Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
bin fast jeden Montag in der Sneak (5 Euro) und mit score11 und ein wenig Infos zu den Zeiten und Saalbelegungen vom Kino bestimmen wir eigentlich ziemlich exakt den Film der kommen kann. Die letzten male habe ich aber auch drauf verzichtet, der Überraschung wegen (wohne auch nur 5 Minuten Fußweg vom Kino weg).
Repo Men (4/10) auf Prime Instant Video.
habe ihn damals bis zu der Laborszene geschaut und danach nie wieder. eigentlich hat mich der Film immer angesprochen, aber nachdem ich ihn nun fertig geschaut habe, verstehe ich, warum der Film nie sonderlich gut ankam. bis auf die nette story und bisschen action macht der film nur das klassische und selbst das nicht richtig. aus langeweile anschaubar, aber nicht zu viel erhoffen, der film bleibt flach und äußerst fragwürdig in manchen logiken.
Michael Caine in Bestform!
Michel Caine ist Harry Brown, ein alter Kriegsveteran, der vor sich hin vegetiert und dann in seinem Viertel nochmal RICHTIG aufräumt!
Die Schußwechsel sind überraschend blutig ausgefallen und Michael Caine ist einfach nur cool, selbst mit fast 80 noch!
squaaaler hat geschrieben:mit score11 und ein wenig Infos zu den Zeiten und Saalbelegungen vom Kino bestimmen wir eigentlich ziemlich exakt den Film der kommen kann.
In Viernheim kostet die Sneak noch 4,50 EUR.
Score 11 verwende ich auch seit einiger Zeit aber gestimmt hat es selten. Wenn ma sich durchliest wie die Prognose funktioniert braucht man sich darüber ja auch nicht wundern.
Aber was meinst du mit Saalbelegung? Inwiefern ist die mit entscheidend für den Film?
Völlig überhyped. Bester Thriller seit se7en my ass :F
Hervorragendes Spiel von Jackman und Gyllenhaal auf jeden Fall. Ansonsten kein mieser Twist oder krasser Plot. Plätschert eher so vor sich hin. Man wartet die ganze Zeit auf den "Twist" iwie :F
Moonrise Kingdom. Endlich mal gesehen. Gefiel mir richtig gut, wenn auch etwas kurz. Wes Anderson kann schon einiges. Jetzt habe ich noch mehr Bock auf Grand Budapest Hotel. 9/10.
Völlig überhyped. Bester Thriller seit se7en my ass :F
Hervorragendes Spiel von Jackman und Gyllenhaal auf jeden Fall. Ansonsten kein mieser Twist oder krasser Plot. Plätschert eher so vor sich hin. Man wartet die ganze Zeit auf den "Twist" iwie :F
gestern abend auf pro7 mit frau geschaut...ganz ok, für die thematik recht heiter, dennoch stimmt er stark nachdenklich. clooney spielt seine rolle klasse.
Planet der Affen - Das Orginal von 1968. Kann man sich auch trotz des Alters noch reinziehen. Die Musik nervt teilweise etwas, aber sonst ein richtiger Science Fiction Klassiker, den man gesehen haben muss.
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
Percilator hat geschrieben:In Viernheim kostet die Sneak noch 4,50 EUR.
Score 11 verwende ich auch seit einiger Zeit aber gestimmt hat es selten. Wenn ma sich durchliest wie die Prognose funktioniert braucht man sich darüber ja auch nicht wundern.
Aber was meinst du mit Saalbelegung? Inwiefern ist die mit entscheidend für den Film?
=p=
wenn ich sehe, dass die späte vorstellung in einem anderen kino stattfindet als die frühe und das abgleiche mit zwei filmen die potentiell kommen könnten und spekulierterweise einen längeren abspann haben oder der saal kleiner wird, kann man das ganz gut abschätzen. ich gehe aber auch in ein relativ großes kino.
Bin zwar gerade noch am schauen aber ich bewerte ihn schon jetzt. Es handelt sich um einen Horrorfilm, der sich allerdings vom Einheitsbrei abhebt. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine wahre Begebenheit handelt. Immerhin ist dies ein Remake. Möglich wäre es. Eigentlich ist die Geschichte schnell erzählt aber ich finde die Umsetzung gut, sehr authentisch.
Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
haben am Montag nochmal den ersten gesehen. Action-Klopperei mit historischem Hintergrund. Wer den ersten mochte, mag den auch. 5 von 5 Burgerpunkten. 8/10 Luvpunkten. Freue mich auf den dritten Teil.