Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nike Fuelband Gr. S oder M/L

Tauschbörse, Trödelmarkt, Kleingeschäfte
Antworten
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Nike Fuelband Gr. S oder M/L

Beitrag von venomazn »

Servus und guten Tag,

bin auf der Suche nach einem Nike Fuelband in der Größe S. Alternativ Gr. M/L.

Thank you :D
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
Stuka

Beitrag von Stuka »

neu zu teuer?
kenne nur einen der es hat und der scheint es nicht abgeben zu wollen.
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

ja neu zu teuer. dafür das bald die produktion sowieso stoppt und es keine neue ware mehr gibt, ist mir das zu teuer :mad:
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
Stuka

Beitrag von Stuka »

das ding wurde in deutschland doch kaum vertrieben, daher kann ich mir nicht vorstellen dass man hier auf gut glück jemanden findet. schau mal bei ebay, da gab es die für 90 öcken in allen größen.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16703
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

protip, kauf dir den polar loop. kann mehr, kostet weniger. zugehörige app ist mittlerweile auch recht umfangreich und ausgereift, brauchst halt ein handy das bluetooth smart unterstützt.

ok die geringeren kosten relativieren sich wenn man noch ein brustgurt dazu nimmt, aber dafür hast du dann fast den funktionsumfang einer nochmal wesentlich teureren pulsuhr.
Bild
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

danke für den tipp aber benutze seit 2009 schon nike+ und will ungerne nun umsteigen :)
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
Antworten