Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
DARK SOULS II - Prepare to die . . . again!
-
- Slash
Werdet ihr eigentlich auch so selten invaded? Bei mir kamen bis Level 79 nur vier Invader. Drei davon waren so gnadenlos unterunterequipt, hatte die kaum bemerkt. Den vierten hat mein Blue Buddy getötet, ohne dass ich einen der beiden jemals gesehen hätte.
Hab mir das irgendwie stressiger vorgestellt, dass da mehr g0nsters rumlaufen.
(Hat eigentlich schon jemand das Dark Bead gefunden?)
-
- Uriel
Hobbster hat geschrieben:Werdet ihr eigentlich auch so selten invaded? Bei mir kamen bis Level 79 nur vier Invader. Drei davon waren so gnadenlos unterunterequipt, hatte die kaum bemerkt. Den vierten hat mein Blue Buddy getötet, ohne dass ich einen der beiden jemals gesehen hätte.
Hat invaden eigtl irgendwelche konsequenzen? Wurd bis jetzt auch noch nicht.. sollen mal kommen :> obwohl mein equip auch garnicht so Geil ist, hoffe das ich bald mal ne Verwendung fuer meine Boss Seelen kollektion finde, die erste hab ich schon gefressen, hab noch Ca. 5.
Tagesziel ist heute noch lvl 100
:/
pq since 04
-
- Combo
nach 8std spielzeit den 1. boss gelegt \o/
und die scheiss lizards sind ja noch flinker als vorher, den 1. hab ich nich einma killen können
und die scheiss lizards sind ja noch flinker als vorher, den 1. hab ich nich einma killen können
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Slash
Hab den ersten erwischt und bei den nächsten sechs aufgegeben.cts hat geschrieben:[...]
Aber irgendwie weiß ich nie, wo ich als nächstes hin soll/muss. Hatte im ersten Teil ein besseres Verständnis für die Spielwelt. Hat man da ein Bonfire gesehen, war klar, dass man auf dem richtigen Weg war. Hier sieht man ja von dem einen Bonfire das vorherige und die Hälfte hätte nicht da sein müssen.
-
- Combo
hab jetzt nach dem 1. boss soviele neue sachen gefunden, das ich garnich wußte wo ich zuerst hin soll
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Combo
-
- Gorre
Habe heute 3 Bosse gelegt, waren meiner Meinung nach schwächer als die ertsen drei in Dark Souls. Weiss auch nicht genau was ich so skillen soll. Habe auch ziemlich viele Sachen (Kräuter, Steine, Münzen etc.) bin mal gespannt ob man das im weiteren Spielverlauf überhaupt benötigen wird.
Gibts es wohl in jedem Gebiet einen optionalen Boss?
Gibts es wohl in jedem Gebiet einen optionalen Boss?
-
- Combo
und 4 unique waffensets, von denen ich erstma gern die stats hätte bevor ich den code einlöse...
-
- Perfect
- Steam: Percilator
So funktioniert das bei mir nicht. Dark Souls war eines der wenigen Spiele die mich dauerhaft an die Konsole gebracht haben.acid hat geschrieben:Spiel doch erstmal die andern 20 Spiele fertig...
Das selbe Schicksal aktuell auch bei Demon´s Souls. Und da Dark Souls 2 ja nicht groß anders sein soll wird es bei dem Spiel eben nicht anders sein. Hab nur keine Ahnung wie weit ich mit Demon´s Soul schon bin und ob es sich daher rentiert schon jetzt (weils grad so schön günstig ist) sich DS 2 zuzulegen...
Aber ich warte ganz einfach ab bis ich eben durch bin. Gekauft und geleifert ists ja schnell.
Zuletzt legte ich den Flamelurker und Drachengott und bin nun im Gebiet nach dem Turmritter.
"Tower Of Latria" gurke ich nebenher noch rum (bisher keinen Boss gelegt) und bei "Schandstadt" fehlt noch der letzte Boss (der nach Blutsauger).
Die 20 anderen Spiele werden denn hin und wieder zwischendurch reingelegt.
=p=
-
- Klesk
Percilator hat geschrieben: Zuletzt legte ich den Flamelurker und Drachengott und bin nun im Gebiet nach dem Turmritter.
"Tower Of Latria" gurke ich nebenher noch rum (bisher keinen Boss gelegt) und bei "Schandstadt" fehlt noch der letzte Boss (der nach Blutsauger).
Bin jetzt Level 59, 4 Bosse geplättet und mal schauen wo es mich jetzt hintreibt. Es ist einfach wieder zu geil das Spiel
-
- Klesk
Top! Coop scheint ja ganz schön verkorkst zu sein mit diesem Soul Memory:TeTsOu hat geschrieben:Arch. Ab Donnerstag am Start und die restliche Woche freigehalten. o/
Summon range in Dark Souls 2 is calculated by soul level and soul memory (total accumulation of souls for your character).
