen. ganz ok, etwas langsam und pomadig am anfang und nimmt dann ab mitte etwas fahrt auf. leider merkt man, dann nach 2/3 des films in welche richtung es gehen wird am ende.
der cast spielt auf alle fälle gut und überzeugend, eine lesbische catherine zeta-jones hat auch was. ;) :daumen:
BildBild
cHRS
Defense
Defense
Steam: O

Beitrag von cHRS »

Bild

Homefront

Klassischer Statham. Er vermöbelt in allerbester Manier die Bösen. James Franco kann ich echt nicht leiden, aber das is Geschmackssache. Story is in anderen solchen Filmen manchmal wesentlich platter, aber jetzt auch nicht wirklich tiefgründig. Will man bei so nem Streifen glaube ich aber auch nicht wirklich.

6,5/10 - kann man sich durchaus anschauen.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

Bild

Captain Philips

sehr spannend und sehr toll gemacht
8/10

Bild
Watchmen ultimate irgendwas extendet 4 stunden cut

manches war gut, manches nicht. der film war auf jedenfall viel zu lang
ka wie ich den bewerten soll. hab mich zu oft gelangweilt.

Bild

Machete Kills
lang nich so toll wie der erste. werd mir trotzdem dann den dritten teil ansehen :F
4/10
Bild
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

x-men: past, present and both völlig verfilzt
b3ast hat geschrieben:Werde mir den heute auch im Kino anschauen. Wehe der ist nicht gut :) .
gottogott das grundsetting, achtung minispoiler, "ich beame sein bewusstsein 30 jahre in die vergangenheit,
obwohl normalerweise nur 30 minuten drin sind aber logan hat ja seine regenerative mutation...."
jaja es istn comic... dennoch war deshalb nach 5min film das ganze für mich schon gelaufen. bs.

richtig gut: endlich sentinels! sehr geile teile - da wäre noch viel rauszuholen gewesen,
das ganze vor-rückblenden-gedöns hat dauernd fahrt aus der handlung genommen und den film verdorben.

6.5/10
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Bild
Rush - UK Blu Ray

10/10

Beste, das ich seit langem gesehen hab. So gefesselt saß ich schon lange nicht mehr vor einem Film. Unzählige Gänsehaut-Momente. Ganz großes Kino.
Ärgere mich nur ihn so lange vor mir her geschoben zu haben.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

Bild

irgendwie waren das nur ne aneinanderreihung von drastischen und/oder traurigen szenen ohne das wirklich spannung aufkam.
fassbender und vor allem paul dano (mal wieder) fand ich sehr gut, cumberbatch war auch sehenswert. hauptdarsteller fand ich nich so prall...

6.5/10 12 years a slave
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
catch
Defense
Defense

Beitrag von catch »

Bild
Monsieur Claude und seine Töchter

Franzosen! Können ganz witzig sein, wenn sie wollen... hatte gestern einen recht politisch unkorrekten Tag, da hat mir der Film sehr gut ins Konzept gepasst. War spaßig und hat sich nur im letzten Viertel mal kurz gezogen.
Bild
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

Pacific Rim

Bild

geiler scheiss in 3D! :) story natürlich etwas dünne, aber dennoch stimmig für die art des films. ein paar logiklöcher in kampfszenen, aber sonst echt geil anzuschauen. 3D war sehr gut umgesetzt und hat viel freude bereitet und den film noch mal aufgewertet.

8/10 (mit 3D)

Star Trek - Into Darkness

Bild

ebenfalls in 3D, welches im vergleich zu pacific rim weniger stark umgesetzt wurde, aber auch auf keinen fall fehl am platze war und den film aufgewertet hat. ansonsten ist der film ganz ok, leider fehlt mir etwas die tiefe storytechnisch gesehen und es war mir zu actionreich für star trek. man hat permanent das gefühl, das die nächste actionszene gleich noch mal getoppt werden muss, insbesondere beim finale.

7,5/10 (3D) (im star trek universum)
BildBild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

Bild

The Grand Budapest Hotel

ich wurde lang nicht mehr so großartig unterhalten.
vor allem der o-ton war klasse. so ein eloquentes englisch, sehr schön <3

sehr toll/10
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

meine Worte <3
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Mal wieder reingezogen:
PostalDude hat geschrieben:Darkness

Bild

4/5

Wunderbarer Gruselfilm! :)
Schön düster (wie der Titel ja schon sagt), nur der Vadder war irgendwie ne Fehlbesetzung, IMO...
pressluftpinocchio
Defense
Defense

Beitrag von pressluftpinocchio »

Bild

wat/10

Bild
longhoishong
Patriot
Patriot

Beitrag von longhoishong »

The Hunt

Bild

Spannend, aber die Story ist teilweise echt ärgerlich.

Trotzdem 7/10
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Gerade:
PostalDude hat geschrieben:Lost Highway

Bild

5/5

Ein verfluchtes Meisterwerk!
Gute Darsteller, eine clevere Story zum grübeln, Rammstein, was will man mehr? :D
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

so, endlich mal fertig geschaut:

Bild
Moonrise Kingdom

wie cts schon meinte hatte ich vor Budapest keinen Wes Anderson gesehen, zumindest nicht ganz.
Irgendwie ist das genau meine Art Film. Die Story ist zwar recht banal, aber einfach so gut verpackt, dass man nicht aufhören kann zu schauen. (ich musste damals weg wegen nem Krankenhausvorfall und hatte es in dem Trubel schlicht vergessen)

Lässt sich unfassbar gut schauen, hat einen sehr subtilen und dennoch guten (und wichtig: nicht plumben) Humor. Charaktere sind außerordentlich gut gezeichnet (Edwart Norten mit der Kippe ist einfach so gut eingesetzt).

