Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ich habe einen Smart

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
Vanessa
Gebannt
Beiträge: 8
Registriert: Feb 2014

Ich habe einen Smart

Beitrag von Vanessa »

und finde mein kleines rotes Lutschbonbon einfach toll. Wir haben wenig Platz auf dem Grundstück und auch vor der Arbeitsstelle herrscht immer Parkplatzmangel. Mit meinem Kleinen passe ich aber noch auf die kleine Fläche, die sonst immer leer war. Er braucht wenig Kraftstoff und bringt mich durch die Stadt. Mehr verlange ich von ihm nicht.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Ich habe auch ein "Lutschbonbon" das du bestimmt toll finden wirst. Es ist zwar weder rot noch klein, ich bin mir aber trotzdem sicher, dass es bei dir überall rein passt! Braucht zwar ab und zu kraftstoff (B4,9) aber dafür darfst du auch gerne mehr verlangen!

Bild
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

:ugly:
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

:ugly:
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

:catch:
Antworten