Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

New Girl

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

New Girl

Beitrag von Popelmon »

Bild

IMDB

Was ist "New Girl?"? New Girl ist eine single-camera Comedy mit Zooey Deschanel ("Der Ja-Sager, 500 Days of Summer, All the Real Girls"). Nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat, zieht sie in ein Apartement mit drei Kerlen, die sie auf Craigslist gefunden hat.

- Kein Laughtrack
- Zooey Deschanel Bild
- Die erste Folge ist nicht sehr gut ihmo, aber ab der 2./3. Folge wird es merklich besser
- Das gesinge aus der 1. Folge fällt fast komplett weg

Gestern hat Fox eine längere Version des Titelsongs verffentlicht, in der man selbst wählen kann, wie es weitergeht!

FOX Broadcasting Company - New Girl - Make Your Own "Hey Girl" Interactive Music Video!
Bild
Waldarbeiter Horst
Gebannt
Beiträge: 2011
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Waldarbeiter Horst »

Popelmon hat geschrieben:- Zooey Deschanel Bild
Der einzige Grund den Mist zu schauen. Die ist aber auch sweet... :wave:
BildBildBild

Ignorierliste: Cabis_Stiefcousin, JenKowalski, Krautstampfa, triiXorHD, wee. :w00t:
abcheld
Slash
Slash
Beiträge: 650
Registriert: Dez 2004

Beitrag von abcheld »

Wie schon im HIMYM-Thread geschrieben, gefällt mir auch sehr gut!
Popelmon hat geschrieben: - Die erste Folge ist nicht sehr gut ihmo, aber ab der 2./3. Folge wird es merklich besser
Fand die erste Folge gar nicht schlecht und war doch etwas geschockt, als ab der zweiten ein anderer Schwarzer die Rolle des dritten Typen übernommen hatte. Fand den aus der ersten Folge z.B. mit dem Rumschreien im Fitnesstudio irgendwie cooler. :)
FiDEL1TY
Anarki
Anarki
Beiträge: 1574
Registriert: Mai 2004

Beitrag von FiDEL1TY »

hab heut e01 gesehen und fands ganz unterhaltsam. mal schauen wie mir e02... zusagen :)
Bild
~Quod Me Nutrit Me Destruit~
GordoxX
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 956
Registriert: Jul 2004

Beitrag von GordoxX »

Finde die Serie jetzt auch nicht so schlecht. Ich habe allerdings erst
drei Folgen gesehen.
Mal schauen ob sie sich halten können.

Erst waren ja 13 Folgen geplant, dann wurde sie aber schnell auf 24 erweitert.
Also muss ja Potential da sein.

Ach ja und Zooey Deschanel ist so süß Bild
Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

abcheld hat geschrieben: Fand die erste Folge gar nicht schlecht und war doch etwas geschockt, als ab der zweiten ein anderer Schwarzer die Rolle des dritten Typen übernommen hatte. Fand den aus der ersten Folge z.B. mit dem Rumschreien im Fitnesstudio irgendwie cooler. :)
Das Problem war halt, dass noch nicht klar war ob "Happy Endings" eine 2. Staffel kriegt als sie den "New Girl" Piloten gefilmt haben (und damit ob Damon Wayans, Jr. verfügbar sein wird). Als dann klar war, dass "Happy Endings" eine 2. Staffel kriegt mussten sie ihn halt ersetzen.

Ich kann "Happy Endings" übrigens nur empfehlen, sehr witzige Serie.
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Imho eine schwache Serie, die nicht lohnt. Außerdem ist diese "adorkable"-Nummer von Zooey Deschanel irgendwie unerträglich.
Bild
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Es ist halt ganz nett, kann man sich schon anschauen. Mal schaun, ob es nach paar Folgen nicht doch zu langweilig wird.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Ich finds eigentlich ganz gut, höchstwahrscheinlich weil Zooey Deschanel verdammt cute ist. Gucks bisher aber noch auf Deutsch@Pro7, alles andere fand ich noch nicht so lohnenswert.
Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Hab jetzt die ersten fünf auf deutsch gesehen.. und bisher find ich die auch noch cute.. falls das dann wirklich nervt werd ich Gegenmaßnahmen ergreifen.
Ist bisher schon auch bisschen witzig teilweise.. passt.
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

fande es total langweilig, habe nach 3 folgen aufgehört zu schauen.
Bild
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

nachdem bei himym endgueltig die luft raus ist; was nettes neues.
taugt auch frauen und deschanel is halt hot.
schaus schon seit 6 oder 7
Bild
abcheld
Slash
Slash
Beiträge: 650
Registriert: Dez 2004

Beitrag von abcheld »

Gerade neue Folge geschaut.
Auch wenn man manchmal genau weiß was kommt, schaffen sie's imho trotzdem auch immer wieder, dass man darüber lachen muss.
Ist irgendwie so "ehrlich verpeilt" und kommt nicht so gezwungen rüber. :)
BatPapi

Beitrag von BatPapi »

Edit
Zuletzt geändert von BatPapi am 01.06.2022, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Finds gut.
Habe aber nicht ganz geschnallt, warum der Negro ausgetauscht wurde nach einer Folge.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

kne hat geschrieben:Finds gut.
Habe aber nicht ganz geschnallt, warum der Negro ausgetauscht wurde nach einer Folge.
Weil er eine Rolle in "Happy Endings" hat. Als der "New Girl" Pilot gedreht wurde, war noch nicht klar, ob "Happy Endings" eine 2. Staffel kriegen würde.
Bild
no^mis
Capture
Capture
Beiträge: 6219
Registriert: Nov 2006

Beitrag von no^mis »

find die serie gut, ist halt was nettes für zwischendurch. bei himym ist ja echt nix mehr dolles mittlerweile...

diese cece ist echt verdammt hot.
Bild

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Beitrag von gluteus maximus »

Schaus seit Samstag oder so...extrem witzig teilweise und leichte Kost.
Cece ist echt der wahnsinn...was ein Geschoss :catch:
Bild
spid
Doom
Doom
Beiträge: 3580
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von spid »

Ich finde die Serie super geil. Hoffentlich sackt das nicht so ab wie How I Met Your Mother.
crunge
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3995
Registriert: Jul 2004
Wohnort: kassel

Beitrag von crunge »

Gustavo hat geschrieben:Imho eine schwache Serie, die nicht lohnt. Außerdem ist diese "adorkable"-Nummer von Zooey Deschanel irgendwie unerträglich.
adorkable.... muss ich mir merken.

Ich find die Serie alleine wegen dem Juden ziemlich witzig, Zooey nervt, das stimmt, aber die Jungs sind schon ganz witzig.
Aber ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass doch so viele männliche Wesen diese Serie gut finden würden.
:mad:
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

keine serie ist so rasend scheiße geworden wie new girl. die ersten folgen waren gut, aber am ende musste ich mir jede minute reinzwängen
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Nachdem Schmidt es mit Cece vergeigt hat schau ich mir die Serie eh nicht mehr an. Die 1. Staffel war ok, aber danach ging es berg ab.
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8528
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Bin jetzt bei Folge 17 und muss sagen, dass so jede 3. Folge der Brüller ist. Von den anderen beiden ist eine eher lame und eine ganz gut.
Find Staffel 1 bisher nicht allzu schlecht. :)
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Antworten