Ich liebe diesen Wes Anderson, als nächstes kommt (endlich mal am Stück) Darjeeling.
Wenn mir jemand einen anderen Regisseur ähnlicher Nische nennen kann, dann bitte her damit.

Unglaublich guter Film, wenn man auf sowas steht.

8.5/10
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

darjeeling fand ich nich nicht ganz so gut, aber ist noch ok. auf jeden fall noch fantastic mr. fox, life aquatic und rushmore (auch tenenbaums konnte mich nicht ganz überzeugen) gucken.

wes anderson ist einzigartig, mir fällt spontan keiner ein der in die selbe kerbe schlägt, vor allem nich was die bis aufs kleinste detail perfekt abgestimmte optik angeht.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
GoddesS
Hunter
Hunter

Beitrag von GoddesS »

Ich wende mich an euch, in der Hoffnung, dass ihr ggf. einige Tips habt. Ich schaue gerne skandinavische Filme. Beginnend natürlich mit Klassikern wie "In China essen sie Hunde", "Dänische Delikatessen", "Old Men in new Cars" (In China essen sie Hunde 2), "Elling", "Pusher" 1,2,3, "The good Cop", "Adams Äpfel", "Die Kunst des negativen Denkens", "Black's Game" ... habt ihr da noch den ein oder anderen Film den ich evtl. nicht kenne oder der an mir vorbei gegangen ist.

Ich finde einfach, dass die Filme aus dem europäischen Norden einen eigenen Charme haben und ich bin in der letzten Zeit nur über Blacks Game gestolpert.

Habe auch überlegt die Arthaus-Collection-Skandinavisches-Kino-Gesamtedition zu holen, das bringt mich aber nicht den neuen Filmen näher.
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

"Liebe auf Finnisch" fällt mir spontan ein, vor kurzer Zeit lief der auf Arte.
"We know what you're up to man."
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

ondskan, für mich einer der besten
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

Weiss nicht, ob du auf sowas stehst, aber der Film hat auch ein sehr nordisches Flair, relativ gute Verfilmung eines sehr guten Buches:

http://www.imdb.com/title/tt1139797/?ref_=nv_sr_1

(keine Angst, dass ist kein Standard Vampirschinken)
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

vor allem die bedrückende kühle stimmung im film ist super!
GoddesS
Hunter
Hunter

Beitrag von GoddesS »

Hey Danke - ich schaue mir alle an und gebe Feedback. Kann im Moment die klassischen Hollywoodschinken nicht so gut verdauen, vohersehbarkeit nervt.

Falls einer ihn noch nicht gesehen hat, ich fand Adams Äpfel ziemlich geil. Der lohnt sich wirklich. Bei den anderen nehme ich einfach an das ihr sie kennt.

Der Trailer, falls es jemand interessiert Adams Äpfel

@ cts
Den schaue ich wohl direkt als erstes - denn ich könnte nicht sagen welcher Film für mich bisher der Beste ist. Ich finde "Die Kunst des negativen denkens" seeehr gelungen, ebenso "Elling" - jeder hat auf seine Art etwas. Deshalb hat mich deine Aussage richtig neugierig gemacht.
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Gestern mit Freundin:
PostalDude hat geschrieben:Zurück in die Zukunft

4,5/5

Einfach nur ein Klassiker, an dem mir selbst jetzt noch, beim 10.000. gucken, Details auffallen ;)
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

So nicht, es heisst: was habt ihr euch "HEUTE" angeschaut ... nichtmal an deinen eigenen Prinzipien kannst du festhalten, aber das kann man von dir ja auch nicht erwarten, du bist ja selbst nichtmal gewillt für zwei Pfennig nachzudenken. :rolleyes:

und: Adams Äpfel ist ein überragend guter Film, das stimmt. :daumen:
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

Bild

fand ich eigentlich ganz k, war jedenfalls mal n anderer ansatz bei dem vampirgedöns, fand ich gut. und gemma war heiss!

7/10 byzantium

Bild

eigentlich nette geschichte ohne nennenswerte highlights, kann man sich mal anschauen und oscar für cate war berechtigt!

6.5/10 blue jasmine
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

Auf Empfehlung von cts:

Bild
Ondskan / Evil

Was will man groß zu sagen, Plot ist straight forward, Erik ist ein interessanter Charakter und ich mag solche Filme generell. Hat mich sehr gut unterhalten und stark an folgenden hier erinnert, den ich vor ein paar Wochen gesehen habe (das dürfte dann auch noch ein Tip für GoddesS sein):

http://www.imdb.com/title/tt1332134/?ref_=fn_al_tt_1
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

Bild

In absolut allen Punkten schlechter als die koreanische Verfilmung des Manga!
Fängt bei der Kameraführung an, geht über den Schnitt, die Darsteller, die miesen Dialoge, kaum wahrnehmbarer Soundtrack, Optik, Spannung etc etc...
Mensch Spike, das kannst du nicht ernst gemeint haben...

1 Punkt gibts für den roten Titlescreen, der hat mir gefallen und die Brüste der kleinen Olsen!

2 Sachen dir mir mal jemand erklären müsste:
1. Wieso sind auf dem Regenschirm die Striche drauf die sich Joe erst später im Film unter die Haut sticht?
2. Warum lässt er sich am Ende wieder einsperren und bringt sich nicht selbst um, immerhin hat er ja vorher darum gebettelt.

1/10 oldboy us
Antworten