Hallo und zwar,
bekleckert sich das Allgemeine gerade mal wieder mit Rum... äääh... Ruhm und kriegt nix gebacken.
Deswegen nochmal hier.
Ich suche ein Buch. Ist eine Sammlung von Essays, in denen je ein Wissenschaftler darlegt, was das wichtigste an seiner Disziplin ist,
was wirklich jeder wissen sollte. Mehr weiß ich leider nicht darüber.
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Suche Buch: Essaysammlung, wichtigster Aspekt/Theorie einer Wissenschaftsdisziplin
-
- Bones
Suche Buch: Essaysammlung, wichtigster Aspekt/Theorie einer Wissenschaftsdisziplin
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
-
- Bones
Hallo,
ich glaube, es handelt sich um John Brockman - $titel. Wohl "This will make you smarter" oder "This explains everything".
ich glaube, es handelt sich um John Brockman - $titel. Wohl "This will make you smarter" oder "This explains everything".
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
ein paradies
das wir teilen!
-
- Cadavre
-
- Bones
Jo. Falls noch jemand das sucht. Aber ich sollte irgendwem noch ne PN schreiben... Mal nachkucken. Danke! Ohne Dich hätte ich das vergessen!
Edith: Ach so! Ja. Sieht so aus, als hätte ich da selbst geantwortet ohne es zu wissen.
Dem ist nicht so.
Edith: Ach so! Ja. Sieht so aus, als hätte ich da selbst geantwortet ohne es zu wissen.
Dem ist nicht so.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
ein paradies
das wir teilen!
-
- Sorlag