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Campgrounds Intel
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- Dust Puppy
- Beiträge: 4759
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Campgrounds Intel
Was sagt ihr zu der neuen (überarbeiteten) Map? Hab sie vorhin mal gegen einen Bot angespielt. Sie kommt mir etwas offener vor als das Original, lässt sich aber sehr ähnlich spielen. Von den Farben finde ich sie ein wenig schlecht gewählt aber ansonsten hatte ich meinen Spaß.
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- Defense
- Beiträge: 7260
- Registriert: Nov 2001
Habe auf der neuen intel map miese fps drops, an unterschiedlichen Stellen weit unter 125 manchmal
Für die schlechte Sicht hat mir r_mapOverBrightCap "100" sehr geholfen, davor wars echt viel zu hell. Finde die Map von der neuen Geometrie garnicht schlecht, aber diese hellblauen Farben stören schon sehr.
Für die schlechte Sicht hat mir r_mapOverBrightCap "100" sehr geholfen, davor wars echt viel zu hell. Finde die Map von der neuen Geometrie garnicht schlecht, aber diese hellblauen Farben stören schon sehr.
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- Anarki
- Beiträge: 1618
- Registriert: Mai 2004
Sie spielt sich meiner Meinung nach merklich anders:
- Die Geometrie der Durchgänge ist verändert und die Winkel sind dadurch spürbar anders. Das macht sich dann bei den Sneakshots bemerkbar. Gut finde ich das erweiterte Treppenhaus bei LG. Das war sonst immer eher langweilig, jetzt gibts da ganz neue Möglichkeiten.
- Die Greenarmor und der 25er auf der Kante oben macht die YA- / Offcontrol-Seite deutlich stärker. Zusammen mit den Shards hat die Seite auch 3x25 HP und 50+25+25 Armor. Genau so viel wie auf der RA-Seite.
Bin sehr gespannt ob die map in die kommenden pools aufgenommen wird. Von der Balance her bringt sie jedenfalls alles mit.
- Die Geometrie der Durchgänge ist verändert und die Winkel sind dadurch spürbar anders. Das macht sich dann bei den Sneakshots bemerkbar. Gut finde ich das erweiterte Treppenhaus bei LG. Das war sonst immer eher langweilig, jetzt gibts da ganz neue Möglichkeiten.
- Die Greenarmor und der 25er auf der Kante oben macht die YA- / Offcontrol-Seite deutlich stärker. Zusammen mit den Shards hat die Seite auch 3x25 HP und 50+25+25 Armor. Genau so viel wie auf der RA-Seite.
Bin sehr gespannt ob die map in die kommenden pools aufgenommen wird. Von der Balance her bringt sie jedenfalls alles mit.
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- Gebannt
- Beiträge: 11349
- Registriert: Nov 2004
- Wohnort: Mannheim
Also die farben sind indiskutabel mies, ansonsten gar nicht schlecht. Was mir am meisten aufgefallen ist: die beleuchtung da bei der rail wenn man runter zum second level schaut. Die sicht wird deutlich verschlechtert so dass man schwieriger von der rail runterrailen kann. Ich mach später n screenie rein.
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- Defense
- Beiträge: 7260
- Registriert: Nov 2001