1) Your soul memory plus or minus 25%.
2) Your Soul Level plus or minus 10, AND THEN a further plus or minus 10%.
Both 1) and 2) must comply between the two players for online play.
-
- Bones
Hab gestern den boss im wald der gefallenen riesen gelegt und 2 std oder mehr versucht den in heides flammenturm zu legen, bin nur 3 mal bis zum boss gekommen, sonst nur verreckt weil ich erst nicht gecheckt hab wie die riesen mit den "langschwert" easy zu machen sind, die ersten beiden mobs spawnen schon gar nicht mehr
-
- Combo
hab das gefühl als dex-char is man ziemlich gearscht... lauf immernoch mit dem falchion +3 rum, weils nix besseres gibt und ich kein material finde um ma auf +6 zu kommen...
-
- Bones
-
- Anarki
Welche Items genau meinst du denn? Die cracked red eye orbs funktionieren auf jeden Fall. Ansonsten habe ich nur als Mitglied des Bell Keeper Covenants invaded, das funktioniert auch recht gut.raNdaLL3 hat geschrieben:Ich kann die items zum invaden nicht benutzen, hab's auch noch nie gemacht, halp!
€: okey, hab grad ein ganz anderes problem, betrifft den Mondturm:
Ich hab mittlerweile die vier großen Seelen beisammen und auch ansonsten hab ich wohl die meisten Areas und Bosse platt bekommen, Hab bisher auch noch kein Phantom zur Hilfe gerufen, geht also alles...aber für so manchen Boss hab ich bestimmt +2 Stunden gebraucht, bis er dann lag. Morgen will ichs dann durch haben.
Tatsächlich gibt es für Dex-Chars meiner Ansicht nach viel weniger Möglichkeiten als für STR Chars. Ich lauf mittlerweile mit einem +10 Lightning Black Steel Katana und einem +8 Dark Uchigatana herum, die machen beide Spaß, aber wenn ich mir die ganzen Äxte und Schwerter so ansehe...naja, dafür ist man halt ziemlich schnell und das Falchion hat immerhin ein ganz cooles Move-Set.cts hat geschrieben:hab das gefühl als dex-char is man ziemlich gearscht... lauf immernoch mit dem falchion +3 rum, weils nix besseres gibt und ich kein material finde um ma auf +6 zu kommen...
-
- Cadavre
-
- Combo
lvl 80 und nur einen boss gekillt?
-
- Combo
bringt mir als dex-build nixenbe hat geschrieben:Man kann relativ früh ein Schwert mit Feuerschaden finden, damit spielt es sich doch recht angenehm...
-
- Uriel
danke schonmal für den rat mit den (Mondturm-Spoiler) , ich habs genau so gemacht und sie dann auch gelegt...nach..kp...15 versuchen oder so!? habs am anfang noch ohne schild probiert, verrückttibbo hat geschrieben:Welche Items genau meinst du denn? Die cracked red eye orbs funktionieren auf jeden Fall. Ansonsten habe ich nur als Mitglied des Bell Keeper Covenants invaded, das funktioniert auch recht gut.
Ich hab mittlerweile die vier großen Seelen beisammen und auch ansonsten hab ich wohl die meisten Areas und Bosse platt bekommen, Hab bisher auch noch kein Phantom zur Hilfe gerufen, geht also alles...aber für so manchen Boss hab ich bestimmt +2 Stunden gebraucht, bis er dann lag. Morgen will ichs dann durch haben.
Tatsächlich gibt es für Dex-Chars meiner Ansicht nach viel weniger Möglichkeiten als für STR Chars. Ich lauf mittlerweile mit einem +10 Lightning Black Steel Katana und einem +8 Dark Uchigatana herum, die machen beide Spaß, aber wenn ich mir die ganzen Äxte und Schwerter so ansehe...naja, dafür ist man halt ziemlich schnell und das Falchion hat immerhin ein ganz cooles Move-Set.
ein phantom habe ich auch noch nicht zur hilfe gerufen, da ich auch nicht weiss wie's geht... gott, es gibt noch so vieles in diesem spiel dass ich nicht ausprobiert habe.. als nächstes freue ich mich wenn ich mal irgendwo an ein katana komme. bis jetzt bin ich 50 auf STR, wenn ich das richtig sehe darf ich für ein Katana auf DEX umskillen, was okey ist, solangs abgeht. Benutze derweil immernoch das Heide Schwert in das ich auch ein paar Seelen investiert habe.
bin gerade in "the gutter" angekommen, deutsche übersetzung gerade nicht auf dem schirm. die gegend hat so den look&feel von einer mittelschweren sonntagsdepression
noch eine frage zu deinen katanas (lost bastille spoiler):
:/
pq since 04
-
- Combo