Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Fahrzeugpflege
Du bist einer der wenigen denen ich gutes Verständnis von Automobilen unterstelle. (Abgesehen von deiner aktuellen Markenwahl).
Ich meinte ja schon: Im "normalen Hausgebrauch" wird man den Unterschied wahrscheinlich nicht bemerken. Außer man wäscht und Putzt sein Auto jeden Tag. Dann greift aber evtl. das Argument "Mikrofaser im Putzeimer mit Dreck" nicht. Was ich sagen wollte: Fensterleder sind nicht Neunziger. Fensterleder sind immer noch die Waffe.
Ich meinte ja schon: Im "normalen Hausgebrauch" wird man den Unterschied wahrscheinlich nicht bemerken. Außer man wäscht und Putzt sein Auto jeden Tag. Dann greift aber evtl. das Argument "Mikrofaser im Putzeimer mit Dreck" nicht. Was ich sagen wollte: Fensterleder sind nicht Neunziger. Fensterleder sind immer noch die Waffe.
-
- Bones
- Regeneration
pics..
hier kann mir einer ne (exzenter) poliermaschine im preisrahmen von 200€ empfehlen?
es gibt markengeräte für 400€ rum und es gibt mehrere billig teile für 100€ die aber recht gute amazonbewertungen haben (ka ob man denen trauen kann, wohl eher nicht)
ich hab im frühjahr kein bock auf handbetrieb und mit so nem exzenter ding kann man wohl nich so viel falsch machen, ich übe einfach vorher an dem auto meiner eltern :F
hier kann mir einer ne (exzenter) poliermaschine im preisrahmen von 200€ empfehlen?
es gibt markengeräte für 400€ rum und es gibt mehrere billig teile für 100€ die aber recht gute amazonbewertungen haben (ka ob man denen trauen kann, wohl eher nicht)
ich hab im frühjahr kein bock auf handbetrieb und mit so nem exzenter ding kann man wohl nich so viel falsch machen, ich übe einfach vorher an dem auto meiner eltern :F
-
- Regeneration
"die größeren reifen drauf" das is so ne typische nicht-automensch aussage :>
weil du das M extra betont hast dachte ich nu du fährst nen m3 aber das is nur das m paket :F
weil du das M extra betont hast dachte ich nu du fährst nen m3 aber das is nur das m paket :F
man ersetze 1er durch hässlichen 3er :> (nur weil du über lexus lästerst(und weil der 3er echt hässlich ist))wee hat geschrieben:sagte er und stieg in seinen 1er bmw.....
-
- Combo
Wer über Lexus lästert lacht auch Behinderte aus
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Q3 Gold
Ich habe die Krauss DB5200, ist halt Einsteigerklasse. Geschwindigkeit ist regelbar und es ist halt ein Exzenter. Die günstigen Dinger da (so auch wie meine) sind oft sowieso einfach nur "umgelabelt". Die von Meguiars z.B. bekommt man auch unter einem anderen Namen 1:1. Wichtiger sind die Polierpads würde ich sagen. Haben schließlich auch unterschiedliche härten.wee hat geschrieben:pics..
Mit meiner da bekommst du aber auch Klarlack runter. Erfahrungswerte
Sonst habe ich noch den Namen "DAS 6" im Kopf. Sollte auch ganz brauchbar sein für Anfänger was Autoaufbereitung angeht.
Edit:
Und ich dachte er fährt einen echten M Aber sogesehen fahre ich auch einen M
Dann sagt man m3. Ich dachte ihr wärt so Autolarrys hiertr0jne hat geschrieben:Ich habe die Krauss DB5200, ist halt Einsteigerklasse. Geschwindigkeit ist regelbar und es ist halt ein Exzenter. Die günstigen Dinger da (so auch wie meine) sind oft sowieso einfach nur "umgelabelt". Die von Meguiars z.B. bekommt man auch unter einem anderen Namen 1:1. Wichtiger sind die Polierpads würde ich sagen. Haben schließlich auch unterschiedliche härten.
Mit meiner da bekommst du aber auch Klarlack runter. Erfahrungswerte
Sonst habe ich noch den Namen "DAS 6" im Kopf. Sollte auch ganz brauchbar sein für Anfänger was Autoaufbereitung angeht.
Edit:
Und ich dachte er fährt einen echten M Aber sogesehen fahre ich auch einen M
Und Wee: ja, ich bin wirklich nicht so einer. "Oh, ich habe jedoch die Mischbereifung, 225 vonne unn die 255 hinne, natürlich die conti bis dreihunnerd... hatte vorher die hankooks druff und, alder vadder, die haben ja jede spurrinne gesucht, so fahr ich wie auf schienen."
Mir langts zu wissen, dass Twinrail kein Biturbo ist (auch wenn das irgendwelche anderen Autolarrys mit Worten wie "TWIN HEIßT DOCH ZWINGELING = ZWEI ALSO BITURBO" mir das weißmachen wollen)
-
- Perfect
twinPOWER nicht rail, die meisten autolarrys sind auch ziemlicher fail...
€ aber paar sympathie punkte fürs probieren
€² twinscroll...
€ aber paar sympathie punkte fürs probieren
€² twinscroll...
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
I read that true story on the Atom forum..
Ich verbitte mir so etwas. http://www.youtube.com/watch?v=QQh56geU0X8trOjne hat geschrieben:Ob manche hier wissen, dass ein Auto vier Räder hat?
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684