Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Und zwar hab ich es geschafft, die Schraube vom Ölfilter bzw den Ansatz für den Schraubenschlüssel zu überdrehen ². Kann ich da einfach quer durch den Ölfilter bohren und einen Metallstift reinstecken um das Ding zu lösen oder so?
Das Auto fährt sich sonst so schlecht ohne Öl!
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
Hol dir doch einfach ne Ölfilterzange oder besser noch eins dieser Kettendinger. Viele Filter haben ja noch nicht mal nen Ansatz für den Schlüssel und da gehts ja auch.
Nachdem das Ölfilterdings (ist wohl scheiße, anderes hab ich auf die schnelle nicht bekommen) direkt kaputt gegangen ist, hab ichs nochmal mit einer Rohrzange versucht was zum Glück geklappt hat. Hab nicht damit gerechnet, dass man die Mutter da überdrehen kann, aber das is ja auch nur so dünnes Blech.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.