Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Sich mit nem Kia besser fühlen als Golffahrer, wie tief ist die Welt gesunken?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
staubsau.ger hat geschrieben:Sich über ein Auto zu definieren ist auch nicht besser. Vor allem sinnvoll, weil man im normalen Verkehr es nie ausfahren kann.
Lass Leuten wie shiboyu doch ihre Illusionen!
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
sl1zer hat geschrieben:Lass Leuten wie shiboyu doch ihre Illusionen!
genau!
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Dazu müssten sie mich erstmal kriegen. Ich rase der Polizei davon, hänge sie im Stadtverkehr ab und lasse laut den 2F2F OST aus dem Smartfenster tönen.
Anhebung des onkotischen Druckes bei onkotischen Defiziten.
Verdünnt als 4 bis 5%ige Lösung zur isoonkotischen Volumensubstitution mit langfristiger Wirkung.
Therapie des Albuminmangels.
is ne marktlücke... gibt es bisher nicht seitens der pharmaindustrie (herstellung). milliarden garantiert.
Member of Médecins Sans Frontières Vor Ort wenn andere längst weg sind
Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.