LastFM Videoplayer

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

LastFM Videoplayer

Beitrag von minipliman »

Bevor ich mit dem gemecker anfange: Ja ich hab schon ne Beschwerde an LastFM selbst geschickt und ich will hier nur auf meine Unmut aufmerksam machen (vielleicht liest das ja noch mal irgendeiner von den LastFM Mitarbeitern).

ALSO:

Mein wirklich geliebtes LastFM, welches ich quasi täglich nutze, hat jetzt ein neues "feature". Nicht nur Musik sondern auch gleich noch Video dazu. Klingt erst mal toll was?
Das bekackte Problem ist, dass der die Videos einfach von Youtube benutz und wer schon mal bei Youtube nach nem bestimten Lied gesucht hat weiß, was einem da blüht. Coverversionen, Handylivemitschnitte und Co.
Somit ist LastFM für mich als persönliches Radio nun komplett unbrauchbar geworden. AARRRGGGG.

Kennt ihr eine Alternative? Also irgendwas was auch so was wie den Scrobbler hat was man zuhause mitlaufen lassen kann, damit er den eigenen Musikgeschmack erkennt? Darf auch ruhig Monatlich was kosten, hauptsache das taugt.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Kann Spotify sowas nicht?
Ja. Hehe.
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

der kann soweit ich das weiß zwar richtung lastfm scrobbeln, aber nicht in umgekehrte richtung was mit den lastfm daten anfangen. wenn das ginge wär das der oberhammer würd mir insta n premiumaccount holen.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

ich hab scrobbeln sogar abgestellt, was soll mir das bringen?
ich geb einfach den künstler/genre ein und lasse mich überraschen.
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen deinen persönlichen Scrobbles und den als Bonus angebotenen Musikvideos auf den individuellen Liederseiten irgendwie nicht. Du kannst doch einfach normal mit dem Player deiner Wahl scrobbeln und wenn dir halt danach ist auf deinem Profil auf ein bestimmtes Lied klicken und schauen ob da nun ein sinnvolles Video für vorhanden ist oder nicht? Keine Ahnung, hatte noch nie Probleme mit Lastfm und ob da nun vernünftige Videos verlinkt sind oder nicht ist doch egal, ist halt keine Seite um die neusten Musikvideos zu schauen.
Bild
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Wenn du last.fm früher als Radio benutzt hast, dann hat man dir einfach Fotos vom Bandprofil präsentiert und das Lied abgespielt. Jetzt spielt das Radio Videos von YouTube ab.
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

genau das. und die sind halt meistens kacke weil irgendwelche blöden liveversion mit handy gefilmt.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

Spotify hat hier so eine Radiofunktion wo du Künstler eingegeben kannst und dann Genre ähnliches läuft
Bild

Da kann man auch in den Einstellungen seinen lastfm Account eintragen zum Scrobbeln.
Bild
Antworten