Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Erektion des Kunstforums!

das Forum für alle künstlerisch Interessierten
Antworten
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Erektion des Kunstforums!

Beitrag von Hamster123 »

Hallo Kreativschaffende und solche, die sich hier hin verirrt haben!

nach monatelanger Stille hier im Kunstforum würde ich gerne mal wieder ein bisschen Leben in der kleinen aber feinen Kunstcommunity sehen! Es soll sich hier wieder was sichtbares regen...

Von daher mein Appell und meine Frage an euch: Was könnten wir unternehmen, um hier wieder etwas mehr Leben in die Bude zu bekommen?

Ein Projekt?, einen neuen Wettbewerb?, eine neue Runde Stille Post? - ein künstlerischer Arsch/Titten-Thread...?!

Ich bitte um eure Ideen und Mithilfe, um gemeinsam vllcht wieder etwas Regung in den Lümmel zu bekommen!

Danke :thumb:
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Huhu,

ich würde sagen: Viagra :ugly: Allgemein ist auf PQ doch nichts mehr los. Daher glaube ich kommt hier nicht mehr viel bei rum :/
:wave:
malle
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Mär 2002

Beitrag von malle »

knipser thread abonnieren und chillen würde ich vorschlagen.
Bild
Antworten