Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
ernsthaft? was zum fick war ich sehend?!?
allein schon die ersten 5 minuten zusammengefasst: der spanier reitet auf seinem icran von irgendwelchen matrix sonden und einem agenten der prohibitionsbehörde im nanosuit verfolgt zu seinem erstgeborenen um ihm die matrix der führerschaft zu übergeben...
die special effects: optisch ganz nett, aber nichts was man nicht schon gesehen hätte. mindestens 2/3 davon war aus matrix und transformers. hab bei vielen filmen neuerdings das gefühl, sie tauschen nur noch skins und models aus, färben den staub etwas anders, haben ein neuen film. ganz schlecht die superman-flugszenen, das war das liebloseste, hektischste herumgewurste was je vor einem greenscreen stattgefunden hat, da waren ja die alten superman filme aus den 70ern und 80ern besser.
rest vom film: wahlloses hin und her springen zwischen kindheit, jugend, gegenwart. der sinn erschließt sich zwar, nötig wäre das hin und her aber nicht gewesen, hätte man auch am stück erzählen können.
die personen im film alle total stumpfsinnig, vor allem bei der militärtussi... wer hat die eingestellt dass die so blöde offensichtliche fragen stellt... die hürde um beim us militär captain zu werden scheint nicht besonders hoch zu sein. "terraforming, was ist das? aber was passiert dann mit uns? müssen wir alle störben?!?"
und noch jede menge anderer schwachsinn, wie zod der plötzlich ohne sein mecha outfit stärker ist als mit...
die ganze übertriebene glorifizierung supermans als retter der menschheit (bohrinsel, schulbus etc) geht einem irgendwann einfach nur auf den sack.
beim endkampf hab ich mir irgendwann nur noch gedacht: ok, songoku soll endlich sein genkidama machen und diesen cell weg blasen damit das trauerspiel ein ende findet.
2/10 weil so viel copy&paste in einem film unterzubringen schon eine gewisse leistung darstellt
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Doom
-
- Regeneration
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Rampage
- Steam: TomHonks
was wäre die wertung denn ohne die sprache? ich mein, 6/10 is schon eher schlecht für den film.
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Combo
einzig guter halle berry film is eh boomerang
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Excellent
-
- Combo
Immernoch großartiger Film! Die Action-Szenen sind immernoch nett anzuschauen und machen halbwegs Sinn.
10/10 the matrix
Die meisten Episoden sind einfach großartig und von denen wünscht man sich nach dem Ende ne 2std Version!
9/10 the animatrix
Den Gosling-Part fand ich sehr stark. Da hätte ich auch problemlos ne 2.5std Version von ansehen können... Den Cooper-Part fand ich ok, konnt man sich auf jeden Fall anschauen. Den Part mit den Kids fand ich nich so prall, kann aber auch an der ziemlich miesen Synchro von dem einen Jungen (AJ) gelegen haben. Den Gosling- und Cooper-Part mehr miteinander vermischt und nicht so hart abgetrennt, auf 2-2.5std Länge, wär vermutlich mehr drin gewesen.
7.5/10 the place beyond the pines
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Excellent
Zum 3jährigen mit meiner Freundin u.a. im Edelkino "Residenz" in Köln gewesen:
Der Hobbit: Smaugs Einöde
3,5/5
Wie immer, überragende Landschaften (Klar, Neuseeland ) & Schlachten!
2 Sequenzen, die sich in mein Hirn gebrannt haben: Die "Faßszene" & das Finale bzw. Cliffhanger!
Was mir, wie immer, fehlt: Blood & Gore like the old Days...
Der Hobbit: Smaugs Einöde
3,5/5
Wie immer, überragende Landschaften (Klar, Neuseeland ) & Schlachten!
2 Sequenzen, die sich in mein Hirn gebrannt haben: Die "Faßszene" & das Finale bzw. Cliffhanger!
Was mir, wie immer, fehlt: Blood & Gore like the old Days...
-
- Anarki
500 Days of Summer
9/10
Zooey und Jospeh spielen ihre Rolle perfekt, mit fast allen Nuancen die es in menschlicher Mimik, Gestik und Artikulation geben kann. der Film ist gut durchdacht, es macht Spaß sich das anzusehen und mitzufühlen. Gefällt mir. Mir fehlen etwas denkwürdige Augenblicke, war jetzt nichts dabei wo ich sagen könnte "wow, das gehört da in den Film". ansonsten: top empfehlung
9/10
Zooey und Jospeh spielen ihre Rolle perfekt, mit fast allen Nuancen die es in menschlicher Mimik, Gestik und Artikulation geben kann. der Film ist gut durchdacht, es macht Spaß sich das anzusehen und mitzufühlen. Gefällt mir. Mir fehlen etwas denkwürdige Augenblicke, war jetzt nichts dabei wo ich sagen könnte "wow, das gehört da in den Film". ansonsten: top empfehlung
-
- Anarki
2 Guns
7/10
leichte Unterhaltung mit viel Action und vorhersehbaren Handlungen. Musste aber lachen wie selten, wenn Mark Wahlberg seine Sprüche ausgepackt hat, bei ihm funktionieren die einfach.
