Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nexus 5 - bestes Telefon der Welt

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Nexus 5 - bestes Telefon der Welt

Beitrag von Adieu »

Joar... :ugly:

Mein 32 GB in schwarz wird wohl bis zum 04.11.2013 geliefert. Diesmal bin ich aber nicht so heiß wie auf das Nexus 4 und eigentlich kaufe ich es nur, weil der Akku bei mir kaum noch einen Tag hält, bzw. wenn ich es etwas intensiver nutze ist es Abends kurz vorm Tod. Aber vielleicht wird es wie beim N4 damals... sollten diesmal auch welche für 900 € bei Ebay vertickt werden geht meins sofort weg :ubla:
:wave:
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

neuen akku für 20 euro kaufen wär keine option wa?
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Ne, als Fanboi will man immer das neueste :ugly:
:wave:
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

habs mir 10s ueberlegt, aber das n4 tuts noch gut. simpsons ruckelt nicht und der akku ist sowieso immer am abend leer.

BESTES TELEFON DER WELT ----- AM ARSCH ALTER
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Was Pander sagt. Nur dass Simpsons inzwischen bei mir auf Grund der Größe meiner Stadt anfängt zu ruckeln. :ugly:
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Der Akku ist abends so oder so leer, das liegt nicht am defekten Akku sondern daran dass es ein Smartphone mit riesen Display ist.
Der Vorteil vom Nexus 5 gegenüber dem Nexus 4 ist marginal, das zu kaufen ist echt ziemliche Geldverschwendung.. sry 4 truth :/
o7
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Sagt ihr so einfach, ich habe es heute bekommen und es ist <3
:wave:
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Bild

Bild

Fotos gemacht mit einem HTC :ugly:

+ das Display des N5 sieht schon einen ticken schöner aus (die Farben), aber auch nur im direkten Vergleich
+ größeres Display
+ schöneres Design, etwas erwachsener (die silberne Umrandung des N4 wirkt plötzlich so billig)
+ Android 4.4, vor allen anderen o/ (schön sind die transparanten Leisten oben und unten)
- Plastikrückseite, kein Glas mehr :(
- Lautsprecher klingt noch bescheidener als es das vom N4 schon ist
+ Lautsprecher ist dafür unten am Gerät und nicht auf der Rückseite: man hört es klingeln auch wenn es auf dem Tisch liegt
+- minimal größer, dafür leichter

Entweder werde ich nun das N4 als Zweithandy nutzen und mein Desire X verkaufen, oder ich verkaufe doch das N4. Will jemand? :ubla:
:wave:
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

hier, ernsthaft. was willsde haben? koenntest das teil direkt morgen losschicken?
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Also morgen losschicken wäre etwas arg... wollte das N5 eigentlich noch ein wenig testen :o Übermorgen müsste aber okay sein, muss noch die ganzen Daten vom N4 aufs 5er kopieren. Mittwoch könnte ich es absenden. Zum Wochenende hättest du es dann höchstwahrscheinlich (DHL). Preislich gehen die für rund 220-250 € weg bei Ebay - in einem guten Zustand. Dazu würde ich auch meins zählen, hat auf der Rückseite allerdings 2-3 feine Kratzer die man mit dem Finger allerdings spürt. Es ist mir mal im Auto zwischen Sitz und Mittelkonsole gerutscht, die Front ist aber top.

