Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Combo
departed z.b.
:>
:>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Patriot
the hidden 1 (87) +2 (93)
Es geht drum dass n fbi-typ mit nem lokleln Polizisten n alien jagt (kein alienfilm!). Das gejagte alien übernimmt immer menschlicke körper und mach dann alles was ihm spaß macht und bringt jeden um der sich ihm in den Weg stellt. Is quasi n mega punkt dieses Alien.
1ter Teil: 7/10
Definitif Lustig!
2ter Teil: 5/10
Paar lustig Szenen aber bei weitem nicht so gut wie der erste. Is teilweise sogar kitchig. Die Punkaktionen der gejagten Alien kommen deutlich zu kurz. Zum schluss gibts dann auch noch n leichengeficke (haupdarstelleren poppt mit Leiche in der das gute Alien lebt).
Jack frost 1 (97) +2 (2000)
Serienkiller der einfach gerne leute umbringt wird zum Schneemann und dann bringt ein Schneemann lauter Leute um.
Achtung: es gibt nen gleichnamigen schnulzenfilm!
1ter Teil: 5/10
Mäßig Lustig. Hat paar witzige stellen, aber im großen und ganzen nicht wirklich überzeugend.
2ter Teil: 6/10
Lustig! Deutlich besser als der erste. Hat so nen gremmlins humor.
Ghosts of mars (2001)
5/10
Ganz gute action-anteil, was dem film nen extrapunkt beschehrt.
Ansonsten aber eher lau. Vieles is unlogisch oder albern.
Es geht drum dass n fbi-typ mit nem lokleln Polizisten n alien jagt (kein alienfilm!). Das gejagte alien übernimmt immer menschlicke körper und mach dann alles was ihm spaß macht und bringt jeden um der sich ihm in den Weg stellt. Is quasi n mega punkt dieses Alien.
1ter Teil: 7/10
Definitif Lustig!
2ter Teil: 5/10
Paar lustig Szenen aber bei weitem nicht so gut wie der erste. Is teilweise sogar kitchig. Die Punkaktionen der gejagten Alien kommen deutlich zu kurz. Zum schluss gibts dann auch noch n leichengeficke (haupdarstelleren poppt mit Leiche in der das gute Alien lebt).
Jack frost 1 (97) +2 (2000)
Serienkiller der einfach gerne leute umbringt wird zum Schneemann und dann bringt ein Schneemann lauter Leute um.
Achtung: es gibt nen gleichnamigen schnulzenfilm!
1ter Teil: 5/10
Mäßig Lustig. Hat paar witzige stellen, aber im großen und ganzen nicht wirklich überzeugend.
2ter Teil: 6/10
Lustig! Deutlich besser als der erste. Hat so nen gremmlins humor.
Ghosts of mars (2001)
5/10
Ganz gute action-anteil, was dem film nen extrapunkt beschehrt.
Ansonsten aber eher lau. Vieles is unlogisch oder albern.
bitte beachten Sie auch die Rückseite dieses postings.
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Doom
Der große Gatsby
8/10
hatte mich vorher nicht groß mit dem film und dessen inhalt beschäftigt und hatte eigentlich was ganz anderes erwartet.
anfangs schien er mir stark surreal, was aber mit der zeit abnahm und ich recht gut unterhalten wurde.
beeindruckend fand ich die bildqualität und wie bildgewaltig der film rüberkam. die erste große party bei gatsby - beeindruckend.
8/10
hatte mich vorher nicht groß mit dem film und dessen inhalt beschäftigt und hatte eigentlich was ganz anderes erwartet.
anfangs schien er mir stark surreal, was aber mit der zeit abnahm und ich recht gut unterhalten wurde.
beeindruckend fand ich die bildqualität und wie bildgewaltig der film rüberkam. die erste große party bei gatsby - beeindruckend.
