Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Titanfall
-
- Uriel
Der Witz ist ja, dass es eigentlich trotz des skillbased matchmaking gut laufen müsste, weil wir ja auf dem West Sever spielen... Irgendwie kriegen die es absolut nicht gebacken. Vom Skill her ist es zwar schön und gut, aber wirklich besser ist es halt nicht.
BTW: puGa hast du schon was von Schlaf gehört? Es ist Samstag und du bist schon auf?
BTW: puGa hast du schon was von Schlaf gehört? Es ist Samstag und du bist schon auf?
-
- Keel
Du weisst ja, je aelter, umso weniger schlaf!
Sitze seit 6 an einer Planung die ich am Montag einreichen muss.
Na ja, da die Such-Prioritaet von "bester Verbindung" auf "Skillnah" gesetzt wurde, ist die Chance sehr gross trotz WEU, auf stark unterschiedlichen Pingzeiten der Spieler zu treffen.
Ich hoffe mal, dass es am aktuellen Rollout und den Server-Problemen lag und kein Dauerzustand wird.
Sitze seit 6 an einer Planung die ich am Montag einreichen muss.
Na ja, da die Such-Prioritaet von "bester Verbindung" auf "Skillnah" gesetzt wurde, ist die Chance sehr gross trotz WEU, auf stark unterschiedlichen Pingzeiten der Spieler zu treffen.
Ich hoffe mal, dass es am aktuellen Rollout und den Server-Problemen lag und kein Dauerzustand wird.
-
- Uriel
-
- Uriel
-
- Keel
Also Sa. war ich Mittags u. Abends + Rene on u. am So. Abends.
Ich frage mich halt an was es liegen kann! Meine Leitung laeuft sauber und daher kann ich es mir nicht erklären, weshalb es z.B. bei bort nicht lagt. Bei Server-Problemen o. einem Serverseitigen-Rollout waere es ja noch nachvollziehbar. Gestern waren vllt. 2-3 von mindestens 10 ansatzweise spielbar. Na ja, mal sehen wie sich das entwickelt.
Bin nun Gen 5 und hoffe das die Gooser-Challenge noch die Tage gepatcht wird.
Ich frage mich halt an was es liegen kann! Meine Leitung laeuft sauber und daher kann ich es mir nicht erklären, weshalb es z.B. bei bort nicht lagt. Bei Server-Problemen o. einem Serverseitigen-Rollout waere es ja noch nachvollziehbar. Gestern waren vllt. 2-3 von mindestens 10 ansatzweise spielbar. Na ja, mal sehen wie sich das entwickelt.
Bin nun Gen 5 und hoffe das die Gooser-Challenge noch die Tage gepatcht wird.
-
- Combo
360-version sieht gut aus, wär ne überlegung wert
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Keel
-
- Wrack
Muss erst meinen Controller austauschen oder mir einen neuen kaufen . Hab bei FIFA zu stark auf den linken Stick gedrückt und drin ist wohl ein Stück Plastik kaputt gegangen. Man kann zwar noch spielen, aber manchmal läuft man in die falsche Richtung.Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Was war denn los am WE? War drei mal on, und kein Schwein hat gezockt. Bockt sich mal überhaupt nicht bei dem Geruckel und den Kackboonteams...
-
- Uriel
Solang es nicht das Headset istGigaMaster1 hat geschrieben:Muss erst meinen Controller austauschen oder mir einen neuen kaufen . Hab bei FIFA zu stark auf den linken Stick gedrückt und drin ist wohl ein Stück Plastik kaputt gegangen. Man kann zwar noch spielen, aber manchmal läuft man in die falsche Richtung.
-
- Uriel
Ich double poste einfach mal, mods gibts eh nicht :F
Gestern ist ja das Update rausgekommen, wieso gibt es kein Feedback? Habe hier die Liste mit den Änderungen. Kurz überflogen, hört sich gut an. Mein Urlaub kommt genau richtig, oder eher das Update.
http://www.titanfall.com/news/titanfall ... update-two
Gestern ist ja das Update rausgekommen, wieso gibt es kein Feedback? Habe hier die Liste mit den Änderungen. Kurz überflogen, hört sich gut an. Mein Urlaub kommt genau richtig, oder eher das Update.
http://www.titanfall.com/news/titanfall ... update-two
-
- Slash
Private Matches... Mein erster Gedanke: Dann wird es ja doch was mit dem "I Killed Them All" Achievement
Dann gelesen: There is no XP gain, challenge progress, or achievement unlocking while in a Private Match.
Buhhhh, hätte gerne geboostet
Ansonsten hört sich das alles aber recht gut an. Gooser auf 5 reduziert ist natürlich geil.
Dann gelesen: There is no XP gain, challenge progress, or achievement unlocking while in a Private Match.
Buhhhh, hätte gerne geboostet
Ansonsten hört sich das alles aber recht gut an. Gooser auf 5 reduziert ist natürlich geil.
-
- Keel
Nachdem ich ums verrecken keine Gooser Kills mit der der dreckigen Arc Cannon erzielen konnte, eben wieder auf Chaingun gewechselt fuer einen letzten lausigen Kill und direkt 3 ejecting Pilots erwischt. Mir fehlen noch 37 Titan Kills mit dem Teil. Habe fuer das Ding echt kein Haendchen, aber es sind ja noch 11 Level.
-
- Slash
-
- Uriel
b0rt hat geschrieben:wenn gooser auf 5 reduziert wird, seh ich jetzt schon die ganzen speedleveler ständig bei jeder gelegenheit drauf bestehen, dass sie ja noch damals gelevelt haben als es noch 50 war -.-l
pfff, nur 5 gooser, das is ja wohl keine challenge...
ich hab die kompletten 50 gemacht, damals, als die challenge noch was für richtige Kerle war...
Bin ab Montag wieder am Start. Ich muss atm das sommerwetter in Milano / Lago di como geniessen :P
Patchnotes gefallen mir btw ziemlich gut. Finds nur schade dass sie am CTF scoring nicht mehr geändert haben, aber vll. kommts ja noch in nem künftigen Patch/update.
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
-
- Keel
http://www.gamespot.com/articles/titanfall-s-first-dlc-is-called-expedition-2v2-last-titan-standing-mode-on-the-way/1100-6418954/
Nachschub!!! \o/
Fuer die naechste Generation fehlen mir noch 15 Titan Kills. Konnte gestern Abend mit borts Battlefield Kollegen Lionhound, prima Runden einfahren und im Schnitt 2-3 mit der Arc erledigen.
Nachschub!!! \o/
Fuer die naechste Generation fehlen mir noch 15 Titan Kills. Konnte gestern Abend mit borts Battlefield Kollegen Lionhound, prima Runden einfahren und im Schnitt 2-3 mit der Arc erledigen.
-
- Keel
-
- Uriel
Hab irgendwo gelesen, dass du dafür den Titan nicht nur doomen, sondern zerstören musst. Wenn du ihn nur doomst und irgendwas trifft ihn dann noch als letzter bevor er wirklich draufgeht, bekommst den +1 nicht. Ziemlich dämlich imho, aber besser man weiss es.
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...