Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Bones
- Bones
- Patriot
The Raid
schon länger her, dass ich ihn gesehen habe, aber ich wundere mich, dass der hier noch nicht aufgeführt wurde und kann ihn nur empfehlen. Ordentlich anständiges fieses Geprügel, ohne viel Hokuspokus drum herum. Kommt gleich zur Sache und fakelt nicht lange rum. Wer Ong Bak mochte, wird den hier mit Sicherheit auch mögen.
7/10
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
-
- Bones
Django Unchained gesehen, weiß nicht, warum der so massiv gehypted wurde? - Startete stark, verlief sich aber nach der Mitte mMn sehr stark 7/10
Star Trek: Into Darkness: Solides Weltraumabenteuer, Star Trek Besetzung hätte auch austauschbar sein können, da ihnen mMn zu wenig Gewicht zugefallen ist, ansonsten 08/15 Story. Gut gemachter Actionfilm, aber nicht mehr, 6,5/10
Django Unchained gesehen, weiß nicht, warum der so massiv gehypted wurde? - Startete stark, verlief sich aber nach der Mitte mMn sehr stark 7/10
Star Trek: Into Darkness: Solides Weltraumabenteuer, Star Trek Besetzung hätte auch austauschbar sein können, da ihnen mMn zu wenig Gewicht zugefallen ist, ansonsten 08/15 Story. Gut gemachter Actionfilm, aber nicht mehr, 6,5/10
-
- Combo
Oh really?Hamster123 hat geschrieben:..., da ihnen mMn zu wenig Gewicht zu viel,...[/B]
@T
Gestern The Wolf of Wallstreet OT: Grandios, sehr unterhaltsamer Film. Irgendwas um die 9,5-10/10, hehe
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Doom
ein wort: tarantino. ich nenne es den coen-brother-effect, welcher folgendes besagt: sobald man einmal einen vom "intellektuellen fachpublikum" hochgelobten film produziert hat, kann man sich erlauben jeden dreck nachzuschieben und trotzdem dafür gefeiert zu werden, denn die subjektive wahrgenomme qualität der nachfolgenden filme hängt weniger von der tatsächlichen qualität ab, sondern viel mehr von den auf den film projezierten image-attributen des regisseurs des filmsHamster123 hat geschrieben:so massiv gehypted wurde
-
- Combo
Es ist ähnlich wie mit deinen Postings hier
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Bones
- Excellent
-
- Combo
DAS ist es ja auch was den Film ausmacht und im Remake komplett übern Haufen gekehrt wird... Der Film zeigt nix! Die ganze Gewalt spielt sich allein nur im Kopf ab. Und dieser Film wurde mal beschlagnahmt, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Q3 Bronze
supatroll hat geschrieben:ein wort: tarantino. ich nenne es den coen-brother-effect, welcher folgendes besagt: sobald man einmal einen vom "intellektuellen fachpublikum" hochgelobten film produziert hat, kann man sich erlauben jeden dreck nachzuschieben und trotzdem dafür gefeiert zu werden, denn die subjektive wahrgenomme qualität der nachfolgenden filme hängt weniger von der tatsächlichen qualität ab, sondern viel mehr von den auf den film projezierten image-attributen des regisseurs des films
Effekt sähe dem sehr ähnlich, würdest du Rotten Tomatoes für IMDb tauschen.
-
- Uriel
Es ist ja auch so. Aber das erste Drittel und das Ende reissen es halt mal richtig raus. Meiner Meinung nach endlich wieder ein geiler Tarantino (vor allem im Vergleich zu Inglorious Basterds)catch hat geschrieben:Seh das bei Django mit dem "Startete stark, verlief sich aber nach der Mitte mMn sehr stark" ähnlich.
-
- Perfect
- Steam: Percilator
So witzig wie er scheiße ist. Ich denke ein nicht zu verachtender Teil liegt an der Synchro, vieles wird im O-Ton sicherlich witziger gewesen sein.
Trotzdem, der Film ist teils purer Trash und doch hab ich ziemlich oft Tränen gelacht. Er hat soviel Höhen und Tiefen dass es sich die Waage hält.
5/10
=p=
So witzig wie er scheiße ist. Ich denke ein nicht zu verachtender Teil liegt an der Synchro, vieles wird im O-Ton sicherlich witziger gewesen sein.
Trotzdem, der Film ist teils purer Trash und doch hab ich ziemlich oft Tränen gelacht. Er hat soviel Höhen und Tiefen dass es sich die Waage hält.
5/10
=p=
-
- Defense
der große crash 9 / 10
großes kino! kevin spacey in bestform. es geht ums bankgeschäft und die finanzkise 2007,
welche durch die asset backed securities (in pakete gebündelte verbriefte immobilienkredite)
hervorgerufen wurde. man sieht die kaltblütigkeit der manager, die instrumentalisierung der banken,
fressen & gefressen werden, moralische zweifel & co. alles wunderbar verpackt und nie langweilig.
großes kino! kevin spacey in bestform. es geht ums bankgeschäft und die finanzkise 2007,
welche durch die asset backed securities (in pakete gebündelte verbriefte immobilienkredite)
hervorgerufen wurde. man sieht die kaltblütigkeit der manager, die instrumentalisierung der banken,
fressen & gefressen werden, moralische zweifel & co. alles wunderbar verpackt und nie langweilig.
-
- Excellent
Find ich ja auch gut, Psychohorror is ja auch mein Dingcts hat geschrieben:DAS ist es ja auch was den Film ausmacht und im Remake komplett übern Haufen gekehrt wird... Der Film zeigt nix! Die ganze Gewalt spielt sich allein nur im Kopf ab. Und dieser Film wurde mal beschlagnahmt, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen...
-
- Patriot
Guter Tipp. Hab ihn mir gestern reingezogen und er war echt nett!TeTsOu hat geschrieben:der große crash 9 / 10
-
- Patriot
Spring Breakers.
Weil wee die ganze Zeit davon geredet hat. Ich fand ihn gar nicht so kacke. 6/10
-
- Combo
Der BESTE Film von Welt! Ich hab den als Kind schon so oft geschaut, das ich denn 20 Jahre später immernoch nachsprechen konnte!
sprengt jede skala young einstein
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Patriot
-
- Combo
lovefilm äääpp auf seinem smart tv...longhoishong hat geschrieben:lovefilm smart tv app?
@ wee
bestimmt zu wenig cgi-roboter im film