Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[Q3] Xaero Skin
-
- Grunt
[Q3A] Xaero Skin
Hallo,
mal wieder ein Quake 3 (nicht Arena) Thema. Ein Freund von mir hat mich gefragt ob ich noch ein alten Skin für Xaero auf der Festplatte irgendwo herumliegen habe. Dem ist aber nicht so und nun suchen wir 2 verzweifelt eben jenen Skin.
Hat jemand einen Namen oder vielleicht sogar das file bei sich? (Irgendwas mit Ninja oder so?)
LG
mechaXB
mal wieder ein Quake 3 (nicht Arena) Thema. Ein Freund von mir hat mich gefragt ob ich noch ein alten Skin für Xaero auf der Festplatte irgendwo herumliegen habe. Dem ist aber nicht so und nun suchen wir 2 verzweifelt eben jenen Skin.
Hat jemand einen Namen oder vielleicht sogar das file bei sich? (Irgendwas mit Ninja oder so?)
LG
mechaXB
-
- Anarki
- Hossman
-
- Ranger
Könnte es sein, dass du den Xaero-Skin namens Scorpian meinst? http://img.fotoalba.centrum.cz/img2/433 ... _3lhoe.jpg
Habe den Skin - benutze aber ihn nicht so häufig (nebenbei - Xaero funktioniert sogar auf dem freien Quake Klon OpenArena, wenn man das ganze Effekt-Gezeugse sich nach und nach richtig raussucht - sonst blinkt er halt nicht - ist aber dennoch spielbar)
Habe den Skin - benutze aber ihn nicht so häufig (nebenbei - Xaero funktioniert sogar auf dem freien Quake Klon OpenArena, wenn man das ganze Effekt-Gezeugse sich nach und nach richtig raussucht - sonst blinkt er halt nicht - ist aber dennoch spielbar)
-
- Assist
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Cadavre
- Steam: CTCooL
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
-
- Dust Puppy
- Dust Puppy
- Cadavre
Kann eigentlich nicht sein, mechaXB schreibt doch ganz in schwarz?Luminos666 hat geschrieben:Könnte es sein, dass du den Xaero-Skin namens Scorpian meinst? http://img.fotoalba.centrum.cz/img2/433 ... _3lhoe.jpg
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.