How to train your dragon
8/10
keine Ahnung warum ich den so lange hinausgezögert habe, richtig guter Film. Hauptcharaktere sind authentisch und liebenswert, die ganze Welt ist detailliert beschrieben und inszeniert. Die Story ist auch nach Backrezept aber das ist okay, der Finale Kampf ist bombastisch für einen "Kinderfilm". Freue mich auf Teil 2 demnächst
7/10
leichte Unterhaltung mit viel Action und vorhersehbaren Handlungen. Musste aber lachen wie selten, wenn Mark Wahlberg seine Sprüche ausgepackt hat, bei ihm funktionieren die einfach.
How to train your dragon
8/10
keine Ahnung warum ich den so lange hinausgezögert habe, richtig guter Film. Hauptcharaktere sind authentisch und liebenswert, die ganze Welt ist detailliert beschrieben und inszeniert. Die Story ist auch nach Backrezept aber das ist okay, der Finale Kampf ist bombastisch für einen "Kinderfilm". Freue mich auf Teil 2 demnächst
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
gravity
8/10
8/10
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Combo
Gestern war Gore-Tag
Hart und dreckig, hat mir gut gefallen. Ist kein direktes Remake zum orig. 2. Teil, eher hat Rob Zombie seinen eigenen 2. Teil geschaffen. Leider die Cut-Version gesehen (im LF-Stream) und die ungekürzte BD ist im mom nicht auf Lager...
7.5/10 Halloween 2
Film fing als ganz brauchbarer Zombie-Film an (als Dawn-Remake natürlich Müll) aber spät. seit der Hund losgeschickt wurde, scheint man das Drehbuch verloren zu haben, denn ab da an reihte sich eine dämliche Szene nach der anderen...
4.5/10 Dawn of the dead
Würd gern noch nen weiteren blutigen Film hier einreihen, aber die Evil Dead BD is noch in der Post
Hart und dreckig, hat mir gut gefallen. Ist kein direktes Remake zum orig. 2. Teil, eher hat Rob Zombie seinen eigenen 2. Teil geschaffen. Leider die Cut-Version gesehen (im LF-Stream) und die ungekürzte BD ist im mom nicht auf Lager...
7.5/10 Halloween 2
Film fing als ganz brauchbarer Zombie-Film an (als Dawn-Remake natürlich Müll) aber spät. seit der Hund losgeschickt wurde, scheint man das Drehbuch verloren zu haben, denn ab da an reihte sich eine dämliche Szene nach der anderen...
4.5/10 Dawn of the dead
Würd gern noch nen weiteren blutigen Film hier einreihen, aber die Evil Dead BD is noch in der Post
-
- Excellent
-
- Excellent
-
- Combo
Und weiter geht es mit meinen Horror-Tagen
Der böse Film der fast nur andeutet aber nichts zeigt! Schon erstaunlich wie der Film es geschafft hat, beschlagnahmt zu werden, da bis auf eine kleine Szene gegen Ende nicht wirklich was gezeigt wird... Die Filmsets und die Soundkulisse find ich heute noch erste klasse. Das Bild der BD von Turbine Medien ist wirklich sehr gut und absolut kein Vergleich zu meiner alten DVD mit Matschbild :>
8/10 texas chainsaw massacre
Mal überlegen was als nächstes drankommt, die BD vom Evil Dead Remake und Hellraiser werden dieses Jahr wohl nimmer hier ankommen...
Der böse Film der fast nur andeutet aber nichts zeigt! Schon erstaunlich wie der Film es geschafft hat, beschlagnahmt zu werden, da bis auf eine kleine Szene gegen Ende nicht wirklich was gezeigt wird... Die Filmsets und die Soundkulisse find ich heute noch erste klasse. Das Bild der BD von Turbine Medien ist wirklich sehr gut und absolut kein Vergleich zu meiner alten DVD mit Matschbild :>
8/10 texas chainsaw massacre
Mal überlegen was als nächstes drankommt, die BD vom Evil Dead Remake und Hellraiser werden dieses Jahr wohl nimmer hier ankommen...
-
- Defense
-
- Patriot
Crouching tiger hidden dragon
Lief gestern Abend auf 3sat. Habe ihn früher schon öfters gesehen und hätte nicht gedacht, dass ich ihn immer noch so gut finden würde. Schöne ruhige Bilder mit sehr vielen guten Kampfeinlagen. Da guckt man wirklich gerne zu!
Habe dann auch erfahren, das nächste Jahr der zweite Teil gedreht werden soll. Man darf gespannt sein.
7/10
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)