Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Last GEZ Topic ever
-
- Haste
-
- Combo
asbach, wird die da oben aber nich jucken, da wird nur unsummen in irgend ne scheisse gepumpt und ich darf von meinen 18€/monat gebührne 240p vids von dtm-rennen im internetz anschauen weil es von denen keine hd-livestreams gibt ohne nochma was draufzuzahlen (zattoo)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Combo
Ich zahle eh nicht
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Combo
Nö, aber habe noch keine Post bekommen, keine Ahnung wieso.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
-
- Combo
dann leg schonma was beiseite... wenn post kommt darfste fein rückwirkend zum januar zahlen...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Combo
Die paar Euro. Ich hab keine Ahnung wie man sich da selbst anmelden könnte. Hatte mal auf deren Seite geguckt aber gab damals kaum Infos. Überall stand man bekommt Post.
-
- Capture
-
- Humilation
- Administrator
- Steam: basst1
https://www.rundfunkbeitrag.de/anmelden ... /anmelden/fame hat geschrieben:Hatte mal auf deren Seite geguckt aber gab damals kaum Infos.
Früher lagen die Formulare auch in jeder Bank, Behörde, sonstwas irgendwo rum..
-
- Combo
Jetzt wo ich weiß dass es Verfassungswidrig ist melde ich mich doch nicht mehr an
-
- Dopefish
Gewagt. Wenn du dann deinen Bescheid kommst, lehnst du den mit Hinweis auf ein YouTube-Video ab?fame hat geschrieben:Jetzt wo ich weiß dass es Verfassungswidrig ist melde ich mich doch nicht mehr an
Die Dame mag ja mit dem Ergebnis ihrer Doktorarbeit recht haben, aber solange das nicht von Karlsruhe so entschieden wurde, bringt das nichts weiter.
-
- Combo
muss er halt seinen mietvertrag vorlegen... wird zwar n weilchen dauern (wie das halt so ist wenn man von DENEN was will) aber evtl. kriegt er die monate januar-juni wieder...RDX hat geschrieben:Arbeitskollege hat sich zum August angemeldet (im Juli eingezogen) und hat Bankeinzug gewählt - die natürlich gleichmal rückwirkend bis Januar abkassiert
-
- Combo
Nö, aber wer weiß wann der Brief kommt. Wenn er kommt zahle ich, aber vielleicht ist bis dahin ja ne Klage durch. Hab ja keinen Nachteil wenn ich später zahle.VladTepes hat geschrieben:Gewagt. Wenn du dann deinen Bescheid kommst, lehnst du den mit Hinweis auf ein YouTube-Video ab?
Die Dame mag ja mit dem Ergebnis ihrer Doktorarbeit recht haben, aber solange das nicht von Karlsruhe so entschieden wurde, bringt das nichts weiter.
-
- Dopefish
-
- Combo
bis ne klage durchgeht wirds noch n paar jahre dauern... das geht erstma durch gefühlt 20 instanzen bevor da irgendwas irgendwie passiert... ein grund weswegen ich auch "nachgegeben" hab... früher war alles besser, da konnte man denen wenigstens noch die tür vor der nase zuschlagen weil die auftragshansel nich die geringsten befugnisse hattenfame hat geschrieben:Nö, aber wer weiß wann der Brief kommt. Wenn er kommt zahle ich, aber vielleicht ist bis dahin ja ne Klage durch. Hab ja keinen Nachteil wenn ich später zahle.
-
- Combo
Naja, aber afaik gibt's keine Strafe oder Zinsen bei nichtzahlen, korrekt? Dann wärs ja blöd vorher zu zahlen.
-
- Biker
nope , bei der sixt rechnung war 1% versäumniszuschlag drauf.fame hat geschrieben:Naja, aber afaik gibt's keine Strafe oder Zinsen bei nichtzahlen, korrekt? Dann wärs ja blöd vorher zu zahlen.
bei uns "kleinen bürgern" gibts dann ne pauschale von x euro...
ich habe auch noch nichts erhalten, kommt zeit kommt rat...
