Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Call of Duty: Ghosts

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

b0rt hat geschrieben:ich find auch irgendwie die die Farben komisch. Das gesamte "look and feel" fühlt sich son bisschen nach Plastik an. Hab noch nicht viel gespielt, aber hab derzeit mehr spass an BF4
Bedank dich bei der ultra-krassen evolutionierten Engine! In Sachen wie z.B. Farbgebung, wurde extra darauf geachtet, dass man ja keinen Camper sofort entdeckt! Ich meine, ich weiss ja das ich kurzsichtig bin und wirklich mal wieder eine Brille benoetige, aber wie oft passiert es, dass Gegner stupide an einen vorbei rennen o. umgekehrt. In den letzten Teilen, waren Gegner schon von weitem zu orten.

Werde die Tage meine letzten 7 Level abfertigen und dann bleibts bis nach Weihnachten/Silvester erst mal liegen... hach... das ist doch kacke, wenn man ein Spiel so dermaßen versaut bekommt! :(
GigaMaster1
Wrack
Wrack
Beiträge: 482
Registriert: Feb 2011

Beitrag von GigaMaster1 »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Was ihr Penner ausser Acht gelassen habt, das eigentlich am wichtigsten ist: Der arme Klaus muss ganz alleine Spielen. Der tut mir immer so leid :( Wenn ich das Game irgendwo günstig sehe, werde ich es schiessen, nur um wieder ein paar Ründchen mit ihm Ragen zu können über Weihnachten, dann landets auf ebay, da gehen die gebraucht zum Teil für 50Eus weg :gaga:
wie konnten wir nur Felix in Stich lassen :(
Bild

:catch:
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

GigaMaster1 hat geschrieben:wie konnten wir nur Felix in Stich lassen :(
Naaacht kukiii!!! :D
Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

puGa hat geschrieben:Naaacht kukiii!!! :D
<3
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

omg, habe nach ca. 4 Wochen Ghosts fuer 2 Runden angepackt. Davon mal abgesehen das gerade mal 20k online waren, durfte man das totale Lag-Fest bewundern.

Habe nun schliesslich fuer ca. 42GB freien Festplatten-Platz gesorgt! :thumb:
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Ohje Ghosts. Nach etwa 5 Runden bei Klaus hat sich das ganze ausgecodet. Da freue ich mich eher auf Destiny, Homefront 2 oder sogar ein halbwegs gescheites Battlefield (BC3?), aber nicht auf CoD...
Bild
Antworten