Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Stuka hat geschrieben:an sich n cooles foto. aber die alte stört und ist mir auch zu stark bearbeitet.
den wagen anhänger und inhalt würd ich nehmen-
Homo?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
gute frage. ich fahr jeden tag an einem vorbei, glaub aber dasn rechtslenker.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
wee hat geschrieben:gibts die eigentlich auch als linkslenker?
Ketzer!
ernsthaft: an rechtslenker gewöhnt man sich genauso schnell wie an automatik fahren bei den usa mietwagen. 2-3 tage das teil gefahren und du suchst wenn du wieder in ein "normales" auto steigst links die handbremse...
ernsthaft: an rechtslenker gewöhnt man sich genauso schnell wie an automatik fahren bei den usa mietwagen. 2-3 tage das teil gefahren und du suchst wenn du wieder in ein "normales" auto steigst links die handbremse...
gewöhnen ist nicht das problem, aber überholen auf ner landstrassen z.B.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..