-
- Combo
Jetzt haste mir Angst gemachtSeelenkrank hat geschrieben:nope , bei der sixt rechnung war 1% versäumniszuschlag drauf.
bei uns "kleinen bürgern" gibts dann ne pauschale von x euro...
ich habe auch noch nichts erhalten, kommt zeit kommt rat...
Hab mal bisschen nachgelesen. Wer länger als 6 Monate nicht zahlt begeht laut deren Ansicht eine Ordnungswidrigkeit die mit 5-1000 Euro geahndet wird.
Vielleicht sollte ich mich doch mal anmelden Oder ich bau nen Shady: Meine Freundin zieht in 2 Wochen bei mir ein. Beim Anmelden bekommt die bestimmt Post. Sie zahlt dann und wenn ich Post bekomme gebe ich einfach ihren Namen an als Zahler, könnte klappen o0 Schickt ihr mir Blumen falls ich in den Bau muss?
-
- Capture
Musterbrief: GEZ-"Rundfunkbeitrag" unter Vorbehalt zahlen, Rückerstattungs-Anspruch sichern - Handlungsbedarf für alle, die bisher nicht an die GEZ bezahlt haben | akademie.de
Das hört sich doch gut an? Jedenfalls hab ich es bisher auch einfach vergessen, mich anzumelden (angeschrieben wurde ich bisher noch nicht). Werd ich wohl demnächst unternehmen.
Das hört sich doch gut an? Jedenfalls hab ich es bisher auch einfach vergessen, mich anzumelden (angeschrieben wurde ich bisher noch nicht). Werd ich wohl demnächst unternehmen.
-
- Accuracy
-
- Bones
Ich habe denen gesagt: "Oh, ihr zieht mir ja seit einem Jahr Geld ab für mein Unternehmen, was ich gar nicht zahlen muss" und die darauf "Oh, sorry, bekommst alles zurück". (Kein Anruf, keine Mail sondern über das Website-Kontaktformular)
@minipliman: Herumkommen wirst du nicht, gibt so einige "Tricks" wie "Oh, unbekannt verzogen" etc... aber irgendwann bekommen sie dich, und dann kannst du noch mehr nachzahlen.
@minipliman: Herumkommen wirst du nicht, gibt so einige "Tricks" wie "Oh, unbekannt verzogen" etc... aber irgendwann bekommen sie dich, und dann kannst du noch mehr nachzahlen.
-
- Uriel
- Steam: FloWzoW
Haste nich vlt ne Freundin oder Mitbewohner der schon zahlt?minipliman hat geschrieben:so nachdem sie mich leztes jahr komplett in ruhe gelassen haben (0 briefe). hab ich nun tatsächlich fast 1 1/2 jahre nach neuem gesetze auch mal son schrieb bekommen. welches ist nun der schlauste weg um den rotz nicht bezahlen zu müssen?
Edit: Ansonsten kannst du denen auch eine Scheibe Brot zusenden
-
- Humilation
Ich hatte letztes Jahr lange keine Post von denen bekommen. Auf die ersten Briefe hatte ich dann keine Lust, die klangen auch lange Zeit recht freundlich. Aber vor einiger Zeit habe ich dann sicherheitshalber doch mal für 15 Monate bezahlt.
Man kommt halt nicht drumrum. Die Gebühr ist so lächerlich scheiße. So ziemlich das ungerechteste, was möglich war. Keine Ahnung, warum ich genau so viel zahlen soll wie bspw. ne 5er WG. Zumal in der im Schnitt wohl ca. 20mal so lange der Fernseher läuft wie bei mir. Aber es nützt ja nichts, sich drüber aufzuregen.
Man kommt halt nicht drumrum. Die Gebühr ist so lächerlich scheiße. So ziemlich das ungerechteste, was möglich war. Keine Ahnung, warum ich genau so viel zahlen soll wie bspw. ne 5er WG. Zumal in der im Schnitt wohl ca. 20mal so lange der Fernseher läuft wie bei mir. Aber es nützt ja nichts, sich drüber aufzuregen.