Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Uriel
-
- Defense
-
- Defense
Naja, trotzdem sagt doch der Regisseur, wie er die Szene haben will.
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
-
- Defense
-
- Regeneration
-
- Defense
Hab das Buch gelesen. Taugt der Film? :> (und ich mein auch noch heutzutage)
Bitte liken. Danke.
-
- Combo
einer der besten filme aller zeiten... gibts bd?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Excellent
-
- Combo
-
- Defense
-
- Combo
-
- Uriel
Leider wahr...mayonetta hat geschrieben:Kommt mit Sicherheit nicht an den Ersten heran.
Die Schauspieler, die Dialoge, ja nicht ein mal die Action ist so gut wie beim ersten Teil. Nicht mal Eva Greens wundervolle Brüste können das retten
Habe nur 9,90 für die 3D Fassung bezahlt und habe es trotzdem bereut.
6/10 aber auch nur, weil er stellenweise unfreiwillig komisch, fast schon lächerlich ist und weil es eine abgedroschene Szene mit sexy Eva gibt <3
Edith sagt, dass der Film für Ihren Geschmack feine 3D Effekte hatte!
-
- Defense
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/k ... 31610.htmlCabis_Stiefcousin hat geschrieben:Leider wahr...
Die Schauspieler, die Dialoge, ja nicht ein mal die Action ist so gut wie beim ersten Teil. Nicht mal Eva Greens wundervolle Brüste können das retten
Habe nur 9,90 für die 3D Fassung bezahlt und habe es trotzdem bereut.
6/10 aber auch nur, weil er stellenweise unfreiwillig komisch, fast schon lächerlich ist und weil es eine abgedroschene Szene mit sexy Eva gibt <3
Edith sagt, dass der Film für Ihren Geschmack feine 3D Effekte hatte!
-
- Excellent
Mit Freundin gesehn:
Grand Budapest Hotel
3,5/5
Hab ihn im O-Ton gesehn, was nich unbedingt schlecht is, aber ich mag dieses "England-Englisch" nich soo sehr, die Amis sprechen einfach klarer, langsamer.
Trotzdem war es ein guter Film mit absoluter Starbesetzung.
Als es endlich "abging" ab dem Ausbruch war es spannend!
Grand Budapest Hotel
3,5/5
Hab ihn im O-Ton gesehn, was nich unbedingt schlecht is, aber ich mag dieses "England-Englisch" nich soo sehr, die Amis sprechen einfach klarer, langsamer.
Trotzdem war es ein guter Film mit absoluter Starbesetzung.
Als es endlich "abging" ab dem Ausbruch war es spannend!
-
- Defense
Rush - Alles für den Sieg
ich fande den film wirklich grandios, gerade daniel brühl war einfach unglaublich, aber auch die ganze liebe zum detail, wenn man z.B. die original filmaufnahmen in den kleinen fernsehern sieht, da bekommt man echt gänsehaut. auch die schnitte und der sound waren klasse, einer der besten filme der letzten jahre für mich.
9,5/10
ich fande den film wirklich grandios, gerade daniel brühl war einfach unglaublich, aber auch die ganze liebe zum detail, wenn man z.B. die original filmaufnahmen in den kleinen fernsehern sieht, da bekommt man echt gänsehaut. auch die schnitte und der sound waren klasse, einer der besten filme der letzten jahre für mich.
9,5/10
-
- Gebannt
-
- Rampage
Der Film ist einfach so unfassbar groß, es ist wirklich unglaublich wie McConaughey den Film bestimmt und trägt. Ich denke man kann über den Oscar einfach keine Fragen stellen, das war schauspielerisch einfach das beste seit Jahren, der Typ aus 12 Years A Slave (trotzdem zurecht bester Film!) in allen Ehren, aber was Matthew da abreisst ist einfach abnormal gut <3gluteus maximus hat geschrieben:Dallas Buyers Club 9/10.
Einer der besten Filme die ich im Kino gesehen habe.
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Klesk
Danke für die Empfehlung. Toller Film, der mich richtig gepackt hat. Extrem traurige Geschichte, welche trotzdem mit einer gewissen unschuldigen Schönheit erzählt wurde. Vorallem mal ein Thema, welches in dieser Form einfach noch nicht behandelt wurde.cts hat geschrieben:
Kann es kaum in Worte fassen was ich da gerade gesehen hab... Im Zuge der BD-Vö von Prisoners, las man hier und da auch etwas von Villeneuves Vorgängerfilm der noch besser sein soll, und das war er auch! Die Geschichte war fesselnd, hart und glaubhaft, ein großes Stück Kino.
9/10 incendies
9/10
-
- Xaero
Ich fand den richtig gut. Sehr kurzweilig und witzig. Habe mich gut unterhalten gefühlt. Dazu Wes Andersons tolle Bildsprache. Ich bin Fan. 9/10.PostalDude hat geschrieben:
Grand Budapest Hotel
Danach noch Royal Tenenbaums gesehen, auch ziemlich gut, wenn auch ganz anders als die neueren Filme. 8/10.
Ja. Hehe.
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
5/10
Eigentlich müsste ich weniger Punkt geben aber er hat irgendwie unterhalten. Man kann ihn als stark übertriebene Komödie ansehen und darf den Film auf keinen Fall ernst nemen. Die Synchronisation und Sprachausgabe in deutsch is unterdurchschnittlich schlecht. Wer hier nach KungFu Szenen sucht ist auch hier nicht ganz richtig, denn auch das wird ins Lächerliche gezogen. Aber Lacher sind garantiert, da wäre z.B. die Szene .
-
- Defense
uff... das mit den details ist halt immer auslegungssache. wenn ich den streckenverlauf auf der nordschleife sehe oder was gearbeitet werden muss, während die in monza fahrentoxelchen hat geschrieben:Rush - Alles für den Sieg
9,5/10
ich glaub der film gefällt generell leuten besser, die ansonsten nicht so motorsport affin sind.