Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Titanfall

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Ich komme mit 420 trotzdem günstiger weg!!!! Aber so wie es aussieht, werde ich mir die dritte Konsole kaufen müssen, wenn ich dieses WE noch daddeln will :mad:
Bild
b0rt
Uriel
Uriel

Beitrag von b0rt »

zu lang gezaudert kukki :kopfschüttel:

mein beileid haste trotzdem, wir halten deinen titan solang warm (soll heissen, ich furz schonmal ins cockpit)
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
GigaMaster1
Wrack
Wrack

Beitrag von GigaMaster1 »

Hab mir Titanfall Bundle + FIFA für 385 bestellt. Jetzt abwarten und :uglycafe:
Bild

:catch:
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

b0rt hat geschrieben:zu lang gezaudert kukki :kopfschüttel:

mein beileid haste trotzdem, wir halten deinen titan solang warm (soll heissen, ich furz schonmal ins cockpit)
Fieser Pilotenscherz bei der Lufthansa?! :D
Bild
GigaMaster1
Wrack
Wrack

ich hoffe meine Konsole kommt am Samstag, wenn nicht, hab ich ein Problem :heul: .

Die Vorfreude steigt langsam :catch: . Puga und mit dir kann ich nun wieder FIFA zocken :)
Bild

puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

GigaMaster1 hat geschrieben:ich hoffe meine Konsole kommt am Samstag, wenn nicht, hab ich ein Problem :heul: .

Die Vorfreude steigt langsam :catch: . Puga und mit dir kann ich nun wieder FIFA zocken :)
Drueck euch jedenfalls die Daumen!

FIFA nur bei vorhandenen Headset, giga!!! ;)
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

b0rt hat geschrieben:zu lang gezaudert kukki :kopfschüttel:

Gezaudert? Meine erste Konsole hätte schon letzte Woche in meinem Urlaub kommen müssen. Da warte ich immer noch drauf. Die zweite ist seit Montag unterwegs. Ich freue mich schon auf die Zinsen, weil ich mein Konto so gnadenlos überziehe... Ich sehe schon Samstag Abend will ich mir das Bundle im Mm holen und das Teil akzeptiert meine Karte nicht, weil ich mit knapp 900 in der Kreide bin :ugly: Bin so tierisch am Kotzen, das Spiel liegt da, aber nützt mir nix :(

/e: giga hast bei ebay gekauft? hoffe du hast mehr Glück als ich :f
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

bortolon und ich haben ja gestern schon ein paar Runden gesuchtet und den ersten Part der zweiseitigen Pseudo-Kampagne beendet.

Werde heute Mittag und gg. Abend noch suchten, da frei. Morgen noch einen Kundentermin und kurz zum Bauamt und dann ist Wochenende! \o/
GigaMaster1
Wrack
Wrack

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:
/e: giga hast bei ebay gekauft? hoffe du hast mehr Glück als ich :f
nene irgendwie wollte ich es mir nicht antun. Entweder waren die Konsolen zu teuer, oder der Beschreibung enthielt in jedem zweiten Wort Rechtschreibfehler.
Bei Amazon bekommt man seit gestern als Student für die One 50€ Gutschein, da hab ich zugeschlagen.
Bild

b0rt
Uriel
Uriel

Beitrag von b0rt »

hab die campaign schon auf beiden seiten durch und somit alle titans verfügbar :>
gestern mal noch ne runde ctf, hab übel verkackt, aber ich seh viel potential für den modus, incl. taktischer Burncard Einsatz (zb. stryder titan mit preloaded dash core --> Fahne in 10 sek vom gegner nach hause bringen :>
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die Zinsen, weil ich mein Konto so gnadenlos überziehe... Ich sehe schon Samstag Abend will ich mir das Bundle im Mm holen und das Teil akzeptiert meine Karte nicht, weil ich mit knapp 900 in der Kreide bin :ugly:
weiß grad nich was schlimmer is, das hier oder die ganzen hartzer in #konsolen die ne woche auf essen verzichten um sich n spiel leisten zu können :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Bin halt armer Würstchenbrater/Azubi/Teilzeitarbeitsloser, der über seinen Verhältnissen lebt. Hab Mitleid :ugly:

(Eigentlich hat die Buchhaltung nur mein Gehalt noch nicht überwiesen :f)

/e: Sie ist daaaaaaaa! Bei meinem Glück bestimmt defekt :D Feierabend kann kommen o/
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Viel Spass beim Updaten usw. Wird wirklich n' Moment lang dauern bis die Konsole eingerichtet ist. Das Installieren von Titanfall geht mit ca. 20GB recht zuegig.