Dann wäre da noch die Frage wegen der Bezahlung, hätte das Geld schon gerne vor dem verschicken und da würde mir nur PayPal einfallen und da sind die Gebühren relativ hoch... soweit ich weiß. Würde die auch nicht gerne tragen :ugly: 210 € hätte ich schon gerne dafür - exkl. Gebühren etc. Wäre der PQ Preis. Ist die 16 GB Variante.
:wave:
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Nääh :ugly: dann bin ich raus, sorry. Dann verkaufe ich doch lieber mein Desire X für 100 € und nutze das N4 als Zweithandy. Bei Ebay Kleinanzeigen sind die N4 in meinem Umfeld zu 90% mit 250 € angegeben.
:wave:
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

War das nicht der letzte Neupreis? Ist dein Gerät nicht schon ein Jahr alt?
o7
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Jo, der letzte Neupreis für die 16GB Version war 249€.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Ja, ist fast ein Jahr alt. Aber lag die 16 GB Version wirklich zum Ende bei 250 € oder waren es eher 300 €? Ich meine es wurde doch nur 50 € und nicht 100 € günstiger :confused: Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
:wave:
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

wie er am abzocken is :mad:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

'd[^.^ hat geschrieben:b]Ja, ist fast ein Jahr alt. Aber lag die 16 GB Version wirklich zum Ende bei 250 € oder waren es eher 300 €? Ich meine es wurde doch nur 50 € und nicht 100 € günstiger :confused: Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Bild
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
phri3k
Patriot
Patriot
Beiträge: 1439
Registriert: Okt 2002

Beitrag von phri3k »

da ich selbst noch das nexus4 besitze gibt es keinen grund nen neues smartphone zu holen. funktioniert wie am ersten tag (sogar besser). und schnell genug wird es für die kommende zeit auch noch sein. sofern google nicht in absehbarerzeit mit einem 4" smartphone um die ecke kommt (n4 ist mir schon eigentlich zu groß) werd ich wohl auch noch 1-2 jahre warten.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Hatte auch kurz gezuckt aber macht wirklich Null Sinn da ich ein N4 habe. Akku hält 1-2 Tage, passt also.

@Preis
Wie er hier am abzocken ist :catch: 160 ist imho ein gutes Angebot, wirklich mehr wirst du dafür nirgends bekommen außer du findest einen Dummen bei ebay.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Anapäst
Biker
Biker
Beiträge: 1248
Registriert: Jul 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Anapäst »

Rings umher kaufen sich alle dieses Nexus, von dem jetzt alle reden. Und bei mir steht, dass das noch keinen device-store gibt für mein land o_O
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

mach mal ein paar bilder mit der cam von N5. hab letztens schon ein paar auf g+ gesehn und war schwer beeindruckt wie gut die bildqualität ist. selbst bei "nachts aus dem auto heraus" kann nicht mal das xperia z mithalten.

allerdings läuft mein n4 noch tadellos, und so lange es das tut sehe ich selbst als google fanboi keine veranlassung mir was neues zu holen.
Bild
Wyx
Angel
Angel
Beiträge: 527
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Wyx »

Gutes Phone krasses update von meinem Nexus S.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

jetzt doch unter die N5 Besitzer gegangen. Kamera und Lautsprecher sind schon eine Hammer Verbesserung.
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Willkommen :wave:

Wer nutzt heute auch schon ein veraltetes N4?



:ugly:
:wave:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Ach und d[^.^]b, ...
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
luka_
Visor
Visor
Beiträge: 2203
Registriert: Okt 2001

Beitrag von luka_ »

Hab meines gestern bekommen! Erz das Schlaufon!!
Was ich nur komisch finde das es laut Google noch gar nicht versendet worden ist...
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Fehler in der Matrix? :eek:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

luka_ hat geschrieben:Hab meines gestern bekommen! Erz das Schlaufon!!
Was ich nur komisch finde das es laut Google noch gar nicht versendet worden ist...
Schreib die mal an und frag nach, wo dein Produkt bleibt. ;)

Eventuell kommst du so an ein zweites (umsonst und steuerfrei).
Bild
Bild
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2332
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

bin auch am überlegen mein htc one s einfach liegen zu lassen und mir ein neues nexus zu holen... :D
Bild
:D Antistressmaus :D
Gin
Assist
Assist
Beiträge: 5133
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Gin »

Montag kommt meins. Bin echt gespannt. :catch:
Antworten