Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

cGaz HUD anschalten <------- aber wie?

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
]mPRE55[vE
Orbb
Orbb
Beiträge: 88
Registriert: Mär 2011

cGaz HUD anschalten <------- aber wie?

Beitrag von ]mPRE55[vE »

Hallo Loide,

bin anscheinend zu blöd, das cGaz HUD anzumachen.

Hab es mit /df_hud_cgaz 1 versucht, aber der Befehl funktioniert bei mir nicht (ja, es ist Quake 3, q3pointrelease_132.exe ist installiert und defrag_1.8)


Dann hab ich mir sagen lassen, den Befehl brauche ich gar nicht, denn ichh kann das cGaz HUD in den in-game-settings anschalten. Nur leider finde ich es nicht in den Settings.

Bitte helft mir, es ist wirklich dringend.

Grüße
suppengabel
Patriot
Patriot
Beiträge: 1412
Registriert: Nov 2008

Beitrag von suppengabel »

defrag setup (-> hud [sollte schon offen sein]) -> unterste Einstellung
]mPRE55[vE
Orbb
Orbb
Beiträge: 88
Registriert: Mär 2011

Beitrag von ]mPRE55[vE »

danke, aber ich hab da auch überall gesucht, wenn ich bei defrag cpm auf setup gehe, sieht es bei mir so aus:

Bild
suppengabel
Patriot
Patriot
Beiträge: 1412
Registriert: Nov 2008

Beitrag von suppengabel »

Vielleicht liegt es an deiner defrag Version. Die aktuelle ist wohl 1.91.irgendwas. So eine habe ich auch, und da gibt es dann im Hauptmenü (natürlich erst, wenn man Defrag gestartet hat) nicht nur den Unterpunkt "setup" sondern eben auch "defrag setup".
Levin
Hossman
Hossman
Beiträge: 257
Registriert: Jun 2003

Beitrag von Levin »

]mPRE55[vE
Orbb
Orbb
Beiträge: 88
Registriert: Mär 2011

Beitrag von ]mPRE55[vE »

ihr seid der Hammer 1000 Dank!!! :thumb:
Antworten