Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

dieses leidige werbethema...

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Gesperrt
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

dieses leidige werbethema...

Beitrag von American Fucking Psycho »

hi, und zwar...

was habt ihr euch wieder für einen merkwürdigen algorithmus unterjubeln lassen der denkt das würde mich auch nur im geringsten interessieren?

Bild
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Psycho surft auch Negerseiten :lol:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Der latente Rassismus dieses Threads ist erfreulich.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6833
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

ich würde sie tun
Bild
when the shit hits the fan
Gesperrt