Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wie heißen die Ordner/Dateien...

Alles über Quake Live!
Antworten
Luminos666
Ranger
Ranger
Beiträge: 4
Registriert: Apr 2014
Wohnort: Terra
Kontaktdaten:

Wie heißen die Ordner/Dateien...

Beitrag von Luminos666 »

Wie heißen die Ordner/Dateien bei QuakeIII/OpenArena, mit welchen ich fähig, Sounds und Musik zu verändern oder einer neuen Map auch neue Musik zuzuordnen? Brauche die Namen und wenn jmnd. sogar weiß, wie man das bei OpenArena finden kann (oder bei Quake III), so soll er mir auch das schreiben ^^

Habe nämlich den Xaero Skill Whitedragon runtergeladen und mittels dem Arena Text auch bei OpenArena als Endgegner reingesteckt (finde aber den Sound bescheiden, den OpenArena der Map gegeben hat und wollte eher epische Choräle und Melodien einfügen, weil sie einfach zu dem Gemüt des Weißen Drachens passen würden. Zumindest zu dem Gemüt, was ich für ihn geschrieben habe ^^)
:kreuzigen:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Sind in den .pak Dateien versteckt. Kannste mit 7zip unso öffnen.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Öffne einfach mal deine *.pak3 Dateien mit einem Zip- Programm und suche bissl. Die befinden sich im baseq3- Ordner.
In Open Arena heisst der Ordner baseoa.
Bild
Luminos666
Ranger
Ranger
Beiträge: 4
Registriert: Apr 2014
Wohnort: Terra
Kontaktdaten:

Beitrag von Luminos666 »

Die Ordner weiß ich schon (sonst hätte ich kaum die Scripts für den Whitedragon schreiben können ^^)

Ich wollte nur wissen, wie die entsprechenden Dokumente innerhalb dieser Ordner heißen :D
:kreuzigen:
Luminos666
Ranger
Ranger
Beiträge: 4
Registriert: Apr 2014
Wohnort: Terra
Kontaktdaten:

Beitrag von Luminos666 »

Die Ordner weiß ich schon (sonst hätte ich kaum die Scripts für den Whitedragon schreiben können ^^)

Ich wollte nur wissen, wie die entsprechenden Dokumente innerhalb dieser Ordner heißen :D
:kreuzigen:
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

^^
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

entpacken, abspielen, vergleichen
Denke nicht, dass das hier Jemand auswendig weiss.
Bild
Antworten