Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Mario Kart 8 Wii U
-
- Uriel
Mario Kart 8 Wii U
BITSCHES!
In ein paar Tagen isses wieder soweit, noch kein Fred dazu hier, wasn los mit euch?
Ich werd aufjedenfall schon den kompletten Mittwoch vorm Saturn/Videothek campieren um mit ein
bissl Glück mein Spiel noch vorm Feiertag zu ergattern.
Ich sehe mich ja selber als ehemals besten deutschen Mario Kart Wii Fahrer, und auch auf Wii U werde ich an vergangene Erfolge anknüpfen, bspw. meinen Global Rank 5 auf ShyGuy Strand!
Also Fans, wer ist dabei, Time Trial challenge?
Anbei ein Pic von meiner Freundin:
In ein paar Tagen isses wieder soweit, noch kein Fred dazu hier, wasn los mit euch?
Ich werd aufjedenfall schon den kompletten Mittwoch vorm Saturn/Videothek campieren um mit ein
bissl Glück mein Spiel noch vorm Feiertag zu ergattern.
Ich sehe mich ja selber als ehemals besten deutschen Mario Kart Wii Fahrer, und auch auf Wii U werde ich an vergangene Erfolge anknüpfen, bspw. meinen Global Rank 5 auf ShyGuy Strand!
Also Fans, wer ist dabei, Time Trial challenge?
Anbei ein Pic von meiner Freundin:
:/
pq since 04
-
- Defense
-
- Doom
- Steam: z0m81e
ich find grade bei MK isses witzig zu gucken wo genau denn der andere grade ist, und wenn der TV spieler die möglichkeit dann nicht hat wäre das schon gemein.
abgesehn davon sind sicherlich technische gründe warum das nicht geht, kostet bestimmt zuviel leistung das ganze.
aber mir egal, wird auf jeden fall geholt.
und dann traurig geguckt wie schlecht man doch is im vergleich zu den zeiten anderer
abgesehn davon sind sicherlich technische gründe warum das nicht geht, kostet bestimmt zuviel leistung das ganze.
aber mir egal, wird auf jeden fall geholt.
und dann traurig geguckt wie schlecht man doch is im vergleich zu den zeiten anderer
-
- Uriel
was mich am meisten stört ist eigtl. nur dass es keine Arenen mehr gibt für den Battlemode, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen... :F
meine freundin meint, sie trainEd so haRd boiii, sie wird alle meine zeiten schlagen... wird dann aber eher so wie bei donkey kong "oh ne, ist mir zu schwer!" aber gut, man kann ja immer noch den casual-modus spielen mit seinen casual freunden
meine freundin meint, sie trainEd so haRd boiii, sie wird alle meine zeiten schlagen... wird dann aber eher so wie bei donkey kong "oh ne, ist mir zu schwer!" aber gut, man kann ja immer noch den casual-modus spielen mit seinen casual freunden
:/
pq since 04
-
- Major
Keine Arenen == doof
Ich gehe mal davon aus, dass bei N nicht mit DLC zu rechnen ist... <:
Ich gehe mal davon aus, dass bei N nicht mit DLC zu rechnen ist... <:
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
-
- Combo
Im Nintendo eShop der Wii U können neue Level für den Missionsmodus von Pikmin 3 erworben werden. Das "Sammele Schätze!"-Levelpaket ist jetzt verfügbar, weitere Zusatzinhalt-Pakete folgen demnächst.
New Super Luigi U ist als zusätzlicher Inhalt für New Super Mario Bros. U erhältlich. Mit dieser Erweiterung bieten die 82 Level der Weltkarte brandneue Herausforderungen für Luigi.
...Du kannst noch mehr Zeit auf dem Grün verbringen, und dir zusätzliche Charaktere und Kurse holen, die im Nintendo eShop verfügbar sind! Du kannst im Spiel Toads Ecke besuchen, um zu sehen, was alles im Angebot ist! Jedes Paket enthält einen neuen Charakter und zwei 18-Loch-'Mario World'-Kurse.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Defense
eben ne Nintendomail mit dem Inhalt bekommen:
Naja 8 € sparen klingt gut und man hat das Spiel sofort, hab noch nie was über Nintendo Shop gekauft, im Grunde ist das ähnlich wie im PNS Store? Das Spiel ist dann sozusagen fix auf der Konsole und kann nicht weitergegeben werden.[font=Arial]Beim Kauf von Super Mario Kart für Wii U vor dem 30. Juni erhältst du 7,99 € Rabatt auf Mario Kart 8*, wenn du das Spiel zwischen dem 30. Mai und dem 30. Juni im Nintendo eShop erwirbst. Voraussetzung ist, dass die Spiele über dieselbe Wii U-Konsole gekauft werden. Dieses Angebot kann sogar mit der Mario Kart 8 Bonus-Spiel-Aktion genutzt werden![/font]
-
- Combo
an wen willst du das denn weitergeben?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Defense
-
- Combo
nintendo? denk nomma drüber nach...
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Defense
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Accuracy
-
- Combo
fast jeder Saturn-Markt hat das wohl heute im Regal liegen... Hab eben auch eins geholt!
-
- Combo
-
- Xaero
-
- Combo
Versuch bei 150ccm 3 Sterne zu bekommen, ich hasse dieses Spiel schon jetzt