Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Kompletter Gamer PC

Alles rund um Computer-Hardware - CPUs, GPUs, Ram, Laufwerke, Gehäuse, Modding, Netzteil, usw.
Paragon
Klesk
Klesk
Beiträge: 768
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Paragon »

nuff said.
Bild
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

b3ast hat geschrieben:Ich finde ja, beide Argumente sind Schwachsinn. Nur weil jetzt vielleicht das eine Spiel für AMD oder das andere Spiel für NVidia Grafikkarten ausgelegt ist, den anderen Hersteller schlecht zu reden. Im Gegensatz zur CPU- Sparte sind sich die beiden Hersteller ziemlich ebenbürtig und es ist Geschmacksache und vielleicht ne Sache, was man denn so am liebsten spielt um zu diesen oder jenem Hersteller zu greifen.

Ich habe übrigens eine ATI/AMD- Grafikkarte aber ich habe auch überlegt und war mir erst nicht sicher. Denke aber, dass ich vom Preisleistungsverhältnis etwas besser lag mit meiner Wahl.
krassgute antwort für so n 06er :ugly:

Beide Grafikkartenhersteller sind blöd
Bild
Antworten