Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Verleihsoftware

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Mentallo2
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 935
Registriert: Jun 2003

Verleihsoftware

Beitrag von Mentallo2 »

Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Verleihsoftware, die bestenfalls natürlich Freeware ist. Sie sollte leicht verständlich sein und die Funktion bieten Adressdaten des Kunden zu hinterlegen, den aktuellen Bestand anzuzeigen und natürlich eine Erinnerungsfunktion.
Kennt jemand vielleicht eine gute Software?

Danke im Voraus!
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

hä? verstehe ich nicht so recht, aber wenns um ne kundendatenbank geht versuch mal sugarcrm...
BildBild
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

zu wenig spezifikationen
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Antworten