Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Xperia Z oder LG G2?

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten

Xperia oder G2

Xperia Z
1
33%
G2
2
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Xperia Z oder LG G2?

Beitrag von Wurstbalkon »

Tach zusammen,

ich will meinen Vertrag verlängern bei T-Mobile, und deren Angebot an Telefonen ist leider nicht so ganz was ich mir vorgestellt hatte, ich wollte nämlich ein Nexus oder ein S4 (letzteres gibt es zwar, aber viel zu teuer, ebenso das Note3).

Meine Wahl fällt jetzt soweit auf entweder das G2 oder das Xperia Z.

Pro G2:
Geileres Display, etwas neuere Technik, bessere Kamera

Pro Xperia:
Wasserdicht und Bruchsicher


Könnt Ihr mir helfen mich zu entscheiden? Gibt es Leute hier die eins davon haben und Pro's und Con's teilen würden?

Danke!
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Würd ein Nexus 5 nehmen. Gerne!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

wenn schon LG, dann Nexus 5! telefon am freien markt kaufen statt über vertragsverlängerung ist sowieso wesentlich günstiger.

aber wenn du dich wirklich an die telekom und ihr nerviges branding knebeln willst nimm das xperia z. hab dafür auch noch zwei schutzfolien günstig abzugeben.
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

G2. Besser wäre das Nexus 5 :ubla:
:wave:
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

also wenn ich denselben vertrag ohne handy nehme spare ich 157€ über 2 jahre. für das geld gibts kein nexus 5 :(

und psycho: deiner empfehlung traue ich nicht, du willst mir nur deine folien unterjubeln, und dir ist egal welches telefon ich nehme!

scheiß telekom könnte ruhig mal ein nexus 5 anbieten :/
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ich hab die folien nur übrig, weil ich als firmenhandy ein xperia z hatte (es war damals das beste was die telekomiker mit android angeboten haben) und mittlerweile woanders arbeite. war zu faul die paar € auf spesenrechnung zu setzen, für porto kosten gehörts dir ;)

ich rate trotzdem zum nexus 5.

warum überhaupt telekom? ist doch rein preislich das absolut unattraktivste was man als privatkunde machen kann.
Bild
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

bin da aber schon kunde, und ganz ehrlich erscheint es mir nicht so schlecht im vergleich mit den anderen. ist so vertragswischiwaschi und ich müsste da noch nen jahr überstehen ohne telefonflatrate, oder nen neuen vertrag machen mit allem pipapo, neuem handy, 2 jahre spotify für umme und nem ok vertrag für 39€. plus reise ich viel und da ist der hotspot schon ganz praktisch ab und zu
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Wurstbalkon hat geschrieben:Tach zusammen,

ich will meinen Vertrag verlängern bei T-Mobile, und deren Angebot an Telefonen ist leider nicht so ganz was ich mir vorgestellt hatte, ich wollte nämlich ein Nexus oder ein S4 (letzteres gibt es zwar, aber viel zu teuer, ebenso das Note3).

Meine Wahl fällt jetzt soweit auf entweder das G2 oder das Xperia Z.

Pro G2:
Geileres Display, etwas neuere Technik, bessere Kamera
Aufgehört zu lesen...
Bild
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Aufgehört zu lesen...
leider nicht aufgehört zu schreiben :(
Antworten