Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

wie oft krafttraining?

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

wie oft krafttraining?

Beitrag von exelworks »

moin...

mich würde mal interessieren wie hier der trainingsplan der leute aussieht...

wird jeden tag eine andere muskelpartie trainiert...oder alles und einen tag pause...oder gar jeden tag alles?

irgendwie gehen da ja die philosophien auseinander
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Mal so, mal so :ugly:

Atm 3x/Woche jede Muskelgruppe einmal in der Woche. Also ein 3er Split.
:wave:
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

3x die Woche, GK (Ganzkörper). Also jedes Training alles.

Ce1ex meint mit seinem Split übrigens Bauch/Beine/Po. :ugly:
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

staubsau.ger hat geschrieben:3x die Woche, GK (Ganzkörper). Also jedes Training alles.
This!
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

staubsau.ger hat geschrieben:Ce1ex meint mit seinem Split übrigens Bauch/Beine/Po. :ugly:
This! :ubla:
:wave:
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

3x die Woche..Split.
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Montags Schulterdrücken
Dienstags Kreuzheben
Donnerstags Bankdrücken
Freitags Kniebeugen

Das sind die einzigen Sachen, die in meinem Trainingsplan fest gelegt sind. Rest mach ich frei nach Schnauze.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

4x die Woche, 2er Split und dazu oft kräftig masturbieren, der Definition wegen.
"We know what you're up to man."
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Beitrag von AG1M »

6x die Woche, GKT. Sonntag nichts.
Baidu Suchmaschine
Uriel
Uriel
Beiträge: 2837
Registriert: Dez 2001
Wohnort: of Wrath

Beitrag von Baidu Suchmaschine »

Schwere KB / leichtes KH
Schweres BD / leichte OHP
Tag Pause
Schweres KH / leichte KB
Schwere OHP / leichtes BD
Tag Pause
Schwere KB / leichtes KH
Schweres BD / leichte OHP
Tag Pause und dann wieder von vorn

Wobei die Pausentage nicht festgelegt sind. Fliegen raus, wenn ich mich gut fühle oder werden manchmal auch 2 Tage, wenn ich mich mies fühle.
Mit freundlichen Grüßen
Tanzverbot
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Seit 3 Monaten wieder 4-6 mal die Woche, je nachdem wie es mit dem Kampfsporttraining aussieht.
GKT, aber meist mit abwechselnden Schwerpunkten auf Rücken/Beine. Also eins von beiden vernachlässige ich immer abwechselnd meine ich damit :ugly:
Bild
gastacc
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Mai 2006

Beitrag von gastacc »

3x /Woche GK.
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
Antworten