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Chris Roberts' Star Citizen
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Grandios wie ihr euch alle abziehen lasst
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
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- Doom
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Was ist das denn für eine dumme Trollfrage? Die Gefahr besteht bei jedem Game das noch nicht draußen ist, die kannste also auch jedem Vorbesteller von jedem Spiel der Welt stellen. Die Wahrscheinlichkeit dass der SP bei dem budget und dem Team Scheiße wird geht gegen 0 von daher sind zumindest 50 Euro sehr sicher investiert. Haben wir hier aber auch schon oft genug diskutiert, blätter zurück wenn es dich wirklich interessiert.
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werde ich gerne tun so bald sie die mitgliedschaft in mehreren oganizations erlauben (ist ja als nächster step geplant) momentan kann ichs leider noch nicht da ich bereits im gold wing bin.
hab aber auch nichts dagegen wenn schon mal jemand die PQ-Orga anlegt und mich dann später als mod oder ähnliches dazu nimmt.
hab aber auch nichts dagegen wenn schon mal jemand die PQ-Orga anlegt und mich dann später als mod oder ähnliches dazu nimmt.
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ja, Name kann geändert werden, nur die "spectrum id" die in der url (https://robertsspaceindustries.com/orgs/blahblahasdf) angezeigt wird nicht
bin für sowas in die richtung:
Archetype: Organization oder PMC
Commitment: Casual oder Regular
Role play: no
Activities: Social, Exploration, Trade, Freelancing sowas in der art (blöd, dass man da nur 2 auswählen kann)
kann ja auch alles nachträglich noch geändert werden
bin für sowas in die richtung:
Archetype: Organization oder PMC
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Role play: no
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kann ja auch alles nachträglich noch geändert werden
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btw schon jemand die beiden ersten folgen next great starship gesehn?
finds recht unterhaltsam, vor allem das güldene hemd von mark skelton
hat aber noch einiges an potential offen, hoffe es wird noch besser wenn nach der nächsten folge die ersten teams raus sind und es auch wirklich ans raumschiffdesign geht. die waffen die sie bisher gezeigt haben sind von wenigen ausnahmen abgesehn auf jeden fall schon ziemlich beeindruckend. hoffe die teams die weiter kommen können das niveau halten.
finds recht unterhaltsam, vor allem das güldene hemd von mark skelton
hat aber noch einiges an potential offen, hoffe es wird noch besser wenn nach der nächsten folge die ersten teams raus sind und es auch wirklich ans raumschiffdesign geht. die waffen die sie bisher gezeigt haben sind von wenigen ausnahmen abgesehn auf jeden fall schon ziemlich beeindruckend. hoffe die teams die weiter kommen können das niveau halten.
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https://robertsspaceindustries.com/comm ... -Available
hangar patch, für alle die es nicht mitbekommen haben. ist aber abgesehn von ein paar bugfixes und cutlass features nicht viel neues.
hangar patch, für alle die es nicht mitbekommen haben. ist aber abgesehn von ein paar bugfixes und cutlass features nicht viel neues.
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btw die aktuell funktionierendsten einstellungen:
user.cfg file im \StarCitizen\CitizenClient ordner anlegen mit folgendem inhalt:
r_Fullscreen = 1
r_Width = 1280
r_Height = 800
sys_spec_full = 1
r_StereoDevice = 100
g_StereoFrameworkEnable = 1
r_stereomode = 1
r_StereoScreenDist = -0.25
r_stereoflipeyes = 0
sys_CurrentHMDType = 1
r_StereoOutput = 4
cl_fov = 55
cl_mp_fov_scalar = 2
r_stereostrength = 1.1
r_stereoeyeDist = 0.124
r_MotionBlur = 0
r_MotionBlurShutterSpeed = 0.0
i_mouse_accel=0
i_mouse_accel_max=100
i_mouse_smooth=0
r_VSync = 0
user.cfg file im \StarCitizen\CitizenClient ordner anlegen mit folgendem inhalt:
r_Fullscreen = 1
r_Width = 1280
r_Height = 800
sys_spec_full = 1
r_StereoDevice = 100
g_StereoFrameworkEnable = 1
r_stereomode = 1
r_StereoScreenDist = -0.25
r_stereoflipeyes = 0
sys_CurrentHMDType = 1
r_StereoOutput = 4
cl_fov = 55
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r_stereoeyeDist = 0.124
r_MotionBlur = 0
r_MotionBlurShutterSpeed = 0.0
i_mouse_accel=0
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r_VSync = 0
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der neue monthly report ist btw mal erz <3
achtung, wall of text
https://robertsspaceindustries.com/comm ... ruary-2014
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Nicht schlechtYou may find it interesting to know that as of this moment there are 212 people working on Star Citizen between the internal and external studios and contractors! More people are working on this project than most AAA console titles, and it’s definitely the largest team to work on a Space Sim. These are jobs you have created! It’s an amazing accomplishment and it’s all down to your passion for space sims, PCs and doing something different!
o7
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ich kann btw aus erster Hand bestätigen:
Das Dogfightmodul ist momentan on Time für den Release kurz nach der PAX. Das Team arbeitet mit höchstdruck am finish der Damage States für weitere Schiffe die ab start geflogen werden können. Für die Aurora ist PBR und Schadensmodell auch fast fertig, die Scythe bekommt durch die offene Konstruktion ein noch mal wesentlich komplexeres Schadensmodell als die Hornet (welche ja schon über 100 damage states hat). Leider wird die Scythe in der ersten Version des Dogfightmoduls nur von KI Gegnern gesteuert werden da der "mod" auf menschliche Piloten samt HUD nicht rechtzeitig fertig wird.
Das Design Team sitzt grade an mehreren Bodenfahrzeugen im Stil von , mehr Raumschiffkonzepten und ganz wichtig: einem extrem vielversprechenden rework der Constellation. Dabei geht es nicht nur um die angekündigten Varianten, sondern es wird der gesamte Schiffsrumpf verlängert, weil sie jetzt eine neue Dockingmethode für die Merlin entwickelt haben. Das kleine Baby bekommt ein schwer gepanzertes Dock im Heck und der Frachtaufzug bleibt somit frei.
Ansonsten arbeitet die Effektschmiede auch unter Hochdruck, es wird quasi eine feurige Explosion nach der anderen generiert.
Vermutlich startet das Dogfightmodul mit 2 Leveln, ein explodierter Mond und darf davon leider nix verraten außer dass das Lighting in den Leveln einfach nur atemberaubend schön sein wird.
falls jemand vor hat sich einen neuen Joystick zu kaufen: der neue Saitek X55 ist wesentlich hochwertiger verarbeitet als er auf den Werbebildchen aussieht, werd ihn mir vermutlich doch bestellen nachdem ich ihn dort kurz anfassen durfte.
oh und Grüße von Chris an PQ und GoldWing soll ich ausrichten. Er freut sich echt wie ein kleines Kind im Süßigkeitenladen über jeden cent den er dank uns Backern in die Entwicklung dieses Games stecken darf!
Das Dogfightmodul ist momentan on Time für den Release kurz nach der PAX. Das Team arbeitet mit höchstdruck am finish der Damage States für weitere Schiffe die ab start geflogen werden können. Für die Aurora ist PBR und Schadensmodell auch fast fertig, die Scythe bekommt durch die offene Konstruktion ein noch mal wesentlich komplexeres Schadensmodell als die Hornet (welche ja schon über 100 damage states hat). Leider wird die Scythe in der ersten Version des Dogfightmoduls nur von KI Gegnern gesteuert werden da der "mod" auf menschliche Piloten samt HUD nicht rechtzeitig fertig wird.
Das Design Team sitzt grade an mehreren Bodenfahrzeugen im Stil von , mehr Raumschiffkonzepten und ganz wichtig: einem extrem vielversprechenden rework der Constellation. Dabei geht es nicht nur um die angekündigten Varianten, sondern es wird der gesamte Schiffsrumpf verlängert, weil sie jetzt eine neue Dockingmethode für die Merlin entwickelt haben. Das kleine Baby bekommt ein schwer gepanzertes Dock im Heck und der Frachtaufzug bleibt somit frei.
Ansonsten arbeitet die Effektschmiede auch unter Hochdruck, es wird quasi eine feurige Explosion nach der anderen generiert.
Vermutlich startet das Dogfightmodul mit 2 Leveln, ein explodierter Mond und darf davon leider nix verraten außer dass das Lighting in den Leveln einfach nur atemberaubend schön sein wird.
falls jemand vor hat sich einen neuen Joystick zu kaufen: der neue Saitek X55 ist wesentlich hochwertiger verarbeitet als er auf den Werbebildchen aussieht, werd ihn mir vermutlich doch bestellen nachdem ich ihn dort kurz anfassen durfte.
oh und Grüße von Chris an PQ und GoldWing soll ich ausrichten. Er freut sich echt wie ein kleines Kind im Süßigkeitenladen über jeden cent den er dank uns Backern in die Entwicklung dieses Games stecken darf!
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das geht erschreckend einfach:Na-V hat geschrieben:Nice, wie bist du in die heiligen Hallen des Meisters bekommen?
- backer sein
- chelsea vom customer support fragen wann sie zeit haben
- mittagessen mitbringen
subscription/großer invest/anderer wichtiger grund wie hochzeitsgeschenk etc ist vorteilhaft aber nicht zwingend erforderlich
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Angeblich Anfang 2015 für Squadron 42 (die SP Kampagne) aber ich glaube das ist nicht zu halten, es muss ja noch der ganze FPS part entwickelt werden.... da verzögert sich sicher noch einiges. Star Citizen an sich wird imho frühestens Ende 2015 "released", aber wird ja immer weiter entwickelt. Aber das ist okay, gute Dinge dauern halt lange... und vorher können wir ja schon verschiedene Dinge immer mal testen.CadEx hat geschrieben:Wann ist das Spiel eigentlich fertig? Ich meine das in dem Sinne, dass Spielemagazine das Spiel testen und bewerten.
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was Na-V sagt.
außerdem wird es für das DFM auch schon Ranglisten geben (ladder wird hoffentlich auch rechtzeitig zur pax fertig) dann kann man schon mal etwas competition machen. Klar ist das mit nur 2 Maps und einer Hand voll Schiffe kein fertiges Game, aber sieht wie gesagt sehr vielversprechend aus.
und für Backer wird SQ42 Episodenweise released (ähnlich dem WC Prophecy Secret Ops Addon) die ersten 10 Missionen wird man als Unterstützer also vermutlich ende des Jahres schon spielen können. Für alle anderen gibt es dann irgendwann 2015 das Gesamtpaket.
außerdem wird es für das DFM auch schon Ranglisten geben (ladder wird hoffentlich auch rechtzeitig zur pax fertig) dann kann man schon mal etwas competition machen. Klar ist das mit nur 2 Maps und einer Hand voll Schiffe kein fertiges Game, aber sieht wie gesagt sehr vielversprechend aus.
und für Backer wird SQ42 Episodenweise released (ähnlich dem WC Prophecy Secret Ops Addon) die ersten 10 Missionen wird man als Unterstützer also vermutlich ende des Jahres schon spielen können. Für alle anderen gibt es dann irgendwann 2015 das Gesamtpaket.
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wusste ich noch garnicht das die kamapagne auch stückweise released wird.
soll doch so werden das die der einstieg ins multiplayer universus wird, oder?
naja, hauptsache das dogfight modul wird gut, der hangar alleine is ja dann doch irgendwie langweilig geworden wenn man nur 1 schiff drin stehen hat (und der schiesstand bei mir absolut nicht funktioniert hat)
soll doch so werden das die der einstieg ins multiplayer universus wird, oder?
naja, hauptsache das dogfight modul wird gut, der hangar alleine is ja dann doch irgendwie langweilig geworden wenn man nur 1 schiff drin stehen hat (und der schiesstand bei mir absolut nicht funktioniert hat)
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nicht zwingend, man kann ja auch im persistent universe unterwegs sein ohne die Kampagne gespielt zu haben. vermutlich wird das PU aber sowieso erst nach SQ42 veröffentlicht. ich wüsste sonst zumindest nicht wie die folgenden beiden Probleme gelöst werden sollen:
- genug content für das PU zu haben
- man kann nicht einfach "aus der Kampagne raus ins PU" weil man mit dem Charakter schließlich eine Militärkarriere spielt. Bei der Bundeswehr kannst du auch nicht einfach sagen Piraten vor Somalia abknallen mach ich, aber Afghanistan ist mir dann doch zu heiß da will ich lieber mit Mohn handeln als die Musel abknallen. Zumindest hat Chris das schon mal in irgendeiner Fragerunde bestätigt, wenn man SQ42 spielt, spielt man es (mit welchem Ausgang auch immer) durch, oder wird mehr oder weniger unehrenhaft aus dem Dienst entlassen und muss sich sein Citizen Status anders verdienen (wenn man wert drauf legt den zu haben). Als "Teilzeitsoldat" mal eine Mission, dann wieder PU spielen, dann wieder ne Mission machen wird es nicht geben.
also man kann (wenn sowohl SQ42 released als auch das PU live ist) entweder die Kampagne erfolgreich durchspielen (dadurch citizen status und andere boni bekommen) nicht erfolgreich durchspielen (ka welchen Ausgang das hat) die kampagne abbrechen und unehrenhaft entlassen werden oder die kampagne garnicht erst beginnen (hat dann aber noch die möglichkeit sich den citizen status anderweitig zu verdienen wenn man drauf wert legt und nicht grade pirat ist)
€: gilt so wie oben beschrieben wohl nur für den fertigen release, aber vieles ist noch nicht endgültig entschieden. fest steht wohl nur, dass es für die kampagne keine "beta" im eigentlichen sinn gibt und ein sq42 char wird in final PU wechseln können, aber nicht ins beta-PU.
- genug content für das PU zu haben
- man kann nicht einfach "aus der Kampagne raus ins PU" weil man mit dem Charakter schließlich eine Militärkarriere spielt. Bei der Bundeswehr kannst du auch nicht einfach sagen Piraten vor Somalia abknallen mach ich, aber Afghanistan ist mir dann doch zu heiß da will ich lieber mit Mohn handeln als die Musel abknallen. Zumindest hat Chris das schon mal in irgendeiner Fragerunde bestätigt, wenn man SQ42 spielt, spielt man es (mit welchem Ausgang auch immer) durch, oder wird mehr oder weniger unehrenhaft aus dem Dienst entlassen und muss sich sein Citizen Status anders verdienen (wenn man wert drauf legt den zu haben). Als "Teilzeitsoldat" mal eine Mission, dann wieder PU spielen, dann wieder ne Mission machen wird es nicht geben.
also man kann (wenn sowohl SQ42 released als auch das PU live ist) entweder die Kampagne erfolgreich durchspielen (dadurch citizen status und andere boni bekommen) nicht erfolgreich durchspielen (ka welchen Ausgang das hat) die kampagne abbrechen und unehrenhaft entlassen werden oder die kampagne garnicht erst beginnen (hat dann aber noch die möglichkeit sich den citizen status anderweitig zu verdienen wenn man drauf wert legt und nicht grade pirat ist)
€: gilt so wie oben beschrieben wohl nur für den fertigen release, aber vieles ist noch nicht endgültig entschieden. fest steht wohl nur, dass es für die kampagne keine "beta" im eigentlichen sinn gibt und ein sq42 char wird in final PU wechseln können, aber nicht ins beta-PU.