-
- Capture
-
- Combo
gibts aktuell überhaupt irgend n cgi-geballer ohne 3d?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Uriel
-
- Rampage
Schon ein paar Tage her jetzt, aber möchte den Film trotzdem hier vorstellen.
Die meisten kennen ihn vermutlich aus How I Met Your Mother, hier Josh Radnor dann in Regie + Hauptrolle.
Er spielt den 35-jährigen Jesse, ein bisschen hängengeblieben im Leben, der seine alte Uni besucht und sich dort in eine 19-Jährige Studentin verknallt. Klingt schnulzig, ist es aber in dem Sinne nicht, da das ganze doch recht tiefsinnig aufgearbeitet wird.
Wird auch eher als Drama+Komödie eingestuft, wobei ich das Drama jetzt beim Schauen nicht gefunden habe.
Auf jeden Fall zeigt Josh Radnor, dass er auch Regietechnisch was drauf hat, der ganze Film hat einen schönen Fluss und hat mich persönlich voll in den Bann gezogen.
Alles in allem ein sehr interessanter Film, mit sorgfältig gestalteten Figuren, der einen auch ein wenig zum Nachdenken anregt. Wer sowas (mit Romanzencharakter) mag, der sollte sich den Film auf jeden Fall gönnen.
Abschließend noch ein Zitat aus dem Film, welches mir in Gedanken geblieben ist:
Nat: Want some good news?
Jesse Fisher: Yes, please.
Nat: Caterpillars... give me my hat... they're just scooping along, right? Being caterpillars. At some point, these cells show up, called imaginal cells. Scientists don't know where they come from or why they appear. These imaginal cells show up inside the caterpillar and say: "Get psyched, caterpillar! It's butterfly-turning-into time!" And what do all the other caterpillars do once these imaginal cells show up?
Jesse Fisher: I have no idea.
Nat: They attack 'em! Try to kill 'em! They're, like: "Screw you, imaginal cells. We're happy being a caterpillar. Get lost!" But eventually, the imaginal cells keep growing and overtake the destiny of the caterpillar. They will be in this cocoon! And then guess what happens next?
Jesse Fisher: The caterpillar turns into a butterfly.
Nat: [repeats him excitedly] The caterpillar turns into a butterfly!
Jesse Fisher: That's awesome.
Nat: I know it is!
Jesse Fisher: Yeah, that's good.
Nat: And that is why there is no reason to be afraid. Because everything is okay.
Jesse Fisher: Yeah, I don't know if I believe that.
Nat: It has to be true. There can be no other way.
-
- Defense
Man of Tai Chi (2013)
auch schon vor ner weile gesehen, aber dieser stil filme findet sich hier ja eher seltener.
wie ihr euch vlt sogar schon denkt, ist diesmal Tai Chi die kampftechnik der wahl.
tai chi. das, wo omis ihre arme schwenken wie mein vater, wenn er einen roboter imitiert.
der gute Tiger Hu Chen (Tiger, ja) hat sich offensichtlich ne menge dieser DVDs reingezogen,
denn was der gute auf die matte setzt, ist sehenswert. leider auch nur das, denn die 'story'
ist ein nackenschlag, die darsteller nierenhiebe, die ganze zweite hälfte ein tritt in die
kronjuwelen und was keanu reeves hier will, ausser attention whoring für die produzenten,
kann mir mal einer erklären. und trotz dessen mein tip an schokomomo und co:
zieht euch die erste hälfte entspannt auf der couch rein und schaltet dann einfach ab!
