Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Destiny
-
- Uriel
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Keel
-
- Keel
Und warum, wenn man fragen darf!?daNe hat geschrieben:war bisher auch hyped doch dann habe ich den gameplay trailer gesehen und bin irgendwie stark abgeneigt es mir doch zuzulegen
Was mir stark aufgefallen ist, dass alles relativ"steif" wirkt. Jetzt nur auf das Movement und Animation bezogen. Kann mich aber durch meine Titanfall-Session stark taeuschen!
-
- Uriel
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
ja, ernsthaft. mich haben exakt 2 titel interessiert wegen denen ich ne ps4 gekauft hätte. destiny und driveclub. beide habens verkackt rechtzeitig auf den markt zu kommen, ps4 wurde abbestellt, psycho ärgerte sich sie nicht doch genommen und wenigstens für den doppelten preis bei ebay verhökert zu haben.TeTsOu hat geschrieben:
-
- Bones
-
- Humilation
\o/
das spiel is SUPER mmo'ig... es gibt bank, post, quartiermeister für verschiedenes gear (zb pvp), reputationskrams, crafting... umfang: gibt eine story mission, einen "exploration"-part wo man einfach überall rumrennt und so kleinere missionen machen kann, einen strike (sowas wie n dungeon) und 2(?) pvp maps mit nem capture&hold modi...
hab warlock gespielt, bis level 7 jetzt... die story mission is das was man aus diversen videos schon kennt, der strike is (je nach dps) ca ~30 minuten lang und wenn man unterlevelt da reingeht irre schwer... bin 2 level unter empfohlen da rein und nonstop draufgegangen... 1 level drüber und man melted faces...
im exploration part macht man bisher nur "geh hier hin und drück x"-missionen... sammelt zeug zum craften und sowas, gab ein "public"-event mit nem boss (kennt man aus älteren videos, der mit dem geschütz aufm rücken), aber ausser mir war da nur ein anderer und wir haben ordentlich auf die fresse bekommen :F
pvp is derzeit unfassbar unbalanced, gibt nich wirklich ne levelbeschränkung (glaub ich), und wenn ich mit meiner level 7 pulse rifle auf son armen level 3 heino eindresche fliegt der mit einem schuss aus den socken
ausserdem läuft das ganze noch nicht mit 30fps denk ich, sind eher so knappe 20...
bald beta \o/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Keel
-
- Humilation
-
- Humilation
dr.g0nzo hat geschrieben:Wenns echt so MMO´ig und grindig ist, müsste es ja TOTAL dein Ding sein.
ich hab gerade mein schiff geupgradet weil ich DAT MONEY dazu hatte, mein gear is quasi (fast) das beste was man so on der alpha kriegen kann, ich grill in nem strike 60% der mobs alleine dank voll upgegradeter secondary... denke das bestätigt deine vermutung
grindig isses aber nich, jedenfalls noch nich in der alpha... bleibt abzuwarten wie sich das entwickelt... das spiel hat irre viel potential einfach das beste spiel der letzten jahre zu werden, und genauso viel potential das bungie/activision das spiel durch microtransactions total zerstört...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Combo
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Capture
OT: http://www.gameone.de/blog/2014/6/1-loc ... it-destiny
Sieht durchaus suchtbar aus.
Glaube Hodem stand schon immer auf Halo, es hat ihm nur das Ironsight gefehlt.
"We know what you're up to man."