Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[OMFG] Zeigt her eure Tattoos
-
- Combo
Es liegt ja nicht am Motiv sondern dass es auf eine untrainierte Männerbrust gestochen würde. :/
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Excellent
-
- Rampage
Findest du nicht, dass du mit deinen "Neigungen" nicht besser die Fresse halten solltest?tr0nje hat geschrieben:Mein " " galt schon deutlich dem Motiv. Es wäre erst dann gut, wenn er im Altersheim im Nachthemd sitzt.
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Combo
Hindert dich niemand dran?!Analconda hat geschrieben:und dann soll ich vielleicht noch bügelfreie hemden tragen? :F
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
-
- Stripe
Haste doch selber gesagt:
Die Idee ist sicher cool, aber mir gefällt die Umsetzung nicht.
oV. hat geschrieben:edit: Korrektur an der Feder vom Dämpfer wurde im September vorgenommen
oV. hat geschrieben:zahnräder, die werden nochmal nachgestochen.
Was da jetzt schon alles "nachgebessert" wurde, die Zahnräder hat keiner erkannt und die Feder ist eine Katastrophe. Ich mag dich, aber bei der Feder stimmt nix. Die Abstände sind verschieden groß, an der einen Stelle ist sie breiter, an der anderen höher und die Drehung ist auch nicht gleichmäßig. Und der Dämpfer in der Feder ist auch nicht grade, sieht man gut an der dünnen Stelle, wo sie die Biege macht.oV. hat geschrieben:Muss an der ein oder anderen Stelle nochmal nachgebessert werden
Die Idee ist sicher cool, aber mir gefällt die Umsetzung nicht.
Antistressmaus
-
- Combo
Wieso muss ich dazu trainiert sein? Ich würde mir auch niemals ein Tattoo da stechen lassen.inch hat geschrieben:Du bist doch niemals so trainiert, dass du solche Sprueche reissen kannst.
(Tattoos sind aber wirklich unterschichtig.)
-
- Biker
finde das motiv von anal ziemlich cool, wobei ich es mir persönlich nicht quer über die brust stechen lassen würde, aber anonsten top
glaub ich habe bisher nur meine brust gepostet, das hier hab ich nicht gefunden. ca 4 jahre alt
glaub ich habe bisher nur meine brust gepostet, das hier hab ich nicht gefunden. ca 4 jahre alt
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
-
- Defense
-
- Defense
-
- Dust Puppy
-
- Combo
krass (c) AgonySchleudermongo hat geschrieben:hat der affe pyrotechnik in der hand?