5/10
ps. iko uwais aus the raid spielt auch mit. genau wie in the raid 2.
auch schon vor ner weile gesehen, aber dieser stil filme findet sich hier ja eher seltener.
wie ihr euch vlt sogar schon denkt, ist diesmal Tai Chi die kampftechnik der wahl.
tai chi. das, wo omis ihre arme schwenken wie mein vater, wenn er einen roboter imitiert.
der gute Tiger Hu Chen (Tiger, ja) hat sich offensichtlich ne menge dieser DVDs reingezogen,
denn was der gute auf die matte setzt, ist sehenswert. leider auch nur das, denn die 'story'
ist ein nackenschlag, die darsteller nierenhiebe, die ganze zweite hälfte ein tritt in die
kronjuwelen und was keanu reeves hier will, ausser attention whoring für die produzenten,
kann mir mal einer erklären. und trotz dessen mein tip an schokomomo und co:
zieht euch die erste hälfte entspannt auf der couch rein und schaltet dann einfach ab!
5/10
ps. iko uwais aus the raid spielt auch mit. genau wie in the raid 2.
-
- Perfect
- Steam: Percilator
Meine Fresse welch verschwendetes Potenzial. Weiß garnicht wo ich anfangen und wo aufhören soll.
Hält sich der Film ne ganze Weile auf einem Niveau der Erträglichkeit (natürlich stets mit der Frage WOFÜR DAS ALLES)
so sinkt der Spaß zusehends ins Bodenlose.
Schauspielerisch (mir ging die Hauptdarstellering überhaupt nicht ab), musikalisch so wie vom gesamten qualitativen Bild des Films
bekommet man im Trailer schon einen guten Eindruck dass man sich hier irgendwo knapp über B-Movie Niveau bewegt.
Naja, hört sich alles schlimmer an als es war - der Film hatte auch genügend sehenswertes und konnte die meiste Zeit (wenn auch immer mit der Frage WOZU DIE SCHEISSE VERDAMMT!?!?) irgendwie doch unterhalten^^
5/10
=p=
Meine Fresse welch verschwendetes Potenzial. Weiß garnicht wo ich anfangen und wo aufhören soll.
Hält sich der Film ne ganze Weile auf einem Niveau der Erträglichkeit (natürlich stets mit der Frage WOFÜR DAS ALLES)
so sinkt der Spaß zusehends ins Bodenlose.
Schauspielerisch (mir ging die Hauptdarstellering überhaupt nicht ab), musikalisch so wie vom gesamten qualitativen Bild des Films
bekommet man im Trailer schon einen guten Eindruck dass man sich hier irgendwo knapp über B-Movie Niveau bewegt.
Naja, hört sich alles schlimmer an als es war - der Film hatte auch genügend sehenswertes und konnte die meiste Zeit (wenn auch immer mit der Frage WOZU DIE SCHEISSE VERDAMMT!?!?) irgendwie doch unterhalten^^
5/10
=p=
-
- Excellent
Mit nem Kumpel gestern gesehn:
Carlito's Way
5/5
Er sieht ähnlich aus wie Scarface, hat eine (etwas) andere Story wie Scarface, ist vom gleichen Macher & mit dem selben Hauptdarsteller wie Scarface, spielt in dem gleichen Club (zumindest die Kulisse ist das 100% ) aber er eigenständig & düsterer wie Scarface IMO! Pacino hat wie immer alles im Griff, Sean Penn spielt den kokainabhänigen Anwalt genial & die Story wird sehr interessant erzählt. Der arme, kleine Carlito, er will einfach nur raus aus der Gegend, schafft es aber irgendwie nich... Klasse! Danke an meinen Kumpel für den Tipp!
Carlito's Way
5/5
Er sieht ähnlich aus wie Scarface, hat eine (etwas) andere Story wie Scarface, ist vom gleichen Macher & mit dem selben Hauptdarsteller wie Scarface, spielt in dem gleichen Club (zumindest die Kulisse ist das 100% ) aber er eigenständig & düsterer wie Scarface IMO! Pacino hat wie immer alles im Griff, Sean Penn spielt den kokainabhänigen Anwalt genial & die Story wird sehr interessant erzählt. Der arme, kleine Carlito, er will einfach nur raus aus der Gegend, schafft es aber irgendwie nich... Klasse! Danke an meinen Kumpel für den Tipp!
