Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Combo
wwz spannend und ernst? ooooook
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Defense
Naja ernst = Es is keine Shaun of the Dead/Zombieland und sonst fand ich ihn eigentlich auch relativ spannend. Is zu mindest der beste Zombiefilm, den ich bis jetzt gesehen hab.
Dazu muss ich sagen, dass ich kein riesiger Zombiefan bin. :F
Dazu muss ich sagen, dass ich kein riesiger Zombiefan bin. :F
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
-
- Assist
Ich hab genau das bekommen, was ich erwartet habe. Stromberg passt halt nicht so ganz ins Kino, eine 6. Staffel hätte ich besser gefunden.denz hat geschrieben:Gestern Stromberg gesehen. War ganz nett, insgesamt ein bisschen zu sehr auf Kino gemacht, zu viele erzwungene, möglichst absurde Storylines und Gags und zu wenig subtiler, trockener Stromberg-Humor. Aber definitiv schon einige richtig gute Lacher dabei. Vielleicht hab ich auch zu viel erwartet. 7,5/10.
Von mir 8/10.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
-
- Xaero
Ja, vielleicht ist es auch das. Ich empfand vieles einfach als zu gewollt, zu "darauf hingearbeitet" irgendwie. Da waren viele Knaller dabei, aber bei einigen Szenen wirkte das einfach zu untypisch konstruiert.pawlak hat geschrieben:Ich hab genau das bekommen, was ich erwartet habe. Stromberg passt halt nicht so ganz ins Kino, eine 6. Staffel hätte ich besser gefunden.
Von mir 8/10.
Ja. Hehe.
-
- Defense
The Men Who Stare at Goats (2009)
puh
irgendwie dacht ich immer, dass das teil von den coens gedreht wurde, hab erst danach auf imdb gelesen,
dass die scheinbar gar nichts damit zu tun gehabt hatten. dennoch wirkt der streifen wie aus ihrer feder,
bei einigen aktionen musste ich schon gut lachen. die (nett gemeint) hanebüchene story verblasst leider
irgendwann 30min vor schluß und es fehlt ab da an irgendwie die bewegung im film. dennoch durch das
staraufgebot und den schwarzen humor sehenswert.
7/10
€: beim schreiben gingen mir grad nochmal einige echt abgefahrene dialoge durch den kopf,
die szene mit den wolken oder die abzweigung in der wüste...
puh
irgendwie dacht ich immer, dass das teil von den coens gedreht wurde, hab erst danach auf imdb gelesen,
dass die scheinbar gar nichts damit zu tun gehabt hatten. dennoch wirkt der streifen wie aus ihrer feder,
bei einigen aktionen musste ich schon gut lachen. die (nett gemeint) hanebüchene story verblasst leider
irgendwann 30min vor schluß und es fehlt ab da an irgendwie die bewegung im film. dennoch durch das
staraufgebot und den schwarzen humor sehenswert.
7/10
€: beim schreiben gingen mir grad nochmal einige echt abgefahrene dialoge durch den kopf,
die szene mit den wolken oder die abzweigung in der wüste...
-
- Defense
Fand die Hollywood-Version auf jeden Fall besser als das schwedische Original.denz hat geschrieben:Ja, vielleicht ist es auch das. Ich empfand vieles einfach als zu gewollt, zu "darauf hingearbeitet" irgendwie. Da waren viele Knaller dabei, aber bei einigen Szenen wirkte das einfach zu untypisch konstruiert.
Wieso weiß man durch die Besetzung wer der böse is?
(Hab alle Bücher gelesen, deswegen war's für mich eh keine Überraschung)
Bitte liken. Danke.
-
- Combo
Sie, mein Herr, zitieren falsch!
Habe mich aber auch gefragt wieso man das durch die Besetzung weiß.
Habe mich aber auch gefragt wieso man das durch die Besetzung weiß.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Regeneration
die hollywood kopie besser finden als das original. ich lach mich totschokomomo hat geschrieben:Fand die Hollywood-Version auf jeden Fall besser als das schwedische Original.
Wieso weiß man durch die Besetzung wer der böse is?
(Hab alle Bücher gelesen, deswegen war's für mich eh keine Überraschung)
-
- Defense
kA, ich hab alle Bücher gelesen und beide Versionen geschaut. Die Hollywood-Version trifft das Buch besser imho.
Bitte liken. Danke.
-
- Capture
Ist in vielen Krimis/Thrillern so, dass die unscheinbaren Protagonisten, die dann aber von bekannten Schauspielern gespielt werden, sich als Schlüsselperson herausstellen.
Kann auch einfach sein, dass ich ein superbes Gespür habe, man nennt mich g0nz0 van holmes0n.
Achtet einfach in Zukunft mal drauf.
Bei dem dicken Beamten musste ich übrigens kurz an wee denken.
Kann auch einfach sein, dass ich ein superbes Gespür habe, man nennt mich g0nz0 van holmes0n.
"We know what you're up to man."
-
- Cadavre
-
- Combo
Ah ok, ich kannte (bzw. erkannte) ehrlich gesagt nur den James Bond Typen und den Rest nichtmayonetta hat geschrieben:Ist in vielen Krimis/Thrillern so, dass die unscheinbaren Protagonisten, die dann aber von bekannten Schauspielern gespielt werden, sich als Schlüsselperson herausstellen.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Defense
Die Filme sind auch nich sooo krass. Die Bücher sind sehr spannend und cooldas was moh sagt hat geschrieben:hollywoodversion von stromberg
wtfamireading
ich find das stieg larsson zeug im original und im remake ziemlich lame
Teil 2 und 3 sind der Kracher
Bitte liken. Danke.
-
- Combo
Die Tage bei Freundin im TV nomma gesehen und muss den nu abwerten... Bis auf Ledger mochte ich am Film eigentlich garnix mehr, Bale als Batman is eh kacke, Batmobil is Crap³, die verzerrte Stimme von Batman hat mich schon immer genervt, inhaltlich war der auch nich der Burner (aber das sind Comic-Verfilmungen eh nie). K Gary is ganz gut, die Optik stimmt und Alfred is auch n Ticken besser als bei Burton. Aber gesamt sind die Batman-Filme Nolans schlechteste, für mich jedenfalls.
6/10 the dark knight
allein diese Szene ist besser als alle 3 Nolan Batmans zusammen :F
Und das Batman-Theme gehört immernoch zu den besten Themes ever!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Defense
-
- Defense
prometheus - 7 / 10
war zuerst im kino und jetzt eben nochmal zuhause.
visuell rockt das prequel, es gibt viele alte bekannte (space jockey,...)
die man schon aus den früheren teilen kannte. die space-szenen sind atmosphärisch
und das komplette design (raumschiffe, planeten, aliens) wirkt wie aus einem guss.
die story könnte besser sein und tümpelt leider zum schluss ein wenig lieblos vor sich hin,
von den paar logikfehlern im letzten drittel mal abgesehen.
war zuerst im kino und jetzt eben nochmal zuhause.
visuell rockt das prequel, es gibt viele alte bekannte (space jockey,...)
die man schon aus den früheren teilen kannte. die space-szenen sind atmosphärisch
und das komplette design (raumschiffe, planeten, aliens) wirkt wie aus einem guss.
die story könnte besser sein und tümpelt leider zum schluss ein wenig lieblos vor sich hin,
von den paar logikfehlern im letzten drittel mal abgesehen.
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Defense
Ja, der war auf der Sneakprognose auf Platz 5. Ganz kacke ist das Zeug eigentlich auch nicht ausschließlich was läuft. In diesem Jahr scheints bisher ganz gut zu laufen.. von der Pute von Panem mal abgesehen.
http://sneakcluberlangen.blogspot.de/se ... Filmarchiv
Ein Aspekt den man außerdem nicht vergessen darf, ist, dass man nur 5,50 dafür zahlt.
Meine letzte Sneak war 2006: Open Water 2
http://sneakcluberlangen.blogspot.de/se ... Filmarchiv
Ein Aspekt den man außerdem nicht vergessen darf, ist, dass man nur 5,50 dafür zahlt.
-
- Defense
Ich hatte auf die Schnelle nur http://www.score11.de/sneakprognose.php gefunden. Wie gesagt war der gezeigte Film immerhin Top5.
Aber eigentlich find ich den Überraschungsaspekt auch manchmal ganz nett.
Aber eigentlich find ich den Überraschungsaspekt auch manchmal ganz nett.
-
- Combo
Kann es kaum in Worte fassen was ich da gerade gesehen hab... Im Zuge der BD-Vö von Prisoners, las man hier und da auch etwas von Villeneuves Vorgängerfilm der noch besser sein soll, und das war er auch! Die Geschichte war fesselnd, hart und glaubhaft, ein großes Stück Kino.
9/10 incendies
-
- Rampage
http://www.score11.de/sneakpreview.phpdenz hat geschrieben:Zum Beispiel? Hab da letztens mal nach geschaut aber nix wirklich brauchbares gefunden.
War jetzt auch schon bestimmt 1,5 Jahre nicht mehr in der Sneak, aber damals hat das eigentlich immer hingehauen was da stand
edit: oh, den Beitrag von catch überlesen
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
... es sei denn man kauft noch für 15 € Käsenachos.catch hat geschrieben:Ein Aspekt den man außerdem nicht vergessen darf, ist, dass man nur 5,50 dafür zahlt.
Meine letzte Sneak war auch 2006: Die Töchter des chinesischen Gärtners Da ich kurz vorher Bandidas gucken musste hatte sich mein Drang nach billigem Kino damit erledigt.
Zuletzt habe ich die ersten fünf Minuten von Memento gesehen, weil mein Mann und ich uns die imdb-Top-100-Filme vorgenommen haben, die wir noch nicht gesehen haben (Memento geht allerdings auf das Konto meines Mannes, ich hab ihn schon gesehen). Dann wurde das Kind wach mit 39,4 °C Fieber und das war's gewesen mit dem Fernsehabend.