PostalDude hat geschrieben:Im Auftrag des Teufels
5/5
Sehr, sehr guter Film!
Ein teuflisch guter Al Pacino, eine gut erzählte Story, ein Ende, das mich überrascht hat, alles cool
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Excellent
-
- Combo
grad bissel schreibfaul, deswegen
Discuss!
Discuss!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Uriel
-
- Combo
Ich konnt gut lachen, nochma werd ich mir den wohl nich anschauen, aber war witziger als der sonst. Krams der in die Richtung geht...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Excellent
-
- Assist
The Millers ist eine ziemlich beschissene Serie, Wir Sind Die Millers ist ein ganz brauchbarer Film. Sollte man nicht verwechseln, haben auch nichts miteinander zu tun.Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:The Millers "sehenswert"? Habe bisher nur ein paar mal bei P7 reingezapped (Ja ich weiß, kein Maßstab blaaahhh) und fand da nichts all zu doll
-
- Doom
-
- Doom
Sinister
8/10
fand ihn überraschend gut und vor allem spannend wie hölle. hatte mir jedoch etwas mehr aufklärung am ende gewünscht. es gibt ja nun einen 2. teil, ob der ähnlich gut ist, wage ich stark zu bezweifeln.
Der letzte Exorzismus
7/10
nicht herausragend, aber dennoch um einiges besser paranormal activity reihe (typischer amateur-wackelkamera-style), daher vergebe ich 7 punkte im genre der horrorfilme.
8/10
fand ihn überraschend gut und vor allem spannend wie hölle. hatte mir jedoch etwas mehr aufklärung am ende gewünscht. es gibt ja nun einen 2. teil, ob der ähnlich gut ist, wage ich stark zu bezweifeln.
Der letzte Exorzismus
7/10
nicht herausragend, aber dennoch um einiges besser paranormal activity reihe (typischer amateur-wackelkamera-style), daher vergebe ich 7 punkte im genre der horrorfilme.
-
- Excellent
Filmabend mit Kumpels:
Flash Gordon
3,5/5
Endlich ma mit meinen Kumpels gesehn!
What a Movie, a-ha!
Wir ham viel Spaß gehabt! Es ist eine lustige Mischung zwischen errnstgemeinten & trashigem Film
Und der Soundtrack is eh der Knaller, Queen ♥
Und:
Tremors:
2,5/5
Ein garnicht mal so guter Film...
Am Ende ging es etwas ab, aber vorher locker 45 min. Langeweile... :/
Flash Gordon
3,5/5
Endlich ma mit meinen Kumpels gesehn!
What a Movie, a-ha!
Wir ham viel Spaß gehabt! Es ist eine lustige Mischung zwischen errnstgemeinten & trashigem Film
Und der Soundtrack is eh der Knaller, Queen ♥
Und:
Tremors:
2,5/5
Ein garnicht mal so guter Film...
Am Ende ging es etwas ab, aber vorher locker 45 min. Langeweile... :/
-
- Defense
-
- Combo
aronofsky <3
-
- Patriot
-
- Combo
Aronofsky + Mansell > *
echt jetzt!
Ersten 30-40min konnt ich noch viel und gut lachen, danach baut der Film sehr stark ab. Story fand ich auch einfach nur schlecht und zu erzwungen... Kein Vergleich zum ersten Teil.
5/10 cloudy 2: revenge of the leftovers
Weit entfernt von Shaun of the Dead und Hot Fuzz...
5.5/10 the worlds end
echt jetzt!
Ersten 30-40min konnt ich noch viel und gut lachen, danach baut der Film sehr stark ab. Story fand ich auch einfach nur schlecht und zu erzwungen... Kein Vergleich zum ersten Teil.
5/10 cloudy 2: revenge of the leftovers
Weit entfernt von Shaun of the Dead und Hot Fuzz...
5.5/10 the worlds end
-
- Xaero
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Humilation
Gestern:
Silent Hill
Als Fan der Spiele fand ich den Film cool. Aber für Nichtkenner wahrscheinlich ganz schön zäh und unverständlich. 7/10.
The Shining
Schön kaputt. Ich hatte den als kleiner Knirps mal geguckt, aber nur den Ausschnitt zum Schluss im Irrgarten. Der Sound kann hin und wieder leider etwas nerven. 9/10.
Heute:
Jackie Brown
Anders als erwartet, recht langsame Pace. Trotzdem sehenswert. 8/10.
Silent Hill
Als Fan der Spiele fand ich den Film cool. Aber für Nichtkenner wahrscheinlich ganz schön zäh und unverständlich. 7/10.
The Shining
Schön kaputt. Ich hatte den als kleiner Knirps mal geguckt, aber nur den Ausschnitt zum Schluss im Irrgarten. Der Sound kann hin und wieder leider etwas nerven. 9/10.
Heute:
Jackie Brown
Anders als erwartet, recht langsame Pace. Trotzdem sehenswert. 8/10.
-
- Combo
du glaubst garnich wie dumm die leute gerade bei diesem thema reagieren, da setzt bei denen irgendwie der gesunde menschenverstand aus... guck doch ma wie schnell zur mistgabel und fackel gegriffen wird wenn in irgend ner zeitung allein der verdacht auftaucht ohne das was nachgewiesen wurde.wee hat geschrieben:
the hunt
7/10
die dummheit der leute regt mich auf in dem film. sowas hasse ich wenn filme aufgrund der dummheit von darstellern funktionieren..
-
- Perfect
- Defense
-
- Xaero
Hast du den Trailer vorher nicht gesehen?Percilator hat geschrieben:Der Hundertjährige...
Oh man, der Film lahmt total. Er hat seine erhellenden Augenblicke bei denen gelacht wird, sonst einfach furztrocken.
Davon mal abgesehen kann der Film nur als ferne Interpretation der Buchvorlage gesehen werden.
5/10
=p=
Ja. Hehe.
-
- Perfect
- Rampage
wow, der Cast is ziemlich gut, muss ich mir die Tage mal ansehencatch hat geschrieben:
Auge um Auge
Braucht etwas bis man drin ist, dann ist man irgendwie drin und dann kommt dieses Ende.
Ich bin noch kein großer Bale Fan, aber hier haben er und Woody schon sauber gespielt.
Ich konnte im Gesamten aber trotzdem nicht viel damit anfangen.
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Defense
Vor ein paar Tagen
Saving Mr. Banks - UK BD
08/10
Schönes Drama. Tolle Darsteller. Super Dialoge.
Vor allem Hanks und Thompson regeln.
Die Thompson in der Rolle erinnert ein wenig an Meryl Streep in "The Devil wears Prada" :>
Saving Mr. Banks - UK BD
08/10
Schönes Drama. Tolle Darsteller. Super Dialoge.
Vor allem Hanks und Thompson regeln.
Die Thompson in der Rolle erinnert ein wenig an Meryl Streep in "The Devil wears Prada" :>
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Ranger