-
- Defense
-
- Combo
Phantom Protokoll war noch ganz nett, auch wenns da nur ne nebenrolle war
-
- Patriot
Wenn ich mich recht erinnere, hat der aber nur einen ziemlich kurzen Auftritt dort. Und die Performance dort, konnte auch leider nicht mit The Raid mithalten fand ich. Ansonsten echt ein schlechter Film.ts_tommy hat geschrieben: ps. iko uwais aus the raid spielt auch mit. genau wie in the raid 2.
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
-
- Excellent
Bei meinem besten Kumpel gesehn:
Judge Dredd
3/5
Sly ist JUDGE DREDD, er ist DAS GESETZ!
Die Action rockt ganz gut, blutige Einschüsse, Explosionen & Sly haut (meistens) seine 2 Oneliner raus: "Ich bin das Gesetz" & "Ich wußte, das er das sagen würde"
Aber wie Stallone in dem Anzug rumhampelt & wie billig teilweise die CGI wirkt..., oh Man!
Judge Dredd
3/5
Die Action rockt ganz gut, blutige Einschüsse, Explosionen & Sly haut (meistens) seine 2 Oneliner raus: "Ich bin das Gesetz" & "Ich wußte, das er das sagen würde"
Aber wie Stallone in dem Anzug rumhampelt & wie billig teilweise die CGI wirkt..., oh Man!
-
- Assist
Guck dir mal den neuen Dredd an, ist um Welten besser.PostalDude hat geschrieben:Bei meinem besten Kumpel gesehn:
Judge Dredd
3/5
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
3/5 ist aber schon sehr rattig für so nen klassiker
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Patriot
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Defense
Der Stallone is doch nur schaubar bis zu dem Punkt, wo er die Stadt verlässt. :F
Der neue is von Anfang bis Ende top. Super Tempo. Man weiß worum's geht. Keine Langeweile. Karl Urban is auch super als Dredd :F
Fand den drölf mal besser als den "Klassiker". Nur weil's alt ist und vorher da war, machts das nich automatisch besser.
Der neue is von Anfang bis Ende top. Super Tempo. Man weiß worum's geht. Keine Langeweile. Karl Urban is auch super als Dredd :F
Fand den drölf mal besser als den "Klassiker". Nur weil's alt ist und vorher da war, machts das nich automatisch besser.
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Bones
was kann man sagen? Ein wundervoller Anderson Film, toll ausgestattet - überragender Ralph Fiennes, restlicher Cast spielt auch auf hervorragendem Niveau. Tolle Bilder, jede Szene ein optischer Genuß - teils wunderbare Dialoge; ein paar Schimpfwörter/Ausbrüche fand ich unpassend für ein solch durchgestylten Film, aber das nur am Rand.
Was bleibst ist eine kleine, feine Welt - mit einer vllcht etwas simplen Geschichte und Charakteren, an dessen Potential nur an der Oberfläche gekratzt wird - aber diese Welt zieht einen mit ihren Bildern und Worten dennoch sofort in ihren Bann und lässt einen erst nach 100 Minuten wieder los!
8/10
was kann man sagen? Ein wundervoller Anderson Film, toll ausgestattet - überragender Ralph Fiennes, restlicher Cast spielt auch auf hervorragendem Niveau. Tolle Bilder, jede Szene ein optischer Genuß - teils wunderbare Dialoge; ein paar Schimpfwörter/Ausbrüche fand ich unpassend für ein solch durchgestylten Film, aber das nur am Rand.
Was bleibst ist eine kleine, feine Welt - mit einer vllcht etwas simplen Geschichte und Charakteren, an dessen Potential nur an der Oberfläche gekratzt wird - aber diese Welt zieht einen mit ihren Bildern und Worten dennoch sofort in ihren Bann und lässt einen erst nach 100 Minuten wieder los!
8/10
-
- Sorlag