Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nintendo 3DS Allerlei | Update kommt: Demos, DLC, Download via "Webshop"

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

hmm ja sone matte wäre aber geil gerade wenn man mal draußen sein sollte im sommer und so. ich merks schon am telefon das es nen himmelweiter unterschied ist ob matt oder nicht.
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

so hab nun nochmal zugeschlagen:
hab mir jetzt mal matte display folie bestellt und werde berichten ob das besser kommt als mit normaler. ansonsten nun doch die teure nintendo ladestation und nen circle pad pro :ugly:

bin jetzt nur noch auf der suche nach ner gescheiten tasche. es gibt da eine von hori die größer ist aber das ding ist erz hässlich:

http://www.amazon.de/Nintendo-DSi-XL-3D ... asche+hori

dann gibts noch eins von kamikaze gear:

http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-DSi-L ... +xl+tasche

aber das sieht ja aus als will man damit in den osten einmaschieren :ugly:

von modern-tech gibts auch noch eins:
http://www.amazon.de/Black-Nintendo-Lit ... pd_cp_vg_3

aber das sieht ziemlich billig aus und irgendwie wie eine fototasche:/
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

mal die frage an die nintendo pros hier. ich kann mich noch erinnern dass bei 3ds release ziemlich viele gerüchte im umlauf waren, welches besagt es kommt eine neue version mit 2. analog stick.
ist dieses thema abgehakt und ich kann mir jetzt guten gewissens den xl holen oder kommt bald der xl lite mit 2. stick o_O
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

gibt afaik nur mgs 3d, kid icarus, resident evil, mario und sonic bei den olympischen spielen und monster hunter die den zweiten stick unterstützen:f selbst wenn da irgendwann ein titel kommen sollte bei dem du das ding unbedingt dabei haben willst kannste es dir für 20€ kaufen. glaub auch aufgrund der wenigen spiele die das unterstützen nicht das die das bei der nächsten hardware revision per default dabei haben.

schauste hier:
http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-XL-Ci ... pad+pro+xl
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

bei der Menge an 1 stick 3ds die verkauft wurden und die wenigen 2 stick games, wird Nintendo ein 2 stick gerät erst als Nachfolger raushauen...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

paar impressionen zu shin megami tensei IV:

Pre-order SMT IV, the sequel to SMT: Nocturne! Coming to Nintendo 3DS Summer 2013.

freue mich schon, das sieht echt klasse aus!
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

heute nintendo direct, 16 uhr glaubsch...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
free hat
Angel
Angel
Beiträge: 578
Registriert: Jul 2006
Wohnort: Salzburg

Beitrag von free hat »

leider zu spät eingeschalten, gabs was spannendes zur wii u?
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

da ich arbeiten bin hab ichs nur kurz überflogen, aber earthbound und bravely default kommen! wtf!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

nichts @free hat
"We know what you're up to man."
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Zur WiiU gabs nicht viel neues, ging mehr um den 3Ds:
Nintendo 3DS Direct Präsentation - 17.04.2013 - YouTube
[yt]_r1GjRMDXZQ[/yt]
A Link to the Past 2 Ende des Jahres und die Oracle-Spiele ab 30.5. im eShop sind meine Highlights.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

leute, holt euch fire emblem! bestes fe überhaupt!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

path of radiance? stimmt!
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

die letzte konsole, die modems herz nich gebrochen hat :<
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

awakening > path of radiance
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ma ausm gaf geklaut

Bild

Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Ist sicher erzgut, ALTTP ist nicht umsonst das beste Zelder ev0r.
"We know what you're up to man."
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

ALBW ist zumindest für mich das spiel für den november. bin schon sehr gespannt, die reviews gehen ja echt durch die decke. kann ja fast nur gut werden. noch bis freitag gedulden und dann gehts los \o/ aber am 6.12 kommt ja gleich der nächste hammer mit bravely default. hab mir die ce vorbstellt und freue mich erz. seit dem letzten nintendo direkt ist ja auch die demo draußen. sollte man sich mal angesehen haben.
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Mich juckt ja der goldene 3DS XL ziemlich, sehr hübsches Teil aber jetzt wo ich den Silbernen hab machts ja keinen Sinn mehr.

=p=
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hab den güldenen auch wieder storniert... aber hauptsächlich nur weil meine restlichen lautsprecher gekommen sind und n kleines loch in meine tasche gerissen haben :D
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

hab heute mal meine bessere hälfte die stadt nach zelda exemplaren absuchen lassen. leider nix bekommen. gamestop hat wohl welche aber geben die nicht raus :( naja morgen nochmal in nem anderen probieren :D
Bild
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Youtube kommt jetz auch fürn 3ds :ugly:
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

yay zelda heute bei nem media markt gekauft bekommen \o/ habs jetzt nach feierabend nen paar h gespielt und bin begeistert! wirklich super das ding. hab gerade das master schwert geholt \o/
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Kann ich komplett alle Inhalte meines 3DS XL auf einen anderen 3DS XL übertragen?
Also auch die Botschafter Titel und das via Code gekaufte Animal Crossing?

Mal liest man dass die Titel fest mit der Hardware verbunden sind, mal das Gegenteil...

Spiele nun doch mit dem Gedanken mit die goldene Zelda Edition zu holen, aber eben auch nur dann wenn ich alles auf den neuen DS übertragen kann.

=p=
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

http://www.nintendo.de/Kundenservice/Ni ... 20093.html

wie schaffst du es nur, dich morgens alleine anzuziehen?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Soweit war ich auch schon. Ausserdem bin ich hier auf Arbeit und kann net immer grad ausgiebig schauen und erhoffte mir hier schnelle Antwort. Auf der Seite von dir war für mich nicht völlig klar obs nun geht oder nicht.

"•Daten auf der SD-Karte
Diese Daten werden beim Transfer nicht übertragen. Die auf der SD-Karte der Originalkonsole gespeicherten Daten können jedoch verwendet werden, sobald der Transfer abgeschlossen ist. Dazu muss die SD-Karte aus dem Sender-System entnommen und in das neue System eingeführt werden."

Also tranferieren geht nicht aber es geht sobald der Transfer abgeschlossen ist. Mit son Kram konnt ich auf die Schnelle nix anfangen.
Aber anscheinend gehts ja doch irgendwie...aber so ganz klar find ich net dass es da steht.
Dazu müsste ich ja auch wissen dass die Download Spiele auf der übertragbaren SD Karte sind etc.

Deswegen die Frage die ich gehofft hatte einfach beantwortet zu bekommen. Aber was dachte ich mir nur dabei :ugly:

=p=
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

is das wirklich so schwer zu verstehen das man am die sachen von der sd karte nicht transferiert, sondern aus dem alten ds raus nimmt und in den neuen einlegt sobald der transfer abgeschlossen is?
funktioniert ganz einfach, müssen nur beide systeme aktuelle firmware haben und aussm e-shop die software laden.

hab ich damals beim umstieg von normal auf xl auch gemacht. der alte is dann wieder "jungfräulich" und der neue dann genau wie der alte
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Create your own pocket-sized dynasty from 17th April when Nintendo Pocket Football Club releases exclusively on Nintendo eShop for Nintendo 3DS, available at a special launch offer price of £10.79/11.99€ until 1st May (23:59 local time). After this date, the game will be available to purchase from Nintendo eShop for £13.49/14.99€.
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild

glaub ich bin dabei! bin zwar kein fußballfreund, aber mag so spiele, erinnert mich n bissel an die kairo-soft dinger mit online :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Antworten