Wohooo, endlich keksboys Stimme in der Partey hoeren. Rene sollte sich heute Abend auch dazugesellen.
b0rt
Uriel
Uriel

Beitrag von b0rt »

ich bin dann von 18-24 uhr: nicht da :mad:
hab mir aber nen vorsprung erarbeitet: level 30 :ugly:
Bild
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

b0rt hat geschrieben:ich bin dann von 18-24 uhr: nicht da :mad:
hab mir aber nen vorsprung erarbeitet: level 30 :ugly:
Ich hoffe du suchst im Simulator den Eject-Button! Waere dann voll peinlich fuer dich!! :mad:

5 Runden gerade noch in der Kampagne beendet und atm Level 16.
Bild
b0rt
Uriel
Uriel

Beitrag von b0rt »

btw, es gibt so ne map (ausserhalb kampagne), weiss grad noch nicht wie sie heisst, aber die is sooo hammer witzig, sind so recht hohe wände die um den hauptkampfplatz gehen, vor allem aber sind überall ziplines, mit denen man so U-förmig über die map fetzt, das macht soooo Laune! mir hats ein riesen grinsen ins gesicht gezaubert :>
bin wohl vor 18:30 noch n bisschen on...
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Bin echt mal gespannt, wie lange das ganze Updaten etc. dauert. Denke aber, bis ich mit dem Abendessen fertig bin dürfte es fertig sein :wave:
Bild
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Du bist doch immer am futtern! Wann ist denn bei dir Abendessen?
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Wenn ich heimkomme und was koche :gaga:
b0rt
Uriel
Uriel

Beitrag von b0rt »

na alle am suchten oder wie? :)
komme jetzt allerdings nicht mehr on, sonst schlaf ich heute nacht gar nicht mehr...
Bild
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Suchte heute Mittag mal ne Stunde und dann wie gewohnt gg. Abend.

Gestern noch bis Level 24 gespielt mit Jose, Rene und Nils.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Habe gestern ewig gebraucht, um mal auf lvl 5 zu kommen. Dazu noch Netzwerkfehler bei der Party, irgendwie alles beschissen bei der neuen Xbox atm :mad:

Danach gings jedoch wieder und als ich allein gelassen wurde (Nils, Rene :( ) habe ich etwas Domination gespielt und dann nach zwei Runden fast 3 lvl gemacht :ugly: Hardpoint geht also um einiges mehr ab und mit dem Focus auf die Punkte wird man nicht so häufig von den Titans totgespammt.

Muss ingesamt sagen, dass das Spiel nach den ersten paar Runden dem Hype echt gerecht wird. Es ist tatsächlich CoD mit Robots, aber auch genau das, was ich mir seinerzeit von Brink erwartet habe. Es funktioniert einfach. Ein paar mehr Spielmodi wären mit Sicherheit nicht schlecht, über den Rest kann ich momentan noch nicht viel sagen, da ich kaum Gadgets gesehen/genutzt habe. Titans müssen aber auf jeden Fall generft oder Titanabwehrwaffen gebufft werden, das geht eigentlich gar nicht, was ein halbwegs erfahrener Spieler (~20-30) mit einem Titan alles wegholen kann :lol:

/e: Giga und Tschumak ihr müsst schnellstens an Bord kommen. Mit eurem XTC Playstyle und ein paar netten Burncards könntet Ihr einige Spieler in den Selbstmord treiben srsly :D
Bild
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Konnte gestern aus der Party nicht disconnecten.

Die Titans finde ich nun nicht so imba. Ok, ein Ogre mit seinen 10500 HP muss erst einmal geknackt werden, aber wenn er simultan von 2-3 Spielern attackiert wird, ist er auch schnell down. Er ist halt sehr langsam und kann schnell mit dem Launcher gelockt werden. Die Melee ist mit ueber 1800 DP schon echt fies im Infight. Wo er hinhaut...
b0rt
Uriel
Uriel

Beitrag von b0rt »

woher hast du das mit den DP? Ich such nämlich mal so n überblick über HP/DPS etc...

Und imba find ich die die titans auch nicht. Man muss sich halt dran gewöhnen als Fussgänger ausm weg zu gehen. Und bei titan vs titan immer schön auf die die roten stellen schiessen, das macht sich bemerkbar.
Bild
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

GigaMaster1 hat geschrieben:werde mir das Titanfall Bundle nun wie es aussieht bei MM kaufen, denn da bekomm ich noch ein Controller für 29€ dazu. Und ein zweiter Controller ist sowieso Pflicht.
Jetzt muss ich nur noch schauen wo ich FIFA günstig bekomme, keine Lust den Vollpreis zu zahlen, und dann kanns losgehen :catch:
ich verkauf dir meinen code. hatte fifa bei release dabei und nicht installiert
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

puGa hat geschrieben:aber wenn er simultan von 2-3 Spielern attackiert wird, ist er auch schnell down.
Das ist das Problem, die meisten gehen da echt nicht drauf und die Grunts scheinen auch wenig Interesse dran zu haben, die gottverdammten Roboter plattzumachen.
b0rt hat geschrieben:Man muss sich halt dran gewöhnen als Fussgänger ausm weg zu gehen.
Warum? Ich bin vom Spiel gezwungen eine Antititan Waffe mitzuschleppen, warum sollte ich damit nicht etwas ausrichten können? Ich frage mich echt, wie viele Raketen ich brauche, um einen Titan bei vollem Health down zu kriegen. Man müsste entweder die Titans anfälliger machen, oder die Titantimer höher drehen, damit es auch was besonderes ist, wenn ein Titan mal vom Himmel fällt und dick aufräumt.

Momentan hat man nur die Möglichkeit, den Gegner sofort unter Druck zu setzen, sodass gar keine feindlichen Titans droppen, oder man geht halt auf jeden drauf und achtet darauf, dass die Geschütze schön von uns eingenommen werden (Die Geschütze sind btw. eine sehr feine Idee, vor allem bei Hardpoint).

/e: Jetzt wo ich das so schreibe, fände es angenehm, wenn es so ähnlich wie bei BF wäre. Da konnte man auch schon mit zwei Leuten ordentlich bei den Tanks aufräumen, hatte aber auch mehr Möglichkeiten. Vielleicht ändert sich meine Meinung in Bezug auf das Titanspam, wenn ich mal alle Perks und Attachments habe :)
Bild
b0rt
Uriel
Uriel

Beitrag von b0rt »

hm also ich finde nicht dass die Titans zu schwer downzukriegen sind. Am besten gehts natürlich mit eigenem titan. Aber die Pilots können da ausm Hinterhalt immer sehr gut mithelfen und mit draufschiessen, während der gegnertitan abgelenkt ist. Die Sidewinder is nett, aber es kommen auch noch Waffen die mehr Damage machen wenn man hochlevelt.
Andere möglichkeit ist Rodeo, das is immer noch das beste, selbst wenn der Titan nicht sofort down geht, ist er zumindest mal "ausser gefecht", weil er schleunigst gucken muss, dass du da wegkommst.
Man kann übrigens auch Satchel Charges (C4) oben in den Titan reinschmeissen, damit bekommt man ihn schon fast 50 % down. Dazu noch 2 arc grenades und bissl titan weapon hits, und so bekommt man mit etwas glück allein als pilot nen titan down. Ist schwierig, aber so ein David gegen Goliath Kampf sollte ja auch kein Kinderspiel sein. Ich meine nur, es gibt viele Mittel und Wege.

Btw grad gelernt, dass man auch ARC mines auf seinen eigenen titan packen kann, wenn dann ein gegner rodeo machen will, wird er direkt weggebumst :)

es gibt soo viele Möglichkeiten....

btw die map die ich oben meinte heisst "Rise". das mit den Ziplines quer über den schauplatz macht so laune, paar Satchel Charges abwerfen und wie ein irrer ballern und wieder zurück in die andere Richtung :> wooohoooo....

Oh und CTF ist richtig gut in dem Spiel. Schon so epische Momente gehabt in den paar Runden. Stryder Dash Core FTW!
Bild
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

War eben auch mit dem Ogre unterwegs und war schnell down, dank inkompetente Mates in den zwei uebrigen Hardpoint Runden. Die letzten 3 Level aus der Kampagne erledigt fuer das Teil.

Muss aber mal meckern! Entweder werden gerade an den Clouds (17ms WEU) gefrickelt o. es lag an der laut GTs suedlaendischen Lobby. Lags vom feinsten und kein Vergleich zu den gestrigen Verbindungen. Hoffe das wird kein Dauerzustand, da TF komplett ueber MS gehostet wird.

Edit: Zampella twitterte das custom-loadout zukuenftig mit eigenen Namen versehen werden koennen. Finde das echt wichtig!
GigaMaster1
Wrack
Wrack

Status: Wird an Verkäufer retourniert.
Transportdienst: Hermes
Paketnummer: xxxx
Aktueller Status: xxxx
Alters- oder Identitätsnachweis für Artikel ohne Jugendfreigabe konnte nicht erbracht werden.

will mich Hermes verarschen :heul: ?
Warum kommen die auch zu so einer scheiss Zeit vorbei
Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:
Mit eurem XTC Playstyle und ein paar netten Burncards könntet Ihr einige Spieler in den Selbstmord treiben srsly :D
ich weiß nicht mal was XTC bedeutet :ugly:
Stuka hat geschrieben:ich verkauf dir meinen code. hatte fifa bei release dabei und nicht installiert
zu spät, habs schon :)

edit: Hermes fand ich schon immer doof :mad: :mad: :mad:
Bild

Antworten