Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Titanfall
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Accuracy
- Steam: floppydrive
Nimm dasPercilator hat geschrieben:Wie jetzt, doch nur ne stinknormale schwarze Kiste beim Titanfall-Bundle? Oh man...
=p=
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Wrack
-
- Bitterman
Bei amazon kann man das titanfall bundle schon für 499.99€ vorbestellen.
http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-One ... s=xbox+one
-
- Uriel
Ja, aber nur mit 18er Versand. Bei MM und RedCoon gibt es das Bundle auch, mit normalem Versand bzw. vor Ort. 500€ d.h. das Spiel ist geschenkt. Wenn ich nicht gerade günstiger an die Konsole komme schnapp ich mir einfach ein Bundle bei MM \o/Chu hat geschrieben:Bei amazon kann man das titanfall bundle schon für 499.99€ vorbestellen.
/e: WTF, 18er Versand bei Amazon, was ein Nazihaufen
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Uriel
-
- Uriel
-
- Keel
Alles ist so oede und langweilig! Das einzigste was mich zur Zeit an der Konsole festhaelt, ist der Forza MP.
Heute mal mit bort, den Ryse Kampagnen/Horden Modus angedaddelt. Ist recht lustig, aber das ist alles leider kein Titanfall Ersatz!
Ghosts laeuft schlimmer wie vorher und wird direkt zum Titanfall Release deinstalliert, damit ich nicht wieder der Versuchung unterliege, diesen Scheiss nomma anzufassen, da digitale Version!
ES IST ALLES SOOO LANGWEILIG!!!
Heute mal mit bort, den Ryse Kampagnen/Horden Modus angedaddelt. Ist recht lustig, aber das ist alles leider kein Titanfall Ersatz!
Ghosts laeuft schlimmer wie vorher und wird direkt zum Titanfall Release deinstalliert, damit ich nicht wieder der Versuchung unterliege, diesen Scheiss nomma anzufassen, da digitale Version!
ES IST ALLES SOOO LANGWEILIG!!!
-
- Keel
-
- Uriel
Bitteschön
naja 40 hab ich ja vorhin schon geschafft, da geht dann auch mal 50. Wie gesagt, "eigentlich" sollten da auch 100+ locker drin sein. Ich glaube der Schlüssel zum Erfolg ist, nicht mehr soviel zu spammen
naja 40 hab ich ja vorhin schon geschafft, da geht dann auch mal 50. Wie gesagt, "eigentlich" sollten da auch 100+ locker drin sein. Ich glaube der Schlüssel zum Erfolg ist, nicht mehr soviel zu spammen
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
-
- Uriel
Genau, stelle es mir bildlich vor, wie son stinknormaler Soldat mit ner 50 Kilo Rüstung durch die Gegend flooooowwwweedpuGa hat geschrieben:
Mit dem Movement aus den Batman Teilen, wuerde dies ganz locker funktionieren. Finde da Ryse vergleichsweise echt ein wenig steif.
Muss noch alle warnen, die das Bundle vorbestellen möchten oder es bereits getan haben. Der Release des Bundles ist einen Tag später als der des Spiels! Wer also bei einem Händler vorbestellt, der nicht so kulant ist wird es wohl auch später erhalten
Werde das Bundle zwar erstmal im Korb lassen, aber wenn sich irgendwo ne Box für weniger finden lässt, gehe ich eine Nummer sicher, um es früher haben zu können \D:/
-
- Uriel
-
- Uriel
-
- Combo
guck grad 1 Runde mit bei G1, mir gefällts, würds spielen wenns ne Kinectlose Xbone gäb
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Combo
eher schade für ms
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Keel