Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Archer

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
JustinCredible
Hunter
Hunter
Beiträge: 351
Registriert: Jan 2002

Archer

Beitrag von JustinCredible »

Bild
At ISIS, an international spy agency, global crises are merely opportunities for its highly trained employees to confuse, undermine, betray and royally screw each other.
At the center of it all is suave master spy Sterling Archer, whose less-than-masculine code name is "Duchess."
Archer works with his domineering mother Malory, who also is his boss. He also has to deal with his ex-girlfriend, Agent Lana Kane and her new boyfriend, ISIS comptroller Cyril Figgis, as well as Malory's lovesick secretary, Cheryl.
IMDB
TV.com

Promo Trailer @ Youtube

Die ersten 2 Minuten @ Youtube




Neue Comedyserie im Cartoonstil. Gerade der Stil hat mich anfangs etwas abgeschreckt, aber gestört hat es im Endeffekt gar nicht. Definitiv mal anschauen, sehr lustig!


just the tip! :catch:
Fahrradträger
Major
Major
Beiträge: 4032
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Fahrradträger »

Woher kommt mir der Zeichenstil so bekannt vor? Hat Rockstar den selben Zeichner für ihre GTA Ladescreens?
Bild
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Ich habe gestern die erste Folge gesehen, weil mir der Trailer Lust auf mehr gemacht hat. Der Zeichenstil ist sehr eigenwillig, was mich nicht unbedingt stört. Ansonsten fand ich die Folge eher durchschnittlich. Ich denke ich lass es bleiben. Ich hab einfach schon zu viel was ich gucken muss...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3370
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

jow hab jetzt auch gerade die zweite staffel fertig und ich find die serie schon ziemlich cool gemacht. der eigenwillige zeichenstil ist imho auch nötig bei sovielen anderen serien auf dem markt wie family guy, american dad, futurama etc. finde es zumindest hoechst amüsant wie der kerl sich ständig in die shice redet, nix auf die reihe bekommt aber trotzdem das riesenego hat :ugly:

€: gerade gesehen das release der dritten staffel angekündigt wurde:

Fri 2011-09-02
Bild
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

Fahrradträger hat geschrieben:Woher kommt mir der Zeichenstil so bekannt vor? Hat Rockstar den selben Zeichner für ihre GTA Ladescreens?
Das schoss mir gerade auch durch den Kopf!

Werde damit anfangen, wenn meine aktuelle Serie durch ist
Bild
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

So ne geile Serie.... Archer ist ja die größte Flachpfeife die es gibt und das macht es so geil :lol: .
Bild
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Omg ist das Geil..
lässt sich und das Kind tatowieren
ich schmeiß mich weg. Was für ne geile Serie.
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3370
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

die folge mit dem baby is eh total geil :D alleine wie er es die ganze zeit rumschleppt ist so göttlich :D
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3370
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

gestern nacht lief die erste folge der dritten staffel falls das wer nicht mitbekommen hat der die serie wie ich liebt=)
Bild
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

stehzwerg hat geschrieben:gestern nacht lief die erste folge der dritten staffel falls das wer nicht mitbekommen hat der die serie wie ich liebt=)
Danke für den Tipp :) , wird sofort geschaut.
Bild
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Gibt leider erstmal nur 3 Folgen und dann wieder bis Januar warten, aber die erste Folge war schon wieder grandios! :daumen:
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3370
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

haha die zweite auch :D archer als pirat ist seeeehr geil.
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

vor 2 wochen mit der serie angefangen, mittlerweile kurz vor ende der 3. staffel. omg wie geil es ist :lol:

lana.lanaaa.LANAAAAAAAAAAAA.
what?
danger zone.

:lol:
wayne
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Ach das erinnert mich daran das die neue Staffel am 13. anfängt. Freu mich schon riesig darauf. Geile Serie :D .
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

Bild

beste folge der staffel heute :lol:
wayne
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

miller hat geschrieben: beste folge der staffel heute :lol:
Yep war sie, Archer at its best :) .
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

"i dont know..... bird masks?" :lol:
wayne
Antworten