Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Laptop bis 600€

Alles rund um Computer-Hardware - CPUs, GPUs, Ram, Laufwerke, Gehäuse, Modding, Netzteil, usw.
Antworten
PSIman
Patriot
Patriot
Beiträge: 1324
Registriert: Jan 2001

Suche Laptop bis 600€

Beitrag von PSIman »

Moin!
Ich bin auf der Suche nach einem Laptop für ca 600€. Am schönsten wäre natürlich mit einer SSD, ansonsten wenig Vorlieben. Soll für den typischen mütterlichen Gebrauch sein. Also: Internet, Office, rudimentäre Fotobearbeitung.

Bin über Ratschläge sehr dankbar, habe eine lange Zeit mich nicht mehr mit sowas beschäftigt.
Bild
aka Marsupilami
[yellow]||[/yellow]Nordlichter-Forum[yellow]||[/yellow]
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Habe kürzlich das gleiche gesucht:
http://quake.ingame.de/forum/threads/28 ... nen-Laptop

Bin letztlich beim Lenovo Edge gelandet, der auch insgesamt ziemlich gut ist. Nur das Display hat mich ziemlich enttäuscht, weil der optimale Betrachtungswinkel relativ klein ist und die Farben schnell verfälschen, wenn man das Display kippt. Meiner Mutter fällt das aber wohl nicht so auf.
